Alan Wake

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und ihr fangt schon wieder an, über die Auflösung zu diskutieren? Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört. Schon vergessen, worum es bei einem Spiel geht?

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und ihr fangt schon wieder an, über die Auflösung zu diskutieren? Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört. Schon vergessen, worum es bei einem Spiel geht?

amen
schöne neue consolen welt
hätte einer 2003-4 erzählt das man in 2010 pixel zählen wird um eine game zu beurteilen hätte wohl jeder geracht
"der ist irre ab in die kummiezelle" :uglywink:

was erwartet uns dann erst dann in 5 jahren :awesome:

Ich hasse diese Pixelzählerei, so einen Dreck gibt es erst seit dieser Generation. Die PS2 war seinerzeit die technisch schwächste Konsole und ich fand sie trotzdem meilenweit der Konkurrenz voraus.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich auf HD-Konsolen auch HD-Spiele erwarte. :rolleyes:

IMO ist esvöllig egal was Remedy jetzt erzählt/behauptet - gleiches Spiel gab es auch bei der 360-Version von FF13 und sämtliche Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

MazingerDude (digitalfoundry) und Quaz51 (b3yond) lagen bisher immer richtig. Da ist die Wahrscheinlichkeit nunmal groß, dass es in diesem Fall genauso ist.

Bei manchen Leuten, muss ich mich mittlerweile echt fragen, ob diese Leute überhaupt noch wissen, worum es bei Spielen geht :shakehead: Sorry, aber sowas ist einfach nur noch traurig. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen, daran erkennt man das diese leute vor 15 jahren noch nicht gezockt haben...
WIe du schon sagst wirklich traurig das ganze.

Alan Wake wird definitiv in Full 720 laufen, dafür hat Remedy schon gesorgt
also keine Angst leute ;-)

PS: Wieso läuft FF13 auf der box denn nicht in 720p ?! Genau weil es einfach nur ne schnelle Box portierung ist und nicht mehr, meiner meinung sind die eh alle net mehr ganz dicht, wär ich SE gewesen hätte ich einfach 5 DVDS genommen und es von der PS3 1 zu 1 Portiert, aber nein 2 Rohlinge mehr kosten ja 10 cent entwicklungskosten.... OMG:o

MFG
Tajela

die aller wenigstens von euch werden noch nichtmal den unterschied zwischen 720p und 1080p feststellen, wenn jmd. heimlich in einer pause die auflösung wechseln würde.

die aller wenigstens von euch werden noch nichtmal den unterschied zwischen 720p und 1080p feststellen, wenn jmd. heimlich in einer pause die auflösung wechseln würde.

Das stimmt. Daher frage ich mich immer wieder, was das soll. Ändert die Auflösung jetzt die Bilder ? Die Bilder und die Grafik, bleiben die selben. Es sind Daten, die man im Spiel sowieso nicht bemerken wird. Die Grafik sieht trotzdem genial aus.

wo kommen wir denn da hin, wenn man wieder spiele spielt um spaß zu haben oder eine gute story zu erleben?

es geht nur darum pixel zu zählen! auch wenn eine animation im ganzen spiel nicht super aussieht, ist das schlecht. ein schatten der nicht perfekt geworfen ist und das spiel kann nicht mehr gut werden.

wer achtet, denn heute noch auf so unwichtige sachen, wie gameplay, story und spielspaß :shakehead:

ihr alten säcke habt doch keinen plan mehr!
heute kauft man sich für 60€ ein spiel, zählt die pixel und stellt es wieder in den schrank

SE: "Beide FF Versionen werden identisch laufen"

:kruemel:

Schon peinlich, was da gelogen wurde. :shakehead:

Aber bei AW sollte die 720p Aussage schon stimmen, dass wär sonst arg daneben. Ist ja auch ein exklusiver Titel und da kann man nicht so rumlügen, wie es bei SE der Fall war. Naja...geholt wirds trotzdem, auch ohne Referenz-Anspruch, kommt ja schließlich von Remedy und das will inhaltlich was heissen.

OMG schaut euch die Videos an, es sieht verdammt gut aus...das muss 720p sein. Und auch wenns keine echten 720p sind, spielt das keine Rolle. Solange es gut aussieht sehe ich da kein Problem...

jez gibts da paar vermutung dass bei der aufzeichnung die box nur im sd modus lief, angeblich laufen die sequenzen auch nur mit sub-hd.

jedenfalls hab ich grad mal im aw forum und im gaf vorbeigeschaut und die leute drehen da ziemlich durch :lol:

edit: aber das ist schon bisschen krass was da abgeht, da hat sogar einer deswegen seine bestellung gecancelt xD

Ich bin ja sowas von froh, dass es kein Open World Spiel geworden ist.
Den Trend mochte ich noch nie.

Schade, dass ich man nicht mehr bewerten kann, da hätt ich dir nen fetten grünen reingedrückt :goodwork:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich auf HD-Konsolen auch HD-Spiele erwarte. :rolleyes:

IMO ist esvöllig egal was Remedy jetzt erzählt/behauptet - gleiches Spiel gab es auch bei der 360-Version von FF13 und sämtliche Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

MazingerDude (digitalfoundry) und Quaz51 (b3yond) lagen bisher immer richtig. Da ist die Wahrscheinlichkeit nunmal groß, dass es in diesem Fall genauso ist.

Also selbst wenn man sich jetzt mal auf der stumpfe niveau einer Grafikdiskussion muss ich sagen: Weitsicht, Lichtffekte, Schatten, Shader und Polygone > Auflösung.

Hast du die Videos gesehen? Ist dir aufgefallen, dass es sub HD ist? Nicht? Musstest du erst einen Technikreport lesen, damit du das überhaupt bemerkst?
Und siehst du es jetzt?

Und überhaupt: Es gibt keine HD-Konsolen, genausowenig wie es HD-PCs oder HD.Bücher gibt xD

Zuletzt bearbeitet:
VVVSF.gif

Zurück
Top Bottom