Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich auch drauf und UI find ich ganz okay nach der Beta.
Das UI ist okay? :eek3:
Das war im Stresstest selbst verglichen mit AoE II ein riesiger Rückschritt - und geglänzt hat schon der 2. Ableger sicherlich nicht.
Das UI ist okay? :eek3:
Das war im Stresstest selbst verglichen mit AoE II ein riesiger Rückschritt - und geglänzt hat schon der 2. Ableger sicherlich nicht.
Zu wenig Militär? Keine Mauern?Warum besiegt mich die KI auf leicht so schnell?
Nunja wenn sie es neuer machen wie bei C&C4 oder Halo Wars können sie es gleich ganz lassen. Bin davon auch sehr angetan muss ich sagen. Einzig die Grafik könnte etwas detaillierter sein für 16 Jahre nach AOE3. Aber im großen und ganzen passt es und macht Spaß.Zu wenig Militär? Keine Mauern?
Zum Spiel: Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen ernüchtert. Man hat IMHO die Chance verpasst, AoE wirklich ins 21. Jahrhundert zu bringen. Es spielt sich eigentlich wie eine Hommage auf AoE2... etwas frischer, zeitgemäßere Grafik, paar Verbesserungen, es kommen Erinnerungen an früher hoch... aber eigentlich ist es weiterhin ein Strategiespiel des 20. Jahrhunderts, um es mal so auszudrücken. Habe das Gefühl die Entwickler haben den Fokus vor allem darauf gelegt, möglichst viele Spieler von "damals" zu erreichen und nicht, ein wirklich "neues" AoE zu kreieren. Es macht Spaß, das ja... aber (wieder) gepackt hat es mich leider so gar nicht.