XSeries/PC Age of Empires (Definitive Edition(en) & AoE IV)

verdammt, wollte es gerade kaufen und dann steht da 17 Uhr :(

PS: Microsoft bringt in Zukunft alle seine Spiele auch auch Steam. Das tolle ist, dass man aber auch Windows Store Spiele im Multiplayer gegen Steam Spieler spielen kann - cross Plattform sozusagen.

Ich hätte ja gerne GOG unterstütz anstatt Steam.

PS: Hoffe Age of Empires IV spielt nicht nach dem dritten Teil...nach 1700 finde ich die Szenarien in Strategiespielen nicht mehr interessant.

Auch deshalb hat mir Anno 2022 und 1800, oder Cossacks zum Beispiel nicht mehr gefallen...und Empire Earth hab ich auch kaum jenseits dieser Marke gezockt.
 
Hab mir jetzt erstmal AoE2 DE gegönnt. Die HD Edition hatte ich übersprungen...
Ich hoffe AoE4 wird so wie Empire Earth mit der gesamten Menschheitsgeschichte. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist...
 
Puuuuh... unglaublich mich das sagen zu hören aber auf den ersten Blick sehr enttäuschend.

Der look hooked mich gar nicht und sieht auch schon wieder veraltet aus.
Habs jetzt nur auf dem Handy geschaut ... muss es mir noch mal später auf dem 65" anschauen
 
giphy.gif

giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom