Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Original Gesicht ist mir irgendwie lieber.original
remaster
Aber nur für die Ps4. Ps5 müsste es doch auch ne Version geben oder?Habe es für 29€ bei Amazon vorbestellt
Aber nur für die Ps4. Ps5 müsste es doch auch ne Version geben oder?
Dann erwarte ich ehrlich gesagt nicht allzu viel
Freue mich aber trotzdem sehr, grade wenn es 4K hat und coole HDR Einbindung.
Hab auch diese schöne Version zuhause ^^Das Remaster wird kein HDR haben. Sehr ärgerlich.
Xbox Series S/X Nutzer werden das Spiel wenigstens mit Auto-HDR spielen können. Die anderen gehen diesbezüglich leer aus.
American Nightmare fehlt ebenso. -.- Die inoffizielle Fortsetzung muss ich noch irgendwie nachholen.
Das Remaster Ist für jemanden wie mich, der schon damals zum Realese Alan Wake begeistert gezockt hat, zudem die schicke fette Special Edition geholt hat, etwas enttäuschend... vielleicht ist Enttäuschung etwas übertrieben formuliert, aber sagen wir mal so... das Remaster ist in meinen Augen etwas ernüchternd. Ernüchternd triffts etwas eher.
Ich denke eine tolle Sache für die IP, was den Titel jetzt auch der PS Kundschaft zugänglich macht und einen Teil 2 zumindest als Möglichkeit gibt.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es auch ein liebloses Remaster wird ohne viel Aufwand