Alan Wake

Remedy hat soeben ihr neuestes Spiel angekündigt - ALAN WAKE WARS :aargh::aargh::aargh:
Termin: 1. April 2011 :aargh:

reputation_neg.gif
ich frag mich gerade ob du das tatsächlich glaubst...

ja aber natürlich glaube ich das :goodwork:

aber hauptsache erstmal bewerten :fp:

Sieht irgendwie total langweilig aus.
 
Mist, das bisherige AW Erscheinungswochenende war 3 Tage lang, das davor ist bei mir nur einen Tag lang (Sonntag). Jetzt muss ich gucken, dass ich den freien Samstag verschieben kann. Was aber auch kacke ist, weil am Wochenende drauf mein bester Freund geburtstag hat.
 
Super, dann liegts (so wie FF13) wahrscheinlich wieder fast eine Woche ungespielt rum, da ich keine Zeit zum Zocken hab.
Nach dem vorherigen Release wären wenigstens Ferien gewesen:-P

Egal, wird trotzdem geil:-D
 
Mist, das bisherige AW Erscheinungswochenende war 3 Tage lang, das davor ist bei mir nur einen Tag lang (Sonntag). Jetzt muss ich gucken, dass ich den freien Samstag verschieben kann. Was aber auch kacke ist, weil am Wochenende drauf mein bester Freund geburtstag hat.

das is natürlich ne brenzlige Situation, hoffentlich kommst du da heil raus :v:



hoffentlich checkt auch Amazon dass es früher kommt, wäre jedenfalls gut wegen RDR.
 
Nice, nicht mehr zeitgleich mit Red Dead Redemption. :goodwork:
Scheiße, dafür zeitgleich mit 3D Dot Game Heroes. :(
 
Eine Woche früher klingt gut in meinen Ohren :D

Muss bis dahin nur noch einen Haufen Spiele durchspielen :nerd:
 
warst du dir vor 10min oder so nicht sicher ob du dir des überhaupt kaufst?! xD

edit: oder ner stunde :v:

Ich kaufs mir auch erstmal nicht. Ich fand meine Aussage ziemlich eindeutig. Ich kann das Spiel noch immer nicht einschätzen weil ich einfach nicht weiß, was es sein will.

Das Spiel kann trotzdem großartig aussehen. Ich sehe da überhaupt keinen Widerspruch. ;)
 
Zurück
Top Bottom