PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Alan Wake Remastered

Gibt auch ein neues ? "Wiedergabe" Menu für Filmsequenzen, Radios, Manuskript und Soundtrack, glaub das gab es im Original noch nicht, ist mir jedenfalls neu ?
Gibts auch im Original: Extras->Playback. Und dort kannst du dir die Cutscenes, Radios, Manuskripte und Sountrack noch mal geben. Die Night Springs TV-Show fehlt halt.
 
Gibt es keine S/X Version? Im Store finde ich nur eine Version ohne S/X-Logo. Im PSN gibt es ja beide Versionen :verwirrt:
 
Hauptspiel wieder durch, jetzt noch die beiden DLCs
Nach wie vor ein großartiges Spiel von dem sich aber abseits der Technik nichts geändert hat.
Die Fahrzeugsteuerung ist immer noch so furchtbar xD Da machte man zum Beispiel bei einer Mass Effect Legendary Edition (Mako Steuerung) einen besseren Job

Hab jetzt trotzdem Bock das Spiel auf Platin zu zocken :)
 
Bin sehr zufrieden damit. AW wie man es kennt und liebt (oder halt nicht mag :D ).

Nur eine Sache. Mir fiel grad wieder auf wie grausam emotionalos und dadurch schlecht die DE Sprecher sind. Stimmungskiller iwie. Bin froh haben wir hier weiterhin den Schalter zur Änderung auf EN Sprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch schon die Series S/X Version hier und kann mal nachsehen ob wenigstens Auto-HDR freigeschaltet ist in den System Einstellungen der Installation?
Das 360 Orginal läuft mit Auto-HDR, wäre echt schade wenn hier nicht!
 
Jemand noch bei Amazon vorbestellt?
Lieferdatum Mitte Oktober bis Anfang November.
Stobierbar ist es aber nicht mehr und ne hermes Sendungsnummer ist drin? Oo
 
Jemand noch bei Amazon vorbestellt?
Lieferdatum Mitte Oktober bis Anfang November.
Stobierbar ist es aber nicht mehr und ne hermes Sendungsnummer ist drin? Oo
Ich habe nach einem Telefonat mit Amazon mein Exemplar gerade storniert und nochmals neu bestellt, das Datum bleibt bei Ende Oktober, also wieder storniert, habe darauf bei Gamestop angerufen und mir das letzte Exemplar für nicht Vorbesteller gesichert, der Typ bei Amazon konnte mir keinen Grund nennen warum das so lange dauert :fp:
 



IGN: 7/10

Meta PS5: 78
 
So hab es mir auch gerade bei Mediamarkt gekauft. Kann ich es dann auch mal spielen und direkt die neuen Stereo wired Kopfhörer testen…
 
Hab nun das Tutorial gespielt und erstmal es läuft auf maximalen Details in 3K butterweich mit um die 80 FPS ohne DLSS. Sieht super aus. Steuerung mit Tastatur find ich etwas komisch, die Kamera bewegt sich dann so strange und das ausweichen gelingt mir da nicht. Also Control hat mich da verwöhnt.

Was bedeutet Direkt Aiming, wenn ich das anmache kann ich mit der Maus die Kamera nicht mehr bewegen, ist das Auto Aim deaktivieren?
 
Jemand noch bei Amazon vorbestellt?
Lieferdatum Mitte Oktober bis Anfang November.
Stobierbar ist es aber nicht mehr und ne hermes Sendungsnummer ist drin? Oo

Habe genau das gleiche Problem, hatte auch mit einem Amazon Mitarbeiter gesprochen und dieser konnte mir auch nicht erzählen woran das liegt. Er sagte mir dann aber das er das Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat und diese das Problem behebt, ich würde mein Spiel aber pünktlich zum Erscheinungstag bekommen.

Das war Gestern, heute steht bei der Xbox Version plötzlich das es Versandfertig in 1-4 Wochen ist :uglygw: meine Version wurde bisher trotzdem nicht bearbeitet. Ich storniere die Scheiße und lade es mir einfach digital herunter.
 
Habe auch gerade nochmal bei Amazon reingeschaut, die Xbox Fassung ist wohl erstmal komplett vergriffen für Leute die auf der PS5 spielen, ist das Game vorrätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es wird der Fall sein wie bei Hades für die Xbox Series. Zum Release war das Game physisch schwer zu bekommen, nach einigen Wochen lag Hades so gut wie in jedem Laden.
 
Amazon hat meins nun versendet und kommt wohl morgen mit Hermes...

Generell scheint es momentan öfter bei retail Spielen Lieferprobleme zu geben, tormendet souls war z. B auch ein paar wochenlang bei vielen händlern ausverkauft.

Naja und Amazon ist eh ein komischer Laden, grade was vorbestellungen angeht kein verlass mehr drauf.
Habs da auch nur bestellt weil ich noch Amazon Guthaben habe :D
 
Zurück
Top Bottom