Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Howard schrieb:Hab eigentlich keine Zweifel, dass das Spiel was ganz großes wird.
Allein die Grafik und Atmosphäre sind schon GAAAANZ großes Kino!!!Wednesday schrieb:da schließe ich mich mal an.wird für mich eines der ganz großen highlights 2008, ist auf meiner mw-liste für 2008 auf platz 2. es gibt eigentlich recht wenig infos zu dem titel,trotzdem bin ich mir da sehr sicher das es was wird
dissaa schrieb:langsam könnte es mal wieder infos zum grafisch besten angekündigtem spiel geben...
hab ich mir auch gedacht, ich hab aber gerade langeweile, und dachte, ich entfache mal ein bissel den hype um mr. wake. is ja in letzter zeit seeehr ruhig um das game geworden!DarthSol schrieb:Musst dich wohl mindestens bis zur E3 gedulden..
Ich habe langsam das Gefühl, das Spiel wird erst so richtig vorgestellt wenn es schon (fast) perfekt ist!
und man bekommt zu der mega-grafik noch en geniales game. max payne-style ohne wildes geballer und mit ner menge horror... oh gott, bin ich jetzt wuschig!Dark-Master schrieb:Das Spiel sieht schlichtweg Atemberauend aus...Allein schon die Grafik rechtfertigt den Kauf des Spiels
meine meinung zu heavenly swords war über das gigantische des games, ich finde, es sieht einfach mega-brachial aus, richtig tiesige level. zieh dir mal das neue video rein, wo sie am anfang über so seile jumpt:redfur schrieb:ich weis ehrlichgesagt nicht was alle an heavenly swords finden.
die umgebungsgrafik sieht ok aus, next gen würdig auf jedenfall aber referenz? ne, ihr werdet mich wieder steinigen aber ich finde vom anfänglichen übergrafikscharm ist nicht mehr viel übrig geblieben.
dann die menschen, es gab schon viele spiel die das imo viel besser hinbekommen haben, jedes fifa sieht von menschen schon besser aus und ich hasse fifa.
die tusse hat einen komischen kopf(seitlich zu breit), die augen sehen komisch aus und die haare sind sowieso merkwürdig. gegen god of war stinkts ab, gegen ng (sigma) auch, too human und dmc4 kann ich noch nicht sagen, aber die gefallen mir auch schon besser.
aber naja back to topic ich bezweifel mal das es dieses jahr rauskommt.
was will man eigentlich mit einer dermaßen gigantischen umgebung anstellen? ist ja nicht so wie in oblivion, dass ich überall was anstellen kann oder? also heist das, dass ich die hälfte der zeit einfach über irgendwelche straßen fahre und die landschaft genieße? die grafik ist schon ein oberhammer aber ich brauch keine x-tausend quadratkilometer die ich dann sowieso nicht wirklich benütze.
aber da ich max payne nicht kenne, vieleich klärt mich mal jemand auf
soll kein bash sein, will das game ja auch also klärt mich auf
dissaa schrieb:zu max payne: war sehr linear und hat vom spiel her nix mit alan wake zu tun, aber die atmo in max payne war grandios. eine richtig harte story von rache und verrat. am geilsten fand ich, wie kompromissloß die entwickler waren; nicht jeder traut sich, ein spiel so anfangen zu lassen! das game fängt mit der ermordung deiner frau und deines kleinen babys (!!!) an, was sehr hart rüberkommt. dann befindet man sich quasi auf einem rachefeldzug und spielt in einigen psychidelischen abschnitten immer wieder die ereignisse nach, nur auf ne sehr freakige weise. wie auf nem drogentripp (passiert sogar einmal nach der einnahme der droge in dem game:valkure!). das ist echt hart gemacht, man hört die frau schreien, das baby weint, die gänge werden immer länger, blut läuft von den wänden... der volle psychotrip halt. und das fand ich soo genial an dem game, das die entwickler echt schonungsloß aber nie menschenverachtend vorgingen (man hätte das baby ja auch zerstückelt zeigen können, das währe dann geschmacklos und nicht so bedrückend. so wie die entwickler das gemacht haben, war das echt genial)
fazit, nachdem ich etwas in meinem gedächnis gewühlt habe: max payne ist ein must have für jeden, der auf abgefahrene storys steht und von alan wake können wir großes erwarten
dissaa schrieb:meine meinung zu heavenly swords war über das gigantische des games, ich finde, es sieht einfach mega-brachial aus, richtig tiesige level. zieh dir mal das neue video rein, wo sie am anfang über so seile jumpt:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19666&type=wmv
redfur schrieb:ich weis ehrlichgesagt nicht was alle an heavenly swords finden.
die umgebungsgrafik sieht ok aus, next gen würdig auf jedenfall aber referenz? ne, ihr werdet mich wieder steinigen aber ich finde vom anfänglichen übergrafikscharm ist nicht mehr viel übrig geblieben.
dann die menschen, es gab schon viele spiel die das imo viel besser hinbekommen haben, jedes fifa sieht von menschen schon besser aus und ich hasse fifa.
die tusse hat einen komischen kopf(seitlich zu breit), die augen sehen komisch aus und die haare sind sowieso merkwürdig. gegen god of war stinkts ab, gegen ng (sigma) auch, too human und dmc4 kann ich noch nicht sagen, aber die gefallen mir auch schon besser.
aber naja back to topic ich bezweifel mal das es dieses jahr rauskommt.
was will man eigentlich mit einer dermaßen gigantischen umgebung anstellen? ist ja nicht so wie in oblivion, dass ich überall was anstellen kann oder? also heist das, dass ich die hälfte der zeit einfach über irgendwelche straßen fahre und die landschaft genieße? die grafik ist schon ein oberhammer aber ich brauch keine x-tausend quadratkilometer die ich dann sowieso nicht wirklich benütze.
aber da ich max payne nicht kenne, vieleich klärt mich mal jemand auf
soll kein bash sein, will das game ja auch also klärt mich auf
naco schrieb:du weißt schon dass das bishergezeigte Material (vidoes) vom PC Stand? Einem PrototypenProzessor von Intel mit 4,6 GHz und Quad Core?
Alan Wake sieht genial aus! Auf einem High End PC der wahrscheinlich mehr Resourcen braucht als Crysis. Wie genial es auf der 360 aussieht und welche Abstriche gemacht werden müssen werden wir erst sehen.
shan schrieb:Hazuki hat mal ne Quellegepostet, wonach für Alan Wake die Xbox360 die Lead Platform sein wird. Laut den Entwicklern soll es keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen geben. We`ll see