Alan Wake

Ich kaufs mir auch erstmal nicht. Ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig. Ich kann das Spiel noch immer nicht einschätzen weil ich einfach nicht weiß, was es sein will.

Das Spiel kann trotzdem großartig aussehen. Ich sehe da überhaupt keinen Widerspruch. ;)

dann wünsch ich dir noch viel erfolg beim herausfinden "was das spiel eigentlich sein will" :)

gifs ausm gaf :v:
awakesoakedwoman.gif
2yxg2ac.jpg
2nl94rl.jpg
34ikzr9.gif
66m8vo.gif
2w2j8mw.gif
3464bjr.gif

awake_police.gif

awake_smba.gif

awake_calmdown.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
haha der neue trailer ist einfach unglaublich. ich werde diese spielperle geniessen, sekunde für sekunde.
 
Ich hock hier, seh den Trailer gerade zum 5ten mal und wedel mir einen an der Grafik ab... meine Fresse sieht das genial aus... die 5 Jahre scheinen sich gelohnt zu haben... da kommt was Großes :aargh:

Remedy :win:

Gerade vorbestellt ...
 
Ist schon was über den Schwierigkeitsmodus bekannt gibt es auch ein Hard modus?.
 
Vorverlegt - Check
Trailer - Check
Vorbestellt - Check
:o

der Schwierigkeitsgrad soll sich selbständig anpassen ala GTA IV...
hoffentlich funktioniert es...
Hoffentlich funktioniert es viel besser als da. :-? Kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht an dieses Feature in GTA so richtig erinnern.
 
Ich bin von den Infos her was das Gameplay angeht nicht auf dem neusten Stand.

Aber spielt man jetzt eigentlich nur Nachts? Diese tollen Landschaften aus den früheren Trailern sahen so genial aus, hoffentlich darf man die auch mal am Tag erkunden...
 
Nachdem ich nur ein wenig den Trailer geschaut habe, kenne so gut wie nichts von dem Spiel und das soll auch so bleiben, bin ich gerade echt begeistert. Das Spiel habe ich gleich vorbestellt. Dass das Spiel nun auch noch vorverlegt wurde passt mir sehr, da kommt es zu keinem Konflikt mit RDR, da hätte Alan bei mir den kürzeren gezogen.
 
Nachdem ich nur ein wenig den Trailer geschaut habe, kenne so gut wie nichts von dem Spiel und das soll auch so bleiben, bin ich gerade echt begeistert. Das Spiel habe ich gleich vorbestellt. Dass das Spiel nun auch noch vorverlegt wurde passt mir sehr, da kommt es zu keinem Konflikt mit RDR, da hätte Alan bei mir den kürzeren gezogen.

ich kann dir, in allen punkten, nur zustimmen :D ich werde mir jetzt gleich mal den trailer ansehen und dann wird das das einzige material gewesen sein, was ich mir bis zum release zu alan wake angesehen habe.
die vorverlegung kam mir ebenfalls sehr gelegen. so kann ich in ruhe alan wake zocken und danach dann direkt bei red dead redemption einsteigen. so muss das sein.

ich freue mich schon auf den release :aargh:
 
das würd ich auch gern mal wissen. ist ja echt günstig derzeit in uk.

alan wake wird unglaublich toll! :o
 
tschuldigung falls die frage schonmal kam, aber wird die uk-version auch deutsche sprache drauf haben?
weiss man da schon was?

weiß man net aber folgendes aus dem AW Forum von nem Admin:

"The last piece of information I've seen said that there will be just one "language" version of the disc, and it contains all the languages (but I don't have a list of the languages here)."

Würd ich mich aber net drauf verlassen. Angesichts der bisherigen deutschen MS Synchros wäre es aber kein Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Wake ist Gold

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



das würd ich auch gern mal wissen. ist ja echt günstig derzeit in uk.

alan wake wird unglaublich toll! :o

also im remedy forum hat ein deutsch user mal nachgefragt, ob auf der deutschen version auch die englische tonspur drauf sein wird.

die antwort darauf war ein ja, da die gesammte tonspur pro sprache nur ca. 150mb groß es.

wie das jetzt mit der uk version ist weiß ich nicht, denke aber nicht das die da einen unterschied machen.
fragt doch mal im forum nach http://forum.alanwake.com/
die jungs von remedy sind da ja sehr aktiv
 
Zurück
Top Bottom