Age of Empires (Definitive Edition(en) & AoE IV)

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.936
Wens darum geht. hätte man auch kein AoE2 Devinite nicht gezeigt und AoE war ja der große Aufhänger von MS letztes Jahr.
Also nein, den von dir genannten Grund kann ich nicht nachvolziehen.
AoE2 ist ja nur was kleines was man jederzeit nebenbei zeigen kann. Lieber die größeren Titel verteilen und da zeigen wo es angemessen ist. und Gamescom bietet sich für AoE4 imho deutlich besser an.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
48.936
aber bisher kein AoE4 zur Gamescom, bin da dann doch etwas enttäuscht von MS. Ist ein Release von AoE4 wohl noch eine ganze weile hin.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.834
Das wird ein schweres Erbe AoE2 ist an sich perfekte Strategieunterhaltung.
Seh ich ähnlich.
AoE 2 ist der perfekte Mix aus simpel & zugänglich sowie perfekt ausbalanciert und motivierend.
Lag meinem allerersten PC vor gefühlt 18 Jahren bei und wird bis heute noch regelmässig (auch mit einem Freund zusammen) gezockt ^^
 
Top Bottom