Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Klingt geil gestern vorbestellt, kanns kaum erwarten. Alan Wake ist einfach eines meiner Lieblingsspiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch im Original: Extras->Playback. Und dort kannst du dir die Cutscenes, Radios, Manuskripte und Sountrack noch mal geben. Die Night Springs TV-Show fehlt halt.Gibt auch ein neues ? "Wiedergabe" Menu für Filmsequenzen, Radios, Manuskript und Soundtrack, glaub das gab es im Original noch nicht, ist mir jedenfalls neu ?
Ich habe nach einem Telefonat mit Amazon mein Exemplar gerade storniert und nochmals neu bestellt, das Datum bleibt bei Ende Oktober, also wieder storniert, habe darauf bei Gamestop angerufen und mir das letzte Exemplar für nicht Vorbesteller gesichert, der Typ bei Amazon konnte mir keinen Grund nennen warum das so lange dauertJemand noch bei Amazon vorbestellt?
Lieferdatum Mitte Oktober bis Anfang November.
Stobierbar ist es aber nicht mehr und ne hermes Sendungsnummer ist drin? Oo
Die 360 Version läuft auf der Series X sogar mit Dolby Vision.Das 360 Orginal läuft mit Auto-HDR, wäre echt schade wenn hier nicht!
Dolby Vision ersetzt ja auch Auto HDR, also wird das bei dem Remastered ebenfalls so sein.Die 360 Version läuft auf der Series X sogar mit Dolby Vision.
Würde aufjedenfall die Atmos nutzen, beim Sound keine Ahnung was da geändert wurde.So hab es mir auch gerade bei Mediamarkt gekauft. Kann ich es dann auch mal spielen und direkt die neuen Stereo wired Kopfhörer testen…
Jemand noch bei Amazon vorbestellt?
Lieferdatum Mitte Oktober bis Anfang November.
Stobierbar ist es aber nicht mehr und ne hermes Sendungsnummer ist drin? Oo