Alan Wake

Cortana schrieb:
Das Spiel soll sich ja am Spieler anpassen...

Es wirs sowas von inviduell und dynamisch sein.

Vielleicht wie DR mit vielen Story-Schnippseln.

Macht man das, erfährt man das. Macht man das nicht und macht was anderes erfährt man was anderes usw.

Alan Wake wird GOTY 2008. Falls Gears2 nicht 2008 erscheint...

Selbst dann sehe ich AW weit vorne. Es sei denn, Cliffy B sucht sich ein paar gute Storyschreiber und das Drehbuch zu GOW2 ist vom ähnlichen Kaliber wie AW. Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann! :lol:

DarthSol schrieb:
Selbst dann sehe ich AW weit vorne. Es sei denn, Cliffy B sucht sich ein paar gute Storyschreiber und das Drehbuch zu GOW2 ist vom ähnlichen Kaliber wie AW. Aber wer glaubt schon an den Weihnachtsmann! :lol:
Epic hat sich den fehler schon eingestanden.
Storysequenzen sollten ruhig und informativ sein...

Gears Story ist sehr gut, aber leider erfährt man 1. zu wenig und 2. bekommt man während dem Metzeln nichts mit.

Gears2 wird um einiges besser sein.
Erwarte so viel Story wie in Halo2..

Grafisch wirds alles wegrocken, nur EpicGames setzt neue Massstebe in Sachen Grafik...siehe Gears oder allgemein ihre UnrealEngine.

Spiellänge? Wird hoffentlich von 6 auf 10 Stunden erhöht.

Gegner? Waffen? Fahrzeuge?
Werden sich mehrere verschiedene sein.

Innovation?
Koop bis zu 4 Spieler vielleicht?
Oder 3 Massaker-Waffen?
1. Chainsawgun, die alte.
2. Bohrmaschinengun.
3. Presslufthammergun.

Ergebnis = GOTY 2008 Game mit 98% Wertung.

Gears of War ist ein Spiel das sowohl grafisch als auch vom Gameplay her mehr als begeistern konnte. Von der Story her war es aber der letzte Mist.

Wie das im nächsten Teil wird bleibt abzuwarten. Besser kann es eigentlich nur werden, aber das Kaliber eines Bioshock, Mass Effect oder Alan Wake wird es sicherlich nicht haben.

Und das Spiel kann dreifach bessere Grafik als Alan Wake haben und zehn mal so innovative Waffen wie der Vorgänger. So lange die Story schlechter ist wird Alan Wake bei mir immer Vorzug haben.

DarthSol schrieb:
Und das Spiel kann dreifach bessere Grafik als Alan Wake haben und zehn mal so innovative Waffen wie der Vorgänger. So lange die Story schlechter ist wird Alan Wake bei mir immer Vorzug haben.
Ja, trotzdem wird die Gears2 besser sein als alle anderen Xbox360 Spiele.

Cliff hats gesagt. Sie werden vieeel mehr Zeit in die Story investieren. Gears1 war storytechnisch seehr schwach.

Glaub mir. Gears2 wird alles toppen :D

Hast du die ganzen Trailer gesehen? Mit den Tv Sendungen vom Presidenten? Die Flashbacks und so? Das könnte man alles reinbringen.

Neue Alan Wake Bilder :aargh: :eek2::eek3:

72952951br2.jpg

72952951br2.jpg

85274295xb5.jpg

Wooohooooo :eek2:

Ich werd immer noch nicht schlau draus. Wozu braucht man in Alan Wake eine derat riesige Landschaft?

WUN--DER-SCHÖN-!

mehr kann man dazu nicht sagen :D, nur das es noch so lange dauert ! :(

zum glück bin ich nur sehr neugierig , aber noch nicht gehyped..

öhm, geile pics. vorallem das letzte. aber wie das spiel sich nun spielt oder worum es da geht weiss ich trotzdem nicht >_>

hätten sie mal ein max payne 3 gemacht >_<

wow :o

schaut genial aus vor allem das letzte bild. das game gehört neben mass effect und bioshock zu meinen 3 highlights für die 360 der nächsten 1-2 jahre

TheExorzist schrieb:
Ich werd immer noch nicht schlau draus. Wozu braucht man in Alan Wake eine derat riesige Landschaft?
Damit Alan Wake beweisen kann, dass das auf 8.5 Gb passen:
100 Quadratkilometer in brachialer Grafikd und Physik.
50 Stunden Spielzeit.

Die Welt lebt!!!

Alles passt auf 1 DVD9...

Hmmm. Das meiste ist ja eh Berg oder Wald...also nicht begehbar.

Rofl...

Nur das M$ beweisen kann was alles auf ne DVD geht...?^^ :rolleyes:

Glaub ich kaum...

Wenn dan sagt man: "Es ist "Next-Gen" da sollte sowas Standart sein"
Aber um Sony eine reinzuwürgen ist zu extrem...

Die riesige Spielwelt ist 100%ig stark mit der Geschichte des Games verknüpft.

Die Welt ist sehr dynamisch.
Sie ist immer anders...

Du siehst ein Haus niemals 2x gleich, denn Licht, Wetter usw. spielen eine Rolle.

Auch wenn man in den Bergen ist...

100 Quadratkilometer vollgepackt mit Story.

Alan Wake Goty 2008...

Topper Harley schrieb:
Das wird der Werbeslogan? :lol:
1. 100 Quadratkilometer gross ist Alan Wake. Fakt.
2. Storytechnisch soll es komplex werden, laut Remedy.

Der Slogan? Böö :P

@TheExorzist
50 Stunden sind realistisch. Die Karte ist gewaltig und die Missionen zahlreich...ausserdem erfährt man überall Geheimnisse und kann überall was entdecken.

Yeah!

100 km² ist Fakt.

Storytechnisch wird es alles bisher dagewesene wegownen, da geh ich jede Wette drauf ein!

Und die Spielzeit von 50 Stunden ist echt zu hoch.

Maximal 20... alles darunter wird den 100 km² nicht gerecht!

Ob 20 oder 50 oder 4000 Stunden Spielzeit ist egal.

Man wird auch nach dem Ende noch gerne in dieser Grafikpracht rumfahren und die Gegend erkunden.

1000h Spielspass garantiert!!

Vorallem bei dieser Fläche und bei dieser Grafik...

Zurück
Top Bottom