Alan Wake

Das Spiel spielt in der allerhöchsten Liga mit. Für mich kann mit der Grafik nur Uncharted2 mithalten. Das sieht imo noch etwas besser aus als Alan Wake. Aber der Realistische Look ist schon genial. Und das Wasser unfassbar gut. Auch die Nebeleffekt und die Lichteffekte. Die Weitsicht ist auch enorm.

Genau werde ich es aber erst beurteilen, wenn ich es gespielt habe. Aber eins steht für mich fest. Alan Wake wird ein geniales Spiel

cortana empfindet es als referenz, das bedeutet gar nix ;)

Find die Grafik super den Screenshots nach, wie toll sie wirklich ist kann ich aber erst sagen wenn ichs live zocke.

Ist doch egal wer, man sollte jede Meinung respektieren oder zumindest mal gucken, ob man da nicht vielleicht sogar übereinstimmt mit. :)

Ich meine auch mal was gesehen zu haben, wo mir beinahe der Kopf abgefallen wäre vor erstaunen, weil das so viel besser aussah, als ich erwartet hätte. :blushed:

Aber keine Ahnung mehr wo ich das gesehen hatte. :/

Grafikreferenz auf der 360 imho, endlich wieder ein Game auf der 360 worauf ich mich wieder richtig freue :D

Die Atmo wird einfach nur ATOM!

Cortana meinst du die ersten 10 Minuten bzw. zweiten 10 Minuten oder ein anderes, wenn ja, kannst du das vielleicht verlinken? :D

Edit: Ach auf der Hauptseite, da bin ich ja sonst nie :blushed: gerade doch noch per Zufall gesehen. :v: Sorry ich bin eine Blindschleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt mal die Screenshots welche ihr meint, die so gut aussehen, das ihr das Spiel als Grafikreferenz empfindet. :)

da gibts verdammt viele:scan::scan::scan::scan:

image_alan_wake-12394-759_0002.jpg

image_alan_wake-12240-759_0003.jpg

image_alan_wake-12240-759_0005.jpg

image_alan_wake-12275-759_0008.jpg

Spaß beiseite...

es sieht gut aus...ich hoffe aber dass das Tearing es nicht in die Verkaufsversion schafft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das es gut aussieht (von den videos zu Urteilen).
Ist zwar nicht auf Uncharted/ GOW III Niveau, aber dennoch sehr sehr hübsch.

Findet außer mir sonst noch jemand, dass die Laufanimation i/wie etwas komisches hat?

Können die ganzen PS3 trolle mal aus diesem Thread fern bleiben? Es nervt ewig Uncrap 2 und God of What 3 zu lesen. Maaaan

Ich hab bisher keinen Troll hier angetroffen. Bisher wurde hier alles in einem angenehmen Ton diskutiert.
Dein Comment hingegen ist alles andere als freundlich ;)

Das Spiel sieht allerdings wirklich fett aus. Freu mich schon drauf in einem Monat selbst spielen zu können :D

Alan Wake Runs at 720p - Confirmed via Remedy

Earlier this evening, it was reported on NeoGaf that upcoming Microsoft Xbox 360 exclusive, Alan Wake, was only running at the resolution of 547p -- which will be sub-HD levels. Well, to counter these claims, Remedy has clarified the situation with an official statement.

Quelle:

PS: Ich mein das alle PS3&PC fanboys das spiel jetzt schlecht machen ist klar, es ist ja auch XBox360 only und der Neid ist halt sehr groß auf das GOTY ;-)

Ist eig alles ein wenig lame, ich mein wer beschwert sich das WoW, Starcraft, Diablo usw PC only ist.... Da heulen die leute auch net die foren zu aba naja, kids on the street halt ;-)8-)

MFG
Tajela

Ich finde auch das es gut aussieht (von den videos zu Urteilen).
Ist zwar nicht auf Uncharted/ GOW III Niveau, aber dennoch sehr sehr hübsch.

Findet außer mir sonst noch jemand, dass die Laufanimation i/wie etwas komisches hat?

also ich finde die Animationen nicht so schlecht...

die von Nathan sind auch nur in den Videos und beim Kletter so wunderschön...das Laufen sieht ähnlich unnatürlich wie bei Alan aus

Alan jogged halt mehr und sprintet kaum...Darke rennt dafür wie ein WM

http://www.youtube.com/watch?v=OlnGYEFEiY0

http://www.youtube.com/watch?v=ei40RPGjOPY&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde die Laufanimation von Drake und Alan mal mehr als nice, aber einige haben ja imma was zu meckern o_O

MFG
Tajela

Geh Super Mario spielen....:lol:

Neidisch, das ich es kann und du nicht? :D Damit hast du mein Verdacht auf Xbox Fanboy nur confirmed. :D

@Topic mir ist nichts aufgefallen an den Laufanimationen sind doch ganz normal. :-?

Endlich mal wieder ein dunkles Spiel von Remedy so wie die ersten beiden Max Paynes. :D Ich hab irgendwie das Gefühl, das es gerade Mode ist schon vorhanndene Spieleserien zu verhunzen und nur mit neuen wirklich gute, geile Games zu schaffen. (ja ich dachte an MP3)

Zurück
Top Bottom