Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Wake ist Gold
also im remedy forum hat ein deutsch user mal nachgefragt, ob auf der deutschen version auch die englische tonspur drauf sein wird.
die antwort darauf war ein ja, da die gesammte tonspur pro sprache nur ca. 150mb groß es.
wie das jetzt mit der uk version ist weiß ich nicht, denke aber nicht das die da einen unterschied machen.
fragt doch mal im forum nach http://forum.alanwake.com/
die jungs von remedy sind da ja sehr aktiv
Ich glaube das war andersherum gefragt, ob die englische Tonspur auch auf der Deutschen Disc dabei ist.
Klick dich mal probeweise durch die Bestellung und schau welcher Betrag nach Mehrwertsteuer und Versand dasteht...LE UK ist bei amazon.co.uk nicht 46 pfund, sondern 39,99
Ich habe Amazon.co.uk das SPiel vorbestellt für ca. 47pfund. Da gibt es doch TPG oder? Dann kriege ich das Spiel auch für 39,99Pfund oder?LE UK ist bei amazon.co.uk nicht 46 pfund, sondern 39,99
Ich habe Amazon.co.uk das SPiel vorbestellt für ca. 47pfund. Da gibt es doch TPG oder? Dann kriege ich das Spiel auch für 39,99Pfund oder?
Die Ingame Cutscenes sind laut Remedy übrigens als Video auf der Disc gespeichert. Im Prinzip ist es das gleiche Verfahren wie bei den Uncharted-Games. Während der Videos lädt das Spiel.
Das einzige mögliche Problem wäre BINK, sofern Alan Wake darauf zurückgreift.
Damit ist nun auch endgültig klar, warum die Grafik in den Cutscenes eine Nummer hübscher als in den Gameplay-Szenen aussieht. Ist zwar nicht so wild, aber ich finde sowas unnötig und hätte lieber alles einheitlich in Echtzeit-Grafik.
sowas ist eben nicht unnötig, da man so perfekt die ladezeiten mit den zwischensequenzen überbrücken kann.
Alle 360 Games greifen auf Bink zurückDie Ingame Cutscenes sind laut Remedy übrigens als Video auf der Disc gespeichert. Im Prinzip ist es das gleiche Verfahren wie bei den Uncharted-Games. Während der Videos lädt das Spiel.
Das einzige mögliche Problem wäre BINK, sofern Alan Wake darauf zurückgreift.
das spiel sieht einfach nur bombastisch aus.und dank diese paranormalo werde ich mich bestimmt schön gruseln.und was zum geier ist bink?