Alan Wake

Ich werde mir jetzt extra wegen dem scheiss Spiel und der Tatsache, das ich wohl so schnell nicht mehr an einen brauchbaren PC komme, extra dafür wieder eine Schrottbox, die ich hasse seid sie genau dann schrott gegangen ist, als ich mal für ne Beta eingeladen war, na auf jeden Fall werde ich mir wohl nun doch wieder eine zulegen müssen.

Dabei hatte ich mir schon so den Arsch abgelacht, als ich sah das es eine PC Version gibt (die ja dann merkwürdigerweise eingestampft wurde, was echt eine Frechheit ist) :mad6:

Na dann sollte ich mir wohl demnächst mal ne neue Goldmitgliedschaft und ne neue Schrottbox anschaffen....................

Warum bin ich nur so ein scheiss Freak und kauf mir eine Konsole für ein einziges Spiel. :v:

Dann leih sie dir halt nur für dieses eine Spiel aus, wenn du sie wirklich NUR für AW brauchst. Und wenn dir AW so gut gefällt, dass du es sicher mehrmals durchzocken willst, kaufst du sie dir einfach am Ende der Gen gebraucht für ... 50 Flocken oder so :ugly:

Ich hasse gebrauchte Konsolen, die sind ekelerregend. :ugly:
Und ich kann leider keine leihen, kenne keine Gamer, Videothek verleiht keine Konsolen, also wenn ich´s will dann muss ich selbst für die Hardware sorgen. :v:
Ich hab eh die meisten Plattformen hauptsächlich wegen einem Spiel und das andere hört man dann so, das soll auch ganz gut sein und bla und dann wird´s doch mehr als ein Spiel. :v:

Dabei wollte ich eigentlich nicht mehr so viele Konsolen haben, weil man da mit dem zocken eh nie hinterher kommt, aber jetzt habe ich so viele Spiele verkauft, das ich für jede Plattform nicht mal 10 Spiele oder so habe, da geht´s dann doch irgendwie wieder. xD

Aber PS3 wird meine Hauptkonsole bleiben, für Multiplayer oder Multiplattform Spiele, einfach weil die Schrottbox umso öfter man sie nutzt, umso eher ist sie hinüber.

Hatte ich zumindest den Eindruck, meine erste Launchbox war ja auch erst kurz vor Ende der Garantie tot, aber die hatte ich auch kaum benutzt. ^^

Wenn du dir ne Box nur für Alan Wake holen willst, brauchst du doch keine Goldmitgliedschaft :-? Das Spiel hat ja (glücklicherweise) nicht mal nen Online-Modus.
Und mach dir mal nicht ins Hemd, die neueren Boxen ab 2007 sind viel weniger anfällig, auch wenn dir die ganzen Hater was anderes erzählen wollen.
Wenn du jetzt eine neue kaufst von 2009/2010, dürfte eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Ja, ich musste auch sparen, aber das hat sich erledigt, hab´s verkackt bzw. jemand der mir was versprochen hat, hat´s verkackt und so wird das ganze leider nichts mehr. (zumindest vorerst) :(

Aber für ne Xbox wirds noch reichen. :v: Sozusagen als Spiele-PC Ersatz.

Ich würde es ja gucken, dann weiß man was einen erwartet oder kann gut sehen ob das einen tatsächlich gefällt, es gibt nichts aussagekräftigeres als Gameplay in Form von Videos finde ich....

warte lieber auf die pc version die ja zeitgleich mit gears2, halo3 und fable 2 kommt, bis dahin hast du auch wieder genügend geld fürn verdammt starken rechner, wirklich. :v:

edit: wie kann man sich nur die ersten 20min von aw spoilern ? man hat so lange darauf gewartet und die letzten 4 wochen kann man wohl noch abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm FAIL ?!

Das sind die ersten 10 minuten vom Spiel und net die zweiten :-P
Diese hier sind schon seit gestern auf Gamespro bekannt :-(

MFG
Tajela

nein, das da oben sind die Minuten 10 bis 20...

das zweite Kapitel...denn das Spiel läuft nich Chronologisch ab sondern mit Rückblicken etc...

das Spiel beginnt so wie in der Gamepro und geht weiter wie in videogameszone.de

vielleicht auf der Box, aber allgemein kann man das nicht mehr sagen. Es sieht aber schon nicht schlecht aus...grafik ist zwar viel, aber nicht alles um es mal so zusagen und die zeit arbeitet eben gegen die Konsolen.
BTW: Wird zeit für nen neue Gen.

Hoffentlich hält das game was es verspricht, über die gesamte Zeit und nicht nur die ersten 10min :)

warte lieber auf die pc version die ja zeitgleich mit gears2, halo3 und fable 2 kommt, bis dahin hast du auch wieder genügend geld fürn verdammt starken rechner, wirklich. :v:

edit: wie kann man sich nur die ersten 20min von aw spoilern ? man hat so lange darauf gewartet und die letzten 4 wochen kann man wohl noch abwarten...

Och du amer, kannst du Threads nicht auseinander halten, mein Beileid. (zum WAR Bereich geht´s andere Richtung)

Aber wer denkt, der sich bei so einem Spiel, durch das ansehen der ersten 20 Minuten, den Spielspass versaut, der hat eh kein Plan. :v:

Wie lang soll das Spiel sein 20 Stunden? Oder noch länger? :D Oh ja du kennst 20 Minuten, ohh jetzt ist das ganze Spiel zerstört. :D

Also Demos würde ich ja dann an deiner Stelle auch nicht spielen, die vermitteln keinen Eindruck vom Spiel, sie zerstören das Spiel! :ubang::alt::uglyclap:

IMO sieht es besser aus als Gears2/KZ2 und UC2...für mich ist es klar die Grafikreferenz. Das hätte ich auch gesagt, wenn es ein PS3-Spiel wäre...die Plattform ist mir da eigentlich egal.

Zurück
Top Bottom