Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JapAoE2 ist gekauft, ich liebe das Game
AoE4 News wird es dann vermutlich auf der gamescom geben
Age of Empires 4 is 'making good progress', and Microsoft will talk about it later this year
"We've been incredibly impressed by Relic's capability," says Xbox's Phil Spencer.www.pcgamer.com
Dass die Amis jetzt nicht so auf RTS stehen und auf der E3 lieber Konsolengrafikactionbomben sehen wollen, ist ja bekannt, da ist es Klug von Microsoft AoE4 auf der Gamescom im PC Heimatland zu zeígen. Vor allem wenn sie noch ein wenig polieren wollen, vielleicht gibt es dann auch direkt eine Demo.Trotzdem sehr schade aber vor allem eigenartig das man gar nix vorzuzeigen hatte.
Die HD Remaster interessieren mich 0 ...
Dass die Amis jetzt nicht so auf RTS stehen und auf der E3 lieber Konsolengrafikactionbomben sehen wollen, ist ja bekannt, da ist es Klug von Microsoft AoE4 auf der Gamescom im PC Heimatland zu zeígen. Vor allem wenn sie noch ein wenig polieren wollen, vielleicht gibt es dann auch direkt eine Demo.
AoE2 ist ja nur was kleines was man jederzeit nebenbei zeigen kann. Lieber die größeren Titel verteilen und da zeigen wo es angemessen ist. und Gamescom bietet sich für AoE4 imho deutlich besser an.Wens darum geht. hätte man auch kein AoE2 Devinite nicht gezeigt und AoE war ja der große Aufhänger von MS letztes Jahr.
Also nein, den von dir genannten Grund kann ich nicht nachvolziehen.
Seh ich ähnlich.Das wird ein schweres Erbe AoE2 ist an sich perfekte Strategieunterhaltung.
...und heute noch super spielbarAoE 2 war bisher das beste. Einfach zu bedienen und Strategisch sehr herausfordernd.
Ich fand empire earth besser...und heute noch super spielbar
Ein zeitloser Klassiker
Ich fand empire earth besser
Wenn das so ist, fühle ich mich mehr als bestärkt ^^
Wenn das so ist, fühle ich mich mehr als bestärkt ^^
Bin natürlich auch dabeiKaufe mir heute die Definitive zu Age 2, ich habe es damlas geliebt und mit der HD bin ich nicht so warm geworden.