Alan Wake

ähm, wenn die de multi ist, ist es auch die UK. man nimmt dann ja nur die eine für den gesamten EU raum.
Man macht ja eigentlich auch überlicherweise multis auch nur, um nicht für jedes land extra einen datenträger zu erstellen und nicht damit die leute die anderen sprachen haben.

Nein, es gibt Spiele, bei denen nur die Uk-Version nicht Multi-lingual ist. AC2 oder U2 z.B..

Damit wollen sie halt den Import verringern.
 

Heutzutage werden solche "alten" Internetbegriffe gerne willkürlich verwendet, wenn einem etwas nicht gefällt was der andere schreibt, wie z.B. auch Troll.

@Jumper

Ein Forum existiert, um Meinungen auszutauschen, und nicht um seine eigene Meinung bei allen anderen Usern nochmal zu lesen.
 
Bin auch schwer begeistert von dem Video!
Technisch extrem gut und die Atmo brauche ich glaube ich gar nicht erwähnen :o
Eigentlich stand für mich schon ein anderes Spiel im Mai fest, jetzt muss ich mir das nochmal genau überlegen, ob ich nicht doch für Alan Wake meine Euros hinblättere !
 
Bin auch schwer begeistert von dem Video!
Technisch extrem gut und die Atmo brauche ich glaube ich gar nicht erwähnen :o
Eigentlich stand für mich schon ein anderes Spiel im Mai fest, jetzt muss ich mir das nochmal genau überlegen, ob ich nicht doch für Alan Wake meine Euros hinblättere !

wer ist denn der Konkurrent....Red Dead???
 
man sieht das gut aus !!!

und das sind abgefilmte low qualiti videos, wer auf xbox live trailer gesehen hat, der kennt den unterschied !

hoffen wir spielerisch auch das beste !!!
 
kann mir jemand erklären warum im gamepro leichtes Tering zu sehen ist und auch in früheren Videos, wie hier:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-police-alan-wake/58982?type=flv



aber hier z.B. gar keines:

http://www.youtube.com/watch?v=tEeYO5VqokQ


und hier auch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=wjNZT9QobIY

liegt wohl am gp player...

"Well, it's not really a bug; it's just that when you're capturing video, it tends to get kind of complicated. The screen tears all the time in this video, and in general the game looks very choppy -- I mean, just to pick an example, take the part starting at 2:10, when Wake's running towards the wooden stairs: at least on my computer, you can actually clearly see the screen freeze for a fraction of a second a couple of times, at always the exact same spots. That's definitely not what happens when you're actually playing the game. It's just one of those things."
 
Die solltest mal dankbar sein das heutzutage überhaupt noch übersetzt wird,wenn englisch ja immer soooo viel besser klingt.
Man kanns nicht mehr hören. Öhhh ich hols mir trotzdem auf Englisch,Deutsch ist Scheiße etc.... Schön für euch,aber behaltet es für euch. Interessiert keinen wieviel und woher ihr euch die Englische Fassung holt. Tut das aber hört auf zu flamen.

Ich glaub deine Aussage nervt mehr Leuten als seine :D


Ich warte erstmal ab, ob die von der Insel die selbe Version haben. Wenn dann bestelle ich es dort. Ich hoffe man kann auch englisch mit deutschen Untertiteln einstellen. Merkwürdig dass das nicht Standard ist im Videospielgeschäft...
Nicht dass ich überhaupt kein Englisch kann. Ich würd das schon irgendwie halb verstehen. Aber grad in solchen Spielen möchte ich alles verstehen und trotzdem den O-Ton genießen :).
 
Ich glaub deine Aussage nervt mehr Leuten als seine :D


Ich warte erstmal ab, ob die von der Insel die selbe Version haben. Wenn dann bestelle ich es dort. Ich hoffe man kann auch englisch mit deutschen Untertiteln einstellen. Merkwürdig dass das nicht Standard ist im Videospielgeschäft...
Nicht dass ich überhaupt kein Englisch kann. Ich würd das schon irgendwie halb verstehen. Aber grad in solchen Spielen möchte ich alles verstehen und trotzdem den O-Ton genießen :).

Nein, er hat absolut recht! Ich kanns auch nichjt mehr lesen diese nögler. WEnn ich das Spiel spiele, will ich abtauchen und die Atmo soll mich fesseln - Und das tut es bei Deutsch am besten. Einfach chillen..

Und es gibt mitlerweile genug Beispiele wo die deutsche Syncro sehr gut arbeitet bzw ein paar Sachen sogar besser als die Englishe.
 
Nein, er hat absolut recht! Ich kanns auch nichjt mehr lesen diese nögler. WEnn ich das Spiel spiele, will ich abtauchen und die Atmo soll mich fesseln - Und das tut es bei Deutsch am besten. Einfach chillen..

Und es gibt mitlerweile genug Beispiele wo die deutsche Syncro sehr gut arbeitet bzw ein paar Sachen sogar besser als die Englishe.

Erstens hat er nicht genörgelt, und zweites gibt es eben Leute die da ne andere Meinung haben als du.
 
Erstens hat er nicht genörgelt, und zweites gibt es eben Leute die da ne andere Meinung haben als du.


Das ist ja auch ok und akzeptiere das. Aber wenn die Leute so tun, als sprechen Sie für alle und die deutzsche Syncro so schlecht abtun, könnt ich nur kotzen.

Das ist heuzutage iergendwie wichtiger als das tatsächliche Spiel. Siehe Starcraft 2, Alan Wake, Gears of War ect..
 
Das ist ja auch ok und akzeptiere das. Aber wenn die Leute so tun, als sprechen Sie für alle und die deutzsche Syncro so schlecht abtun, könnt ich nur kotzen.

Das ist heuzutage iergendwie wichtiger als das tatsächliche Spiel. Siehe Starcraft 2, Alan Wake, Gears of War ect..

Dir ist aber schon bewusst dass er nur gesagt hat, dass ER(!) es dennoch auf englisch spielt. Mehr stand da nicht. Schon kam von ihm ne Aussage dass er dieses "geflame"(!) nichtmehr ertragen kann. Total sinnfrei und ohne Grund. Nur um sein Frust abzulassen. Ja und sowas nervt mich.

Bzw. wo du Gears of War ansprichst. Auch mal den zweiten Teil angespielt? Paradebeispiel warum dieses Thema bei Videospielen so populär ist. Es gibt selten eine gute Syncro. Mass Effect 2 fällt mir jetzt als aktuellstes Beispiel ein.
 
Ich hoffe man kann auch englisch mit deutschen Untertiteln einstellen. Merkwürdig dass das nicht Standard ist im Videospielgeschäft...

Merkwürdig dass Spieleentwickler immer noch Untertitel anbieten. Kaum einer versaut sich schon, gerade in nem Spiel dieser Art, die Atmosphäre indem man sich von Untertitel ablenken lässt.
Nicht ohne Grund sind Untertitel standardmässig immer öfter von Anfang an deaktiviert. Entwickler gehen wohl davon aus dass man in der heutigen Zeit bei "cineastischen" Spielen sich als Spieler auf das wesentliche konzentrieren will.

Es gibt selten eine gute Syncro. Mass Effect 2 fällt mir jetzt als aktuellstes Beispiel ein.

Gut ist nur ne Seltenheit weil die meisten deutschen Synchros schon auf dem Niveu "Sehr gut" bis "Ebenbürtig" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Spiel in der Urfassung englisch ist, so möchte ich es auch in seiner Originalfassung genießen. Mag zwar mittlerweile auch gute nachsynchronisierungen geben, doch finde ich die Sprecher meistens besser in der engl. Fassung gewählt. Hinzu kommt erschwerend, dass ich persönlich mehr schlechte als gute Erfahrungen mit dt. Tonspuren gemacht hab. Werd also Alan Wake auch auf englisch spielen, der ist ja schließlich selbst auch englischsprachig und das ganze Setting auch eher amerikanisch, da wirkt deutsch meiner Meinung nach nur aufgesetzt bzw fehl am Platz.
 
Dir ist aber schon bewusst dass er nur gesagt hat, dass ER(!) es dennoch auf englisch spielt. Mehr stand da nicht. Schon kam von ihm ne Aussage dass er dieses "geflame"(!) nichtmehr ertragen kann. Total sinnfrei und ohne Grund. Nur um sein Frust abzulassen. Ja und sowas nervt mich.

Bzw. wo du Gears of War ansprichst. Auch mal den zweiten Teil angespielt? Paradebeispiel warum dieses Thema bei Videospielen so populär ist. Es gibt selten eine gute Syncro. Mass Effect 2 fällt mir jetzt als aktuellstes Beispiel ein.



Ja klar, sowas suckt dann dämliches rumgeflame, keine frage! Da versteh ich dich :)

GIng mir aber nur um die thermatik..
 
Zurück
Top Bottom