XSeries/PC Age of Empires (Definitive Edition(en) & AoE IV)

Trotzdem sehr schade aber vor allem eigenartig das man gar nix vorzuzeigen hatte.

Die HD Remaster interessieren mich 0 ...
Dass die Amis jetzt nicht so auf RTS stehen und auf der E3 lieber Konsolengrafikactionbomben sehen wollen, ist ja bekannt, da ist es Klug von Microsoft AoE4 auf der Gamescom im PC Heimatland zu zeígen. Vor allem wenn sie noch ein wenig polieren wollen, vielleicht gibt es dann auch direkt eine Demo.
 
Dass die Amis jetzt nicht so auf RTS stehen und auf der E3 lieber Konsolengrafikactionbomben sehen wollen, ist ja bekannt, da ist es Klug von Microsoft AoE4 auf der Gamescom im PC Heimatland zu zeígen. Vor allem wenn sie noch ein wenig polieren wollen, vielleicht gibt es dann auch direkt eine Demo.

Wens darum geht. hätte man auch kein AoE2 Devinite nicht gezeigt und AoE war ja der große Aufhänger von MS letztes Jahr.
Also nein, den von dir genannten Grund kann ich nicht nachvolziehen.
 
Wens darum geht. hätte man auch kein AoE2 Devinite nicht gezeigt und AoE war ja der große Aufhänger von MS letztes Jahr.
Also nein, den von dir genannten Grund kann ich nicht nachvolziehen.
AoE2 ist ja nur was kleines was man jederzeit nebenbei zeigen kann. Lieber die größeren Titel verteilen und da zeigen wo es angemessen ist. und Gamescom bietet sich für AoE4 imho deutlich besser an.
 
Age of Empires 2 Definitive hat jetzt nen Releasetermin:
14.November2019 :)
 
aber bisher kein AoE4 zur Gamescom, bin da dann doch etwas enttäuscht von MS. Ist ein Release von AoE4 wohl noch eine ganze weile hin.
 
Das wird ein schweres Erbe AoE2 ist an sich perfekte Strategieunterhaltung.
Seh ich ähnlich.
AoE 2 ist der perfekte Mix aus simpel & zugänglich sowie perfekt ausbalanciert und motivierend.
Lag meinem allerersten PC vor gefühlt 18 Jahren bei und wird bis heute noch regelmässig (auch mit einem Freund zusammen) gezockt ^^
 
AoE 2 war bisher das beste. Einfach zu bedienen und Strategisch sehr herausfordernd.
 
Ich fand empire earth besser :ol:
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom