Alan Wake

Dookie schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Neben der tollen Grafik,macht vor allem die Story Lust auf mehr...

dito,aber ich bin mal sehr gespannt wie es sich spielen wird
Ich hab den Eindruck,dass die Spielerfahrung am ehesten der von Alone in the Dark ähnelt...das "mit Taschelampe durch die Dunkelheit stapfen" Prinzip!
Aber es gibt ja auch offensichtlich genügend Passagen,die sich bei Tageslicht abspielen...

Ich glaube die sind neu...

XBW49.prev_awake.wake3--screenshot.jpg

XBW49.prev_awake.wake2--screenshot.jpg

XBW49.prev_awake.wake4--screenshot.jpg

Das erste Bild gabs schon mal glaube ich. Ansonsten wie immer richtig fett. Will aber endlich mal Screens zur 360-Version sehen.

Krogan schrieb:
Das erste Bild gabs schon mal glaube ich. Ansonsten wie immer richtig fett. Will aber endlich mal Screens zur 360-Version sehen.
Ich denk mal dass sind sogar Screens der 360-Version. Dafür würde die Auflösung von 720p sprechen (bis auf das letzte Pic, aber das sieht eh irgendwie nachbearbeitet und mehr nach Artwork aus) sowie die Aussage der Entwickler, dass die 360 Leadplattform ist und somit höchste Priorität genießt. :D

Das ist die XBox 360 version!
Auf Gametrailers gibt es einen trailer wo jemand Alan Wake spielt, deutlisch zu sehen hält er einen XBox 360 Controller in der Hand.

Forenstein schrieb:
Auf Gametrailers gibt es einen trailer wo jemand Alan Wake spielt, deutlisch zu sehen hält er einen XBox 360 Controller in der Hand.
Falls du das Video hier meinst: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=15409

Das lief definitiv nicht auf einer 360, wäre irgendwie ja auch schwach von Intel ihre superduper 3,7GHz Quadcore-CPU mit dem Xenon der 360 propagieren zu wollen. :D

Taddl schrieb:
Forenstein schrieb:
Falls du das Video hier meinst: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=15409

Das lief definitiv nicht auf einer 360, wäre irgendwie ja auch schwach von Intel ihre superduper 3,7GHz Quadcore-CPU mit dem Xenon der 360 propagieren zu wollen. :D

Am besten war noch "overclocked is alowed.....yeah is alowed here :lol:

Was mich an Alan Wake so faziniert sind diese genialen Lichteffekte!

Noch nie wurde das Licht so Atmosphärisch eingesetzt, allein diese Scene beim Garagentor und darin einfach :o

Die in der freien Natur natürlich genauso :D

Cortana schrieb:
Beim Auto fehlt der Schatten...
Nee der ist schon da. Musst unter der Stoßstange genauer hinsehen. ;)
Da die Sonne direkt von hinten draufknallt (sieht man daran, dass links im Bild der Schatten eines Baumes längs der Fahrbahn verläuft), liegt der Schatten sozusagen weiter vorne und wird vom Heck verdeckt...

Was vielleicht fehlt ist das self-shadowing der Karre durch diese "Stangen" (kA wie die sich nennen^^) auf dem Dach. Ist aber aufgrund der brutalen Lichtreflexion auf dem Wagen schwer zu erkennen. :suprised:

Kann mir jemand das Releasedatum von Alan Wake nennen, falls es schon bekannt sein sollte, danke ^^

Wow, sehr geiler Stil, geföllt mir richtig.

Wie ein düsterer kleiner Ort designed, fett. :)

Zurück
Top Bottom