PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Alan Wake Remastered

Wird irgendwann für die PS5 ausgeliehen und nochmal gezockt :quadrat:
Für die PC Version werden die selbstverständlich keinen Cent von mir sehen. Selbst Schuld, wenn man sich auf diese ekelhafte, gegeldkofferte EGS Exklusivität einlässt.
 
Um ehrlich zu sein habe ich es das letzte Mal am PC gespielt und für Series X nur Videos geschaut, die nicht so niedrig aufgelöst aussahen. Habe es zwar auf der Series X installiert, aber immer nur am Rechner gespielt. :kruemel: Und danach hat es für mich nie so gewirkt, als ob man da ein Remaster bräuchte.
 

AlanWake-Remastered_2021_09-09-21_011.jpg


AlanWake-Remastered_2021_09-09-21_003.jpg
 
"nur" 30€ löl
Der Preis eines simplen remaster ist eigentlich so 20€.
Naja da es das erste Mal außerhalb der Box kommt von mir aus auch 30. Aber von "nur" kann man da nicht sprechen... Naja außer man ist nur Nintendo Preise gewöhnt :p
 
Dann erwarte ich ehrlich gesagt nicht allzu viel :coolface:

Freue mich aber trotzdem sehr, grade wenn es 4K hat und coole HDR Einbindung.
 
Amazon wieder offline genommen. Hoffe war kein Preisfehler und nachher steht da 60-70€ :cautios:

Würde ich im Leben nicht bezahlen dafür. Schmerzgrenze sind 39,99€ für die Retail Box
 
Max. 30€....wenn man bedenkt für was das Game i.d.R. so über die Ladentheke ging eigentlich noch immer zuviel für die alte PC-Version....ähhhhh....dieses tolle Remaster. :coolface:

PS: Spaß beiseite: native 4k inkl. 60fps und allen Tweaks vom PC müssen hier einfach fix sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom