PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Alan Wake Remastered

Dustraiz

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
7.077

Also doch! Remedy arbeitet offenbar an einem Remaster von Alan Wake, das jetzt für PlayStation 5, PS4 und Xbox gesichtet wurde. Der Release ist offenbar schon im Oktober angestrebt.


Das geht aus aus einem Shopeintrag taiwanischen Rakuten hervor, der auf Twitter festgehalten wurde. Demnach erscheint die Remastered Version am 05. Oktober und könnte somit schon bald angekündigt werden. Möglicherweise beim PlayStation Showcase am 09. September?



:banderas: :banderas: :banderas:
 
Könnte bedeuten das der 2 Teil evtl auch auf allen Plattformen kommt oder?
 
Wenn, dann wird es multi....es sei denn jemand zahlt für die Exklusivität. Vermutlich aber nicht. Mal sehen wie Epic das so sieht....

Mal sehen wieviel sie in das angebliche Remaster investieren....
 
Wenn, dann wird es multi....es sei denn jemand zahlt für die Exklusivität. Vermutlich aber nicht. Mal sehen wie Epic das so sieht....

Mal sehen wieviel sie in das angebliche Remaster investieren....
Ja Multi bestimmt, vielleicht auch Time Exclusive für Sony, bei Microsoft eher nicht da wurden die Rechte ja nich ohne Grund zurück gekauft :goodwork:
 
So, dann auch offiziell …


Alan Wake Remastered angekündigt​

07.09.21 - Remedy Entertainment gibt bekannt, dass man Alan Wake Remastered (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) im Herbst 2021 in Europa veröffentlichen wird.

Alan Wake Remastered wird von Epic Games Publishing herausgegeben und bietet das komplette Alan Wake-Erlebnis. So umfasst die neue Version das Hauptspiel, sowie die beiden Erweiterungen "The Signal" und "The Writer" in komplett neu gerenderter 4K-Grafik sowie mit neuen Kommentaren von Creative Director Sam Lake.​

 
Mal sehen ob das besser wird als meine 4K PC Ultrasettings inGame Bilder - im Screenshot war.
 
Hab extra mit meinem Rerun am PC gewartet und nun hat es sich gelohnt, hoffentlich sieht es deutlich besser aus aber am PC sieht es immer noch grandios aus. Liebe Alan Wake und hoffe auf Teil 2 2022.
 
Zurück
Top Bottom