Age of Empires (Definitive Edition(en) & AoE IV)

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
13.957
#1
Mehr Age of Empires geht nicht. :tinglewine:

Im Age of Empires Gamescom Live-Stream wurde gerade Age of Empires 4 angekündigt. Das Game wird von Entwicklerstudio Relic Entertainment entwickelt. Ein Releasetermin wurde nicht genannt.

[video=youtube;RYwZ6GZXWhA]https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA[/video]​

Parallel dazu wurden jeweils die Definitive Edition zu Age of Empires 2 und Age of Empires 3 angekündigt. Zum ersten Teil der Age of Empires-Reihe wurde bereits vor geraumer Zeit eine Definitive Edition angekündigt.

[video=youtube;Q3rDhoWcVgQ]https://www.youtube.com/watch?v=Q3rDhoWcVgQ[/video]​

Welchen Status aber jetzt das HD Remake von Age of Empires 2 hat, weiß ich nicht. Ein Timeline-Fehler. :tinglev:
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.209
#7
Warum ausgerechnet von Relic Entertainment? :( Ich hoffe sehr, dass die Kameraden Company of Heroes 3 schon so gut wie fertig haben... ich liebte Age of Empire, aber wenn sie deswegen nun CoH liegenlassen, bin ich sauer :evil: Auch wenn das Spiel dank ihnen vermutlich sehr gut werden wird...
 
Seit
18 Jul 2007
Beiträge
2.602
PSN
Mr_Ryuss
#9
..naja ich kenne Relic gut vom kompetetiven Down of War zocken, und es Sie haben es nie geschafft dauerhaft ein gescheites Balancing hinzubekommen, von deren Patchpolitik mal ganz zu schweigen. Der Höhepunkt war dann SoulStorm mit 9(?) Rassen, wobei es mir eigentlich wumpe war, weil ich eh mit Tau gespielt habe: :yeah2:

Aber auf der anderen Seite muss man anerkennen, dass Sie im Vergleich zu anderen RTS Studios, überhaupt noch da da sind.

Von daher bin ich mehr als skeptisch - AoE3 ist nicht umsonst so ein massiver Flop, im Gegensatz zum endgenialen 2er der heute noch gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom