Lavitz
L10: Hyperactive
Runaway 1 + 2 kann ich auch nur jedem empfehlen. Sind zwei sehr sehr schöne Spiele mit coolem Humor!
Habe gerade eben das Adventure Nibiru durchgespielt, welches ja von den Black Mirror-Machern stammt. Nibiru bietet eine interessante Story, kommt jedoch leider nicht ganz an das geniale Black Mirror ran. Nichtsdestotrotz kann ich das Spiel jedem Adventurefan nur wärmstens an Herz legen.
Lohnen 10€ für das Spiel? Die Rezensionen auf Amazonen sind beinah alle negativ. Würde auch gern ein neues Adventure anfangen, aber Dreamfall ist mir noch zu teuer
Btw. Kennt jemand noch "Schatten" bzw. "Dunkle Schatten" ? Das Spiel gabs von der Bundesrepublik damals kostenlos an alle Interessenten (alle 3! Teile). War so ein Gib Rechts keine Chance Spiel. Die ersten beiden Teile waren der absolute Hammer, meine ersten Adventures. Hab die damals in der Schule im Computerkabinett dauernd gespielt. Kennt das zufällig noch wer, damit ich nicht alleine schwelgen muss?
Wer's nicht kennt: Macht euch darüber schlau! Die ersten beiden Teile lohnen! Der dritte war nur Mittelmaß
edit: Rincewind: Sagen mir beide leider nichts. Asche auf mein Haupt. Ich erkundige mich mal.
Zuletzt bearbeitet: