Alan Wake

war schon enttäuscht, als die entwickler das openworld konzept verworfen haben und stattdessen auf ein linearen spielverlauf gesetzt haben, mittlerweile bin ich mit der entscheidung zufrieden.so können sich die jungs besser auf die story, grafik und gameplay konzentrieren.
 
Es klingt vielleicht komisch, aber ich finde es fantastisch, wie Remedy mit neuen Spielszenen (z.B. bei Tag oder abseits der letzten Gameplay Demo) geizt. Heutzutage ist es doch so, dass man bereits eine Menge vom Spiel gesehen hat, bevor es überhaupt erhältlich ist. Die Story um Alan Wake ist immer noch eine große Unbekannte, die Schauplätze ebenfalls und Remedy wird nicht müde in den Interviews zu sagen, dass man nicht zuviel zeigen will. Ich persönlich finde das klasse, auch wenn man vielleicht manchmal die Lust verspürt mehr zu sehen. Ich vertraue den Finnen voll und ganz und freue mich tierisch auf das Endprodukt.
 
Alan Wake - Exklusives Video ab 18:00 Uhr

Die ersten 10 Minuten aus der Preview-Version


Große Aufregung in den Fluren der GamePro-Redaktion: Alan Wake ist da! Wir haben natürlich sofort die Xbox 360 angeschmissen, um euch heute Abend ab 18:00 Uhr weltexklusiv die ersten von uns gespielten Szenen des Horror-Thrillers zu zeigen. Wir werden die ersten zehn Spielminuten aufzeichnen und als Video bereitstellen.

Wenn ihr also Lust habt, euch zu gruseln, dann schaut ab sechs Uhr in unserem Videobereich vorbei!


http://www.gamepro.de/news/spiele/x...7/alan_wake_exklusives_video_ab_1800_uhr.html
 
mmmm, würde schon gerne wissen wie sich die deutsche syncro anhört xD

edit:die ersten 8 sec gesehen wo absolut nichts neues gezeigt wird und der sprecher passt meiner meinung nach verdammt gut :aargh:

edit: der aw sprecher ist schonmal ausgezeichnet, mehr wird nicht geschaut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon enttäuscht, als die entwickler das openworld konzept verworfen haben und stattdessen auf ein linearen spielverlauf gesetzt haben, mittlerweile bin ich mit der entscheidung zufrieden.so können sich die jungs besser auf die story, grafik und gameplay konzentrieren.

Wobei wir immer noch nicht genau wissen, wie sehr linear das Spiel nun wirklich ausfallen wird.
 
Hab mir nun die ersten paar Sekunden für die Synchro gegeben (wusste gar nicht, dass es eine dt. gibt).
Die Stimme von Alan ist wirklich gut :)
 
Hab jetzt 6 Minuten gesehen und mit zieht´s voll einen auf. Das ist so genial gemacht und die Atmo ist unglaublich. Die Grafik spektakulär. Ich bin nur noch gehypt.
 
die deutsche Synchro ist zwar ganz gut, beste von MS bisher!!!...aber kommt dennoch bei weitem nicht an die Englische ran...

Tearing ist weg....

Atmosphäre 1AAAAAA

Grafik sehr, sehr schön....

keine Ladezeiten!!!
 
paar sekunden reingehört, stimme von AW scheint ganz ok zu sein, hoffentlich hat man sich nicht nur bei der Hauptperson Mühe gegeben. Werds aber dennoch auf englisch spielen.
 
paar sekunden reingehört, stimme von AW scheint ganz ok zu sein, hoffentlich hat man sich nicht nur bei der Hauptperson Mühe gegeben. Werds aber dennoch auf englisch spielen.
Die solltest mal dankbar sein das heutzutage überhaupt noch übersetzt wird,wenn englisch ja immer soooo viel besser klingt.
Man kanns nicht mehr hören. Öhhh ich hols mir trotzdem auf Englisch,Deutsch ist Scheiße etc.... Schön für euch,aber behaltet es für euch. Interessiert keinen wieviel und woher ihr euch die Englische Fassung holt. Tut das aber hört auf zu flamen.
 
Die solltest mal dankbar sein das heutzutage überhaupt noch übersetzt wird,wenn englisch ja immer soooo viel besser klingt.
Man kanns nicht mehr hören. Öhhh ich hols mir trotzdem auf Englisch,Deutsch ist Scheiße etc.... Schön für euch,aber behaltet es für euch. Interessiert keinen wieviel und woher ihr euch die Englische Fassung holt. Tut das aber hört auf zu flamen.

wo flame ich denn :lol:


@wednesday
deutsche Version soll Multi sein, möglicherweise sogar auch die UK version.
 
@wednesday
deutsche Version soll Multi sein, möglicherweise sogar auch die UK version.

ähm, wenn die de multi ist, ist es auch die UK. man nimmt dann ja nur die eine für den gesamten EU raum.
Man macht ja eigentlich auch überlicherweise multis auch nur, um nicht für jedes land extra einen datenträger zu erstellen und nicht damit die leute die anderen sprachen haben.
 
Zurück
Top Bottom