B
Breaker
Guest
sowas ist eben nicht unnötig, da man so perfekt die ladezeiten mit den zwischensequenzen überbrücken kann.
Richtig, und das imo genau richtig so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas ist eben nicht unnötig, da man so perfekt die ladezeiten mit den zwischensequenzen überbrücken kann.
Damit ist nun auch endgültig klar, warum die Grafik in den Cutscenes eine Nummer hübscher als in den Gameplay-Szenen aussieht. Ist zwar nicht so wild, aber ich finde sowas unnötig und hätte lieber alles einheitlich in Echtzeit-Grafik.
Wieso unnötig????
Dadurch sehen die Cutscenes besser aus. Was kann man bitte dagegen haben? Nur weil man sich daran aufgeilen will, was für ne tolle Echtzeitgrafik das Spiel der Wahl hat?
...
Alle 360 Games greifen auf Bink zurück![]()
Ist aber soWäre mir neu, dass alle 360-Games auf Bink Videokompression zurückgreifen.
Wäre mir neu, dass alle 360-Games auf Bink Videokompression zurückgreifen.
Sag mal weisst du eigentlich was du für Bullshit laberst?Gegen die Verwendung von Videos habe ich im Prinzip auch nichts einzuwenden (du hast ja auch gute Gründe dafür genannt), aber man hätte sie trotzdem auch in ganz normaler Gameplay-Grafik belassen können.
Remedy könnte locker uncharted 2 portierenhttp://forum.alanwake.com/showpost.php?p=67319&postcount=301
Hoffentlich entwickeln Remedy nach Alan Wake noch ein Spiel für die 360. ;-)
http://forum.alanwake.com/showpost.php?p=67319&postcount=301
Hoffentlich entwickeln Remedy nach Alan Wake noch ein Spiel für die 360. ;-)
Es hieß, wenn Alan Wake erfolgreich wird, wird es einen weiteren Teil geben. Und da der Erfolg schon fast vorprogrammiert ist, kannst du jetzt schon sagen, ja es wird einen 2. Teil geben. Es soll ja diese Download Episoden geben, die dann die Verbindung zwischen Teil 1 und 2 herstellen. Also einfach abwarten![]()
Sag mal weisst du eigentlich was du für Bullshit laberst?![]()
Das wäre aber doof, für Leute die mit der Box net im Netz sind haben dann geloost...
Gibt es noch xbox besitzer ohne Internet
Spaß beiseite,
wie schon geschrieben wird es bestimmt auch wenn Sie erscheinen sollten, auf DvD´s rauskommen, aber heutzutage wird eher auf die Leute mit Internet geschaut, sollte aber doch klar sein
@wednesday
ja wird komplett uncut sein!