Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Zeigt mal die Screenshots welche ihr meint, die so gut aussehen, das ihr das Spiel als Grafikreferenz empfindet. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt mal die Screenshots welche ihr meint, die so gut aussehen, das ihr das Spiel als Grafikreferenz empfindet.![]()
cortana empfindet es als referenz, das bedeutet gar nix
Find die Grafik super den Screenshots nach, wie toll sie wirklich ist kann ich aber erst sagen wenn ichs live zocke.
Sieh dir das Gameplay-Video (die ersten 12min) an und dann weisst du was ich meine.Zeigt mal die Screenshots welche ihr meint, die so gut aussehen, das ihr das Spiel als Grafikreferenz empfindet.![]()
Zeigt mal die Screenshots welche ihr meint, die so gut aussehen, das ihr das Spiel als Grafikreferenz empfindet.![]()
Können die ganzen PS3 trolle mal aus diesem Thread fern bleiben? Es nervt ewig Uncrap 2 und God of What 3 zu lesen. Maaaan
Findet außer mir sonst noch jemand, dass die Laufanimation i/wie etwas komisches hat?
Geh Super Mario spielen....Kann der Xbox Troll namens JumPeR09 mal akzeptieren, das manche auch tatsächlich über den Tellerrand gucken können?![]()
Ich finde auch das es gut aussieht (von den videos zu Urteilen).
Ist zwar nicht auf Uncharted/ GOW III Niveau, aber dennoch sehr sehr hübsch.
Findet außer mir sonst noch jemand, dass die Laufanimation i/wie etwas komisches hat?
Naja ich finde die Laufanimation von Drake und Alan mal mehr als nice, aber einige haben ja imma was zu meckern o_O
MFG
Tajela
Geh Super Mario spielen....![]()