Alan Wake

Hab eigentlich keine Zweifel, dass das Spiel was ganz großes wird. :blushed:
 
Howard schrieb:
Hab eigentlich keine Zweifel, dass das Spiel was ganz großes wird. :blushed:

da schließe ich mich mal an.wird für mich eines der ganz großen highlights 2008, ist auf meiner mw-liste für 2008 auf platz 2. es gibt eigentlich recht wenig infos zu dem titel,trotzdem bin ich mir da sehr sicher das es was wird
 
Wednesday schrieb:
da schließe ich mich mal an.wird für mich eines der ganz großen highlights 2008, ist auf meiner mw-liste für 2008 auf platz 2. es gibt eigentlich recht wenig infos zu dem titel,trotzdem bin ich mir da sehr sicher das es was wird
Allein die Grafik und Atmosphäre sind schon GAAAANZ großes Kino!!!

Das Spiel ohne jeden Zweifel eines DER Highlights 2008! :D
 
dissaa schrieb:
langsam könnte es mal wieder infos zum grafisch besten angekündigtem spiel geben...

Musst dich wohl mindestens bis zur E3 gedulden.. :neutral:

Ich habe langsam das Gefühl, das Spiel wird erst so richtig vorgestellt wenn es schon (fast) perfekt ist!
 
DarthSol schrieb:
Musst dich wohl mindestens bis zur E3 gedulden.. :neutral:

Ich habe langsam das Gefühl, das Spiel wird erst so richtig vorgestellt wenn es schon (fast) perfekt ist!
hab ich mir auch gedacht, ich hab aber gerade langeweile, und dachte, ich entfache mal ein bissel den hype um mr. wake. is ja in letzter zeit seeehr ruhig um das game geworden!
 
Der Hype wird erst 2008 kommen...wenn die ganze 2007 Welle an XBox 360 Spielen endlich erschienen sind...

Ansonsten würde das Herz eines XBox 360 Zockers das doch gar nicht mehr aushalten... 8-)
 
ich finde aber, das momentan gerade grafisch auf der 360 ein wenig stillstand herrscht. klar, bioshock und mass effect sehen verdammt gut aus, aber ne absolute grafikreferenz is nur in alan wake zu sehen, und das is halt noch in seeehr weiter ferne. meine einstellung liegt am kürzlich neu veröffentlichtem video zu heavenly swords für die ps3! das sieht grafisch echt mega aus und lässt bestimmt nich mehr soo lange auf sich warten. ich will einfach was kolossal-brachiales mit großen arealen, halt im stile eines heavenly swords oder god of war! alan wake wird zwar nicht kolossal (riesengegner und megastunts wirds wohl nicht geben ;) ),
aber dafür wird es in optischer hinsicht mit anderen titeln den boden aufwischen
 
Das Spiel sieht schlichtweg Atemberauend aus...Allein schon die Grafik rechtfertigt den Kauf des Spiels
 
Dark-Master schrieb:
Das Spiel sieht schlichtweg Atemberauend aus...Allein schon die Grafik rechtfertigt den Kauf des Spiels
und man bekommt zu der mega-grafik noch en geniales game. max payne-style ohne wildes geballer und mit ner menge horror... oh gott, bin ich jetzt wuschig!
 
ja alan wake interessiert mich auch schon, seit es angekündigt wurde.
habe max payne 1 geliebt und freu mich auch tierisch auf das game.
aber doch bitte noch dieses jahr.... ;)
 
ist wirklich sehr still um das game geworden.hm,ich glaube aber ich werde mir auch nichts mehr zu dem game ansehen,ist zwar sehr früh sowas zu sagen,aber ich finds halt total toll,wenn man ein spiel spielt worrüber man vorher kaum etwas wusste. das was ich über das game bereits weiß,reicht eh für einen kauf. ist schließlich auch sehr sehr weit oben auf meiner most wanted liste.ich muss drüber nachdenken, ich bezweifle das ichs aushalte,aber ich glaube vids werd ich mir nicht mehr ansehen. aber paar neue screens gehen immer^^
 
ich weis ehrlichgesagt nicht was alle an heavenly swords finden.
die umgebungsgrafik sieht ok aus, next gen würdig auf jedenfall aber referenz? ne, ihr werdet mich wieder steinigen aber ich finde vom anfänglichen übergrafikscharm ist nicht mehr viel übrig geblieben.
dann die menschen, es gab schon viele spiel die das imo viel besser hinbekommen haben, jedes fifa sieht von menschen schon besser aus und ich hasse fifa.
die tusse hat einen komischen kopf(seitlich zu breit), die augen sehen komisch aus und die haare sind sowieso merkwürdig. gegen god of war stinkts ab, gegen ng (sigma) auch, too human und dmc4 kann ich noch nicht sagen, aber die gefallen mir auch schon besser.

aber naja back to topic ich bezweifel mal das es dieses jahr rauskommt.
was will man eigentlich mit einer dermaßen gigantischen umgebung anstellen? ist ja nicht so wie in oblivion, dass ich überall was anstellen kann oder? also heist das, dass ich die hälfte der zeit einfach über irgendwelche straßen fahre und die landschaft genieße? die grafik ist schon ein oberhammer aber ich brauch keine x-tausend quadratkilometer die ich dann sowieso nicht wirklich benütze.
aber da ich max payne nicht kenne, vieleich klärt mich mal jemand auf :)

soll kein bash sein, will das game ja auch also klärt mich auf ;)
 
Also bei Max Payne gab es keine "x tausend Quadratmeter" Spielfläche. Dort biste strickt linear von Level zu Level gehechtet.

Es kann nun auch gut sein das die riesen Spielfläche nur zu demo zwecken verwendet wird um ein bisschen für die Engine zu werben.

Aber fals nicht wird man diese gewaltige Fläche sicher nicht zum Spaß einbauen.
 
redfur schrieb:
ich weis ehrlichgesagt nicht was alle an heavenly swords finden.
die umgebungsgrafik sieht ok aus, next gen würdig auf jedenfall aber referenz? ne, ihr werdet mich wieder steinigen aber ich finde vom anfänglichen übergrafikscharm ist nicht mehr viel übrig geblieben.
dann die menschen, es gab schon viele spiel die das imo viel besser hinbekommen haben, jedes fifa sieht von menschen schon besser aus und ich hasse fifa.
die tusse hat einen komischen kopf(seitlich zu breit), die augen sehen komisch aus und die haare sind sowieso merkwürdig. gegen god of war stinkts ab, gegen ng (sigma) auch, too human und dmc4 kann ich noch nicht sagen, aber die gefallen mir auch schon besser.

aber naja back to topic ich bezweifel mal das es dieses jahr rauskommt.
was will man eigentlich mit einer dermaßen gigantischen umgebung anstellen? ist ja nicht so wie in oblivion, dass ich überall was anstellen kann oder? also heist das, dass ich die hälfte der zeit einfach über irgendwelche straßen fahre und die landschaft genieße? die grafik ist schon ein oberhammer aber ich brauch keine x-tausend quadratkilometer die ich dann sowieso nicht wirklich benütze.
aber da ich max payne nicht kenne, vieleich klärt mich mal jemand auf :)

soll kein bash sein, will das game ja auch also klärt mich auf ;)
meine meinung zu heavenly swords war über das gigantische des games, ich finde, es sieht einfach mega-brachial aus, richtig tiesige level. zieh dir mal das neue video rein, wo sie am anfang über so seile jumpt:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19666&type=wmv

zu max payne: war sehr linear und hat vom spiel her nix mit alan wake zu tun, aber die atmo in max payne war grandios. eine richtig harte story von rache und verrat. am geilsten fand ich, wie kompromissloß die entwickler waren; nicht jeder traut sich, ein spiel so anfangen zu lassen! das game fängt mit der ermordung deiner frau und deines kleinen babys (!!!) an, was sehr hart rüberkommt. dann befindet man sich quasi auf einem rachefeldzug und spielt in einigen psychidelischen abschnitten immer wieder die ereignisse nach, nur auf ne sehr freakige weise. wie auf nem drogentripp (passiert sogar einmal nach der einnahme der droge in dem game:valkure!). das ist echt hart gemacht, man hört die frau schreien, das baby weint, die gänge werden immer länger, blut läuft von den wänden... der volle psychotrip halt. und das fand ich soo genial an dem game, das die entwickler echt schonungsloß aber nie menschenverachtend vorgingen (man hätte das baby ja auch zerstückelt zeigen können, das währe dann geschmacklos und nicht so bedrückend. so wie die entwickler das gemacht haben, war das echt genial)
fazit, nachdem ich etwas in meinem gedächnis gewühlt habe: max payne ist ein must have für jeden, der auf abgefahrene storys steht und von alan wake können wir großes erwarten

edit: grafik von ninja gaiden sigma is ja wohl nich der überhammer, hab die demo gezoggt, sieht nicht viel besser aus als auf der alten box
 
dissaa schrieb:
zu max payne: war sehr linear und hat vom spiel her nix mit alan wake zu tun, aber die atmo in max payne war grandios. eine richtig harte story von rache und verrat. am geilsten fand ich, wie kompromissloß die entwickler waren; nicht jeder traut sich, ein spiel so anfangen zu lassen! das game fängt mit der ermordung deiner frau und deines kleinen babys (!!!) an, was sehr hart rüberkommt. dann befindet man sich quasi auf einem rachefeldzug und spielt in einigen psychidelischen abschnitten immer wieder die ereignisse nach, nur auf ne sehr freakige weise. wie auf nem drogentripp (passiert sogar einmal nach der einnahme der droge in dem game:valkure!). das ist echt hart gemacht, man hört die frau schreien, das baby weint, die gänge werden immer länger, blut läuft von den wänden... der volle psychotrip halt. und das fand ich soo genial an dem game, das die entwickler echt schonungsloß aber nie menschenverachtend vorgingen (man hätte das baby ja auch zerstückelt zeigen können, das währe dann geschmacklos und nicht so bedrückend. so wie die entwickler das gemacht haben, war das echt genial)
fazit, nachdem ich etwas in meinem gedächnis gewühlt habe: max payne ist ein must have für jeden, der auf abgefahrene storys steht und von alan wake können wir großes erwarten

sehr sehr gut getroffen, neben blade runner ist max payne eins der
wenigen spiele wo ich mich noch so gut an die atmosphäre erinnern
kann.
 
dissaa schrieb:
meine meinung zu heavenly swords war über das gigantische des games, ich finde, es sieht einfach mega-brachial aus, richtig tiesige level. zieh dir mal das neue video rein, wo sie am anfang über so seile jumpt:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19666&type=wmv

nach deinen hochtönen musst ich mir jetzt auch noch das video reinziehen.
imo garnix besonders.
Ich meine die entwickler habens schon drauf, weil der eindruck ganz
gut entsteht als würde man ne riesige spielwelt haben und weitsicht,
aber in wahrheit sind es nur kleine areale mit anstatt hintergrund
bildern, hintergrund 3d modelle..
und das gameplay sieht mal hart stumpfsinnig und lahm aus.. wie nen
lahmer prince of persa verschnitt :D

alles imo natürlich ;)
 
redfur schrieb:
ich weis ehrlichgesagt nicht was alle an heavenly swords finden.
die umgebungsgrafik sieht ok aus, next gen würdig auf jedenfall aber referenz? ne, ihr werdet mich wieder steinigen aber ich finde vom anfänglichen übergrafikscharm ist nicht mehr viel übrig geblieben.
dann die menschen, es gab schon viele spiel die das imo viel besser hinbekommen haben, jedes fifa sieht von menschen schon besser aus und ich hasse fifa.
die tusse hat einen komischen kopf(seitlich zu breit), die augen sehen komisch aus und die haare sind sowieso merkwürdig. gegen god of war stinkts ab, gegen ng (sigma) auch, too human und dmc4 kann ich noch nicht sagen, aber die gefallen mir auch schon besser.

aber naja back to topic ich bezweifel mal das es dieses jahr rauskommt.
was will man eigentlich mit einer dermaßen gigantischen umgebung anstellen? ist ja nicht so wie in oblivion, dass ich überall was anstellen kann oder? also heist das, dass ich die hälfte der zeit einfach über irgendwelche straßen fahre und die landschaft genieße? die grafik ist schon ein oberhammer aber ich brauch keine x-tausend quadratkilometer die ich dann sowieso nicht wirklich benütze.
aber da ich max payne nicht kenne, vieleich klärt mich mal jemand auf :)

soll kein bash sein, will das game ja auch also klärt mich auf ;)

du weißt schon dass das bishergezeigte Material (vidoes) vom PC Stand? Einem PrototypenProzessor von Intel mit 4,6 GHz und Quad Core?

Alan Wake sieht genial aus! Auf einem High End PC der wahrscheinlich mehr Resourcen braucht als Crysis. Wie genial es auf der 360 aussieht und welche Abstriche gemacht werden müssen werden wir erst sehen.
 
naco schrieb:
du weißt schon dass das bishergezeigte Material (vidoes) vom PC Stand? Einem PrototypenProzessor von Intel mit 4,6 GHz und Quad Core?

Alan Wake sieht genial aus! Auf einem High End PC der wahrscheinlich mehr Resourcen braucht als Crysis. Wie genial es auf der 360 aussieht und welche Abstriche gemacht werden müssen werden wir erst sehen.

Hazuki hat mal ne Quellegepostet, wonach für Alan Wake die Xbox360 die Lead Platform sein wird. Laut den Entwicklern soll es keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben. We`ll see
 
shan schrieb:
Hazuki hat mal ne Quellegepostet, wonach für Alan Wake die Xbox360 die Lead Platform sein wird. Laut den Entwicklern soll es keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben. We`ll see

Sie haben nicht gesagt das es keine Unterschiede geben wird, eher haben sie es heruntergeredet das es "Visuell" den gleichen Eindruck machen wird, was unter Entwicklern eher als verharmlosung zu verstehen ist.

Aber egal, das Spiel wird einfach *keineWortefind*, und ich werde es auf der 360 Spielen.
 
Zurück
Top Bottom