Alan Wake

Cortana schrieb:
Spiele, ohne Render-Zwischensequenzen, werden bis 2010 alle auf einer DVD9 passen. Wenn man die brachialen Komprimierungstools von Microsoft nutzt, ist das überhaupt kein Problem.

Alan Wake wird auf einer DVD9 passen. Genau so wie Gears of War2 und co.

Und was passiert 2011, dass das aufeinmal nicht mehr der Fall ist? Fallen dann die "brachialen Kompimierungstools" aufeinmal aus?

Naja, mir ists eh egal, aber wer die Übertreibung was Speicherplatz angeht von Sony kritisiert sollte nicht auf das MS Geblubber von Komprimierungstools hören....naja....:angst:

Könnt ihr euer langweiliges "Komprimierung, Speicherplatz, DVD und Blu Ray" geblubber bitte in nem eigenen Thread fortsetzen...

Das nervt gewaltig... ist ja noch überhaupt nix darüber bekannt. Und um ehrlich zu ist dieses Thema momentan noch sowas von unwichtig bei nem Game das frühestens in einem Jahr erscheint.

M$: Sagt selbst für HD-DVDs und Blu-Rays sei es zu früh und ist noch nicht nötig bei Games. Da werden sie im nächsten Jahr sicherlich nicht anfangen alle aktuellen großen Games auf 2,3 oder 10 DVDs zu veröffentlichen.

Danke, nun BTT :evil:

Trulla schrieb:
Und was passiert 2011, dass das aufeinmal nicht mehr der Fall ist? Fallen dann die "brachialen Kompimierungstools" aufeinmal aus?
2011 sollte die Xbox3 erscheinen.
Ich tippe aber auf Dezember 2010.

Bis dahin reicht die DVD und dann kommt die Xbox3 mit HVD-Laufwerk :D

Red schrieb:
Na ja ich glaube eher Kojima hat mehr Ahnung als du wie viel Speicherplatz MGS 4 brauchen wird. Und nein MGS 4 bleibt PS3 Exklusiv heulen kannste jetzt.

@ X-Box Fanboys

Ich würde auch gegen Bluy Ray Wettern wenn ich mich mit so nem Crappigen DVD Laufwerk begnügen müsste. Schmeiß doch mal den Fön nein sorry ich meine Schmeiß die 1,5er an. :lol:

könntest du nicht in einem eurer proletigen edelgamer-threads bleiben auf die ihr engstirnigen ps3-freaks so stolz seid?

du bist echt mit abstand der unsymphatischste user in diesem board.

@topic: bluray braucht kein schwein im spielesektor.

Ich will endlich neue Bilder der aktuellen Version sehen!

Und Alan Wake muss wieder seinen Mantel und Schal tragen und nicht diesen "grauen Anzug"!

Oder kann man etwa in der Stadt sogar shoppen gehen und sich Klamotten kaufen?

Wenn ich ehrlich bin sieht Alan Wake in seinem grauen Anzug doch viel besser aus!

Aber vielleicht kann man ja Klamotten wechseln?

Ich hoffe nur sehr, dass bald mal neue Bilder kommen.

Topper Harley schrieb:
Silent Hill 2 toppen? Wie meinste das?

Silent Hill ist doch eher Survival-Eckel-Horror, Alan Wake dagegen Psycho-Horrer.

Von der Atmosphäre her.
Ich dachte Alan Wake wäre auch ein Survival-Horror

alanwake.jpg

A Psychological Action Thriller 8-)

Wird wohl nicht so extrem Horror werden wie Silent Hill. Denk ich mir mal.

Topper Harley schrieb:
Silent Hill 2 toppen? Wie meinste das?

Silent Hill ist doch eher Survival-Eckel-Horror, Alan Wake dagegen Psycho-Horrer.
Ja. Trotzdem:
Alan Wake ist physikalisch und grafisch unglaublich, besser als alles andere (Im Konsolenbereich).

Die Atmosphäre wird sicher bombastisch sein.
Ihr habt doch das Video mit dem Tornado gesehen? Wie perfekt das gemacht wurde??

Alan Wake >>>> All.

Ich bezweifle allerdings dass dies später auch im Spiel implementiert wird!

Auf der X06 hieß es ja dass allein für das Tornardo Programm ein ganzer Prozessorcore zuständig war, und ich denke mal im Spiel würde das zuviele Ressourcen fressen.

Ich bin eh mal gespannt, ob das endgültige Spiel nun näher an den bisher ganz sicher als XBox 360 Ingame bestätigten Bildern liegen wird oder an dem Grafik Overkill, wie er einem in der Konferenz vermittelt wurde.

Ich wäre mit der Grafik der Trailer ja schon fast zufrieden.

kann man garnicht sagen, silent hill 2 wurde ja schon durchgespielt in allen varianten und zer-diskutiert, von awake weis man garnichts bis auf

- geile grafik
- "a psychological action thriller"

keine gute basis für einen vergleich. ich wage sogar zu sagen: keine basis für einen vergleich.

:D ^^

Es wird ein Genre Mix, vermute ich mal. Man kann schließlich Auto Fahren, mit Leuten reden, mit Schusswaffen umgehen, nachts durch dunkle Wälder schleichen...

Am ehesten könnte man es vielleicht mit einem Spiel wie "Mafia" vergleichen, nur halt mit Horror Setting.

DarthSol schrieb:
Es wird ein Genre Mix, vermute ich mal. Man kann schließlich Auto Fahren, mit Leuten reden, mit Schusswaffen umgehen, nachts durch dunkle Wälder schleichen...

Am ehesten könnte man es vielleicht mit einem Spiel wie "Mafia" vergleichen, nur halt mit Horror Setting.
Condemned + GTA SA + GT5 + Silent Hill + Crysis Physik = Alan Wake :D

na siehste und wenn man frei entscheiden kann das man mit leuten spricht (was bei SH ja nur automatisch durch cutscenes passiert) dann fühlt es sich nach ein paar stunden schon ganz anders an als SH. soll es ja auch, es ist alan wake und nicht silent hill 5 ... ich bitte doch darum :) !

so muss das sein in der echten next gen :) ^^ :D .

Das Spiel soll sich ja am Spieler anpassen...

Es wirs sowas von inviduell und dynamisch sein.

Vielleicht wie DR mit vielen Story-Schnippseln.

Macht man das, erfährt man das. Macht man das nicht und macht was anderes erfährt man was anderes usw.

Alan Wake wird GOTY 2008. Falls Gears2 nicht 2008 erscheint...

Zurück
Top Bottom