Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag,
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom Februar 11 2010. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Alan Wake Limited Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Mai 21 2010 - Mai 26 2010
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Mai 20 2010 - Mai 25 2010
Wurde nun von der USK als FSK 16 eingestuft, falls das hier noch nicht drin stand![]()
zuwenig gewalt![]()
Ich glaube, das war eher ironisch gemeint...
Was habt ihr eigentlich?
Filme wie "Shutter Island" , die in ne ähnliche Richtung gehen, oder "Neun Pforten" sind genial.
Ganz ohne übertriebene Gewalt.
Manche brauchen wohl platzende Köpfe um Spaß zu haben
Schande für das Kulturgut Videospiele
![]()
Alans abenteuer sollte der absoluter alptraum werden, kein spaziergang in teletabies land.![]()
The Ring war auch ab 16, Bad Taste ab 18. Was war gruseliger? :v:
The Ring war auch ab 16, Bad Taste ab 18. Was war gruseliger? :v:
shit, war seit 2 jahren nicht mehr im thread um jegliche spoiler zu vermeiden, aber jetzt hab ich ne frage: welche sprache wird die deutsche version haben? falls es deutsch ist, kann man auf englisch umstellen?
Release ist erst in 2 Monaten, von daher kann das wohl noch niemand mit Bestimmtheit sagen![]()
shit, war seit 2 jahren nicht mehr im thread um jegliche spoiler zu vermeiden, aber jetzt hab ich ne frage: welche sprache wird die deutsche version haben? falls es deutsch ist, kann man auf englisch umstellen?