PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Alan Wake Remastered

Hab mich nun für die PS5 Version entschieden und wenn alles gut geht sollte ich es morgen bei mir haben, ist jedenfalls bereits auf dem Weg.
Bin gespannt.

Denke ich werde direkt reinzocken da ich doch zu neugierig bin.

Habe vor noch nicht allzu langer Zeit die BC Version auf der SX mal noch kurz angezockt.

Ich habe gerade bei Amazon angerufen, habe dort keine große Hoffnung, man konnte mir auch keinen Grund wegen der Verschiebung nennen, bei mir steht ja zwischen 14 Oktober bis 8 November , klicke ich auf Lieferung verfolgen steht dort 8 November :fp:

Ich habe gerade bei Amazon angerufen, habe dort keine große Hoffnung, man konnte mir auch keinen Grund wegen der Verschiebung nennen, bei mir steht ja zwischen 14 Oktober bis 8 November , klicke ich auf Lieferung verfolgen steht dort 8 November :fp:
Kannst du es nicht wo anders bestellen bei euch statt Amazon ?

Also ich seh grad hier in der CH bei den beiden grösseren Game Stores (hab selber meins was versendet wurde bei Alcom bestellt) haben die alle Versionen und an Lager.

Evtl. hat Amazon was mit der Lieferkette ?

Kannst du es nicht wo anders bestellen ? Also ich seh grad hier in der CH bei den grossen beiden Stores haben die beide Versionen und an Lager.

Klar eigentlich schon, habe aber eigentlich auch noch mehr als genügend zum zocken das es auf ein paar Tage mehr auch egal ist, mal gucken.
Habe noch nie erlebt das ein Spiel bei Amazon schon ausverkauft ist vor release xD

Ich hole mir das Remaster erst in paar Monaten. Am liebsten aus Österreich, damit ich nicht das zu groß geratene USK-Logo habe.

Hab mich nun für die PS5 Version entschieden und wenn alles gut geht sollte ich es morgen bei mir haben, ist jedenfalls bereits auf dem Weg.
Bin gespannt.

Denke ich werde direkt reinzocken da ich doch zu neugierig bin.

Habe vor noch nicht allzu langer Zeit die BC Version auf der SX mal noch kurz angezockt.
Ich hole morgen die x version ab

Hab meins heute bekommen. Werd gleich mal reinschauen

20211001-141424-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hab das erste Kapitel abgeschlossen, ist bisher ein gutes Remastered
Bewegungsunschärfe und Filmkörnigkeit lassen sich deaktivieren
Grafisch hebt es sich doch deutlich von der alten Version ab (Lichteffekte, Weitsicht, Texturen), Framerate ist konstant bei 60fps
DualSense fühlt sich an wie bei Resident Evil 8 also auch gelungen

Hab das erste Kapitel abgeschlossen, ist bisher ein gutes Remastered
Bewegungsunschärfe und Filmkörnigkeit lassen sich deaktivieren
Grafisch hebt es sich doch deutlich von der alten Version ab (Lichteffekte, Weitsicht, Texturen), Framerate ist konstant bei 60fps
DualSense fühlt sich an wie bei Resident Evil 8 also auch gelungen
kann man das hud deaktivieren ?

kann man das hud deaktivieren ?

Ja das Hud kann man in den Grafik Optionen deaktivieren :)
Untertitel kann man auch beliebig einstellen inkl. Schriftgröße und Hintergrund Deckkraft
Gibt auch ein neues ? "Wiedergabe" Menu für Filmsequenzen, Radios, Manuskript und Soundtrack, glaub das gab es im Original noch nicht, ist mir jedenfalls neu ?
Video Kommentar gibt es auch einen komplett neuen dazu (Deaktiviert, Original, Remastered)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom