Ich denk mal TheExorzist bezog sich wie ich auf die Story. Die nie 50 Stunden haben wird.

Was du nach dem Game noch machen kannst ist wieder ein Extra Ding.

Mir wäre es lieber wenn man am Ende nicht mehr weiter zocken könnte. Man besucht alles und jeden während man die Story verfolgt und am Ende ist es vorbei.

Kein freies erkunden der Welt (nach dem Ende), kein Teil2 Cliffhanger!

Fazit:
Alan Wake muss am Ende sterben. :aargh:
 
Topper Harley schrieb:
Ich denk mal TheExorzist bezog sich wie ich auf die Story. Die nie 50 Stunden haben wird.

Was du nach dem Game noch machen kannst ist wieder ein Extra Ding.

Mir wäre es lieber wenn man am Ende nicht mehr weiter zocken könnte. Man besucht alles und jeden während man die Story verfolgt und am Ende ist es vorbei.

Kein freies erkunden der Welt (nach dem Ende), kein Teil2 Cliffhanger!

Fazit:
Alan Wake muss am Ende sterben. :aargh:

Oder einfach die Stadt verlassen!

@ Screens: :o

Warum auch immer Alan Wake so'ne riesen Landschaft braucht..es sieht auf jeden Fall genial aus
 
Mythos schrieb:
Bei solchen Games/Bildern ist man froh Xbox360 Besitzer zu sein :blushed:
Absolut!

Alan Wake kann,wie ich finde ohne Weiteres mit Crysis mithalten!!!

Laut den Entwicklern stammen die Bilder aus ner recht frühen Version von 2006 und repräsentieren nicht den jetzigen Status Quo...

Ich frag mich,was da denn noch schöner werden soll, wahnsinn...
 
Diese Bilder stammen noch aus einer frühen Version von 2005.

Remedy sollte mal etwas aktuelles zeigen, vorallem von der 360-Fassung, zudem auch einige Gameplay-Infos rausrücken, dann würde Alan Wake locker in meiner MW-Liste an Bioshock auf Platz 2 vorbeiziehen. Das Spiel wird eine ähnliche Atmo-Granate wie Bioshock. Wenn man sich diese Landschaften anschaut ----> :o
 
ich will's auch schwer hoffen, das die 3 'neuen' Bilder dort aus ner früheren Version stammen.. weil ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet.
sieht mit ZU steril aus - die bäume sind alle total starr in die landschaft gesetzt, sieht fast so aus als hätten sie alle den gleichen abstand zueinander.
die hätten da ruhig etwas enger - sprich 'wald' - stehen können.

meiner meinung nach SCHWACH, nachdem ich mir letztens erst den GENIALEN trailer dazu angesehen habe.
aber ich hoffe das wird noch.
es ist und wird nämlich ein knaller spiel :)
 
Um ehrlich zu sein, find ich Alan Wake bisher eigentlich abgesehen von der Grafik die tagtäglich normaler wird langweilig. Würd gern mal Gameplay und Gegner? sehen.
 
na ich finde es zeichnet sich eine atmosphärische granate ab ... ob die einschlägt, muss da spiel zeigen, kein screenshot und kein video ...
 
Screenshots sind der Hammer. Selbst wenn sich bis zum Release grafisch nichts mehr tut würde mir das reichen. Die Atmo scheint bombig zu werden, Remedy hat's drauf. :)
 
Alan Wake langweilig? :-?
Imo ist das der interessanteste Titel den die Konsolen in den nächsten Jahren zu bieten haben!
 
Also wenn es dann nachher wirklich so aussieht und auch noch flüssig läuft, Hut ab.
Bin aber doch etwas skeptisch.
Wenn ich so an die ersten Oblivionvideos denke, die Softshadows und alles schön flüssig und mir dann das fertige Spiel angucke, bin ich doch ganz schön enttäuscht.
Aber es ist ja wieder etwas Zeit ins Land gegangen.
Da dürften die Entwickler ja doch etwas mehr aus der Box kitzeln können.
 
Alan Wake :aargh:

2jKaF.jpg
 
ich hab angst, dass das Spiel ZU groß wird und die Atmo darunter leiden könnte :neutral:
 
Hasi schrieb:
Ein Spiel kann nie groß genug sein.

naja nee... aber vielleicht schaffen es die Entwickler eine packende Story/Inszenieren/Atmo und einen riesigen Umfang unter einem Hut zu packen :)
 
OMFG ! , ATOM WAKE !

Die Entwickler machen sich doch bestimmt nicht aus Spaß so viel Arbeit mit einer so riesigen lebendigen Welt wenn die es garnicht bräuchten..

Wird aber Hammer , es ist deshalb so groß , damit man wirklich in einer anderen Welt abtauchen kann , daher wird das Spiel bestimmt eine A-Bombe*



*Atmosphären Atoooombombe :p
 
die atmo des spiels ist einfach unglaublich,selbst auf den bildern kommt das schon mehr als genial rüber :o
 
Zurück
Top Bottom