Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Am Leveldesign und Gameplay wurde nichts geändert.Mich würde schon interessieren ob Remedy im mittigen Spielverlauf was getan hat, damit es einem nicht so schlauchig vorkommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Leveldesign und Gameplay wurde nichts geändert.Mich würde schon interessieren ob Remedy im mittigen Spielverlauf was getan hat, damit es einem nicht so schlauchig vorkommt.
Kannst du es nicht wo anders bestellen bei euch statt Amazon ?Ich habe gerade bei Amazon angerufen, habe dort keine große Hoffnung, man konnte mir auch keinen Grund wegen der Verschiebung nennen, bei mir steht ja zwischen 14 Oktober bis 8 November , klicke ich auf Lieferung verfolgen steht dort 8 November
Kannst du es nicht wo anders bestellen ? Also ich seh grad hier in der CH bei den grossen beiden Stores haben die beide Versionen und an Lager.
Ich hole morgen die x version abHab mich nun für die PS5 Version entschieden und wenn alles gut geht sollte ich es morgen bei mir haben, ist jedenfalls bereits auf dem Weg.
Bin gespannt.
Denke ich werde direkt reinzocken da ich doch zu neugierig bin.
Habe vor noch nicht allzu langer Zeit die BC Version auf der SX mal noch kurz angezockt.
wo denn schon so früh ?Ich hole morgen die x version ab
Mein vort ort dealer in nrwwo denn schon so früh ?
Und das wäre wo in nrw ?Mein vort ort dealer in nrw
NormalOder ich kaufe es im Xbox Store
Ich hätte schon gerne auch die Disk
PNUnd das wäre wo in nrw ?
kann man das hud deaktivieren ?Danke
Hab das erste Kapitel abgeschlossen, ist bisher ein gutes Remastered
Bewegungsunschärfe und Filmkörnigkeit lassen sich deaktivieren
Grafisch hebt es sich doch deutlich von der alten Version ab (Lichteffekte, Weitsicht, Texturen), Framerate ist konstant bei 60fps
DualSense fühlt sich an wie bei Resident Evil 8 also auch gelungen
kann man das hud deaktivieren ?