Aya
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Aya Eternal
- PSN
- Aya_Eternal
- Switch
- 033428192408
- Steam
- Aya_Eternal
- Discord
- Aya_Eternal
Ich werde mir jetzt extra wegen dem scheiss Spiel und der Tatsache, das ich wohl so schnell nicht mehr an einen brauchbaren PC komme, extra dafür wieder eine Schrottbox, die ich hasse seid sie genau dann schrott gegangen ist, als ich mal für ne Beta eingeladen war, na auf jeden Fall werde ich mir wohl nun doch wieder eine zulegen müssen.
Dabei hatte ich mir schon so den Arsch abgelacht, als ich sah das es eine PC Version gibt (die ja dann merkwürdigerweise eingestampft wurde, was echt eine Frechheit ist) :mad6:
Na dann sollte ich mir wohl demnächst mal ne neue Goldmitgliedschaft und ne neue Schrottbox anschaffen....................
Warum bin ich nur so ein scheiss Freak und kauf mir eine Konsole für ein einziges Spiel. :v:
Dabei hatte ich mir schon so den Arsch abgelacht, als ich sah das es eine PC Version gibt (die ja dann merkwürdigerweise eingestampft wurde, was echt eine Frechheit ist) :mad6:
Na dann sollte ich mir wohl demnächst mal ne neue Goldmitgliedschaft und ne neue Schrottbox anschaffen....................
Warum bin ich nur so ein scheiss Freak und kauf mir eine Konsole für ein einziges Spiel. :v: