Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du reingeschaut im Trailer oder gibts neues Material ? Ah oben ist was neuesDas Game ist einzigartig in seiner Erzählung und die inzenierung sowie Gameplay ist noch immer Up to date! Habe kurz reingeschaut und optisch siehts richt toll aus! Freue mich! Licht aus, Kopfhörer auf, DualSense in die Hand und los geht's.
Hoffe das es fps mäßig sauber laufen wird....die Cut Szenen bleiben zumindest auf Konsole (PC-Mod?), wie man sieht bei 30fps.
Lass dich auf die Story ein, Gameplay ist jetzt nicht so die Revolution und für 29€ kann man ja nicht viel verkehrt machen.soll ich dem Spiel echt noch ne vierte Chance geben?
Vermute aber das es einfach wieder nicht zünden wird. Fand das Gameplay einfach total nervig damals.
Hat jetzt nicht so den großen Mehrwert imo.
Es wird vom gameplay nicht bessersoll ich dem Spiel echt noch ne vierte Chance geben?
Vermute aber das es einfach wieder nicht zünden wird. Fand das Gameplay einfach total nervig damals.
Für Leute die das Spiel lieben so wie ich, ist das doch genau das was ich wollte, neue Engine und alles kann man sich gerne für AW2 aufheben da am besten dann nur noch für Series und PS5.Es basiert alles auf dem gleichen Code wie damals! Also ins system greifende enderungen wird es nicht geben. Daher passt der Slogan Remastered perfekt. Solltest es dir wie eine etwas tiefergehende MOD, aber eben vom Hersteller vorstellen. Mehr Polygone dazu bessere Texturen und überarbeitete Licht/Schatten/Shader Effekte und DualSense etc. .
@Leprechaun spare dir dein Geld!