Nintendo Advanced Techniques Smash Bros 64/M/B Thread! FAQ im 1. Post!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Video ist bereits ein Jahr alt.

Ausserdem habe ich damals erst mit Link angefangen,
davor habe ich meistens mit Falco gespielt,
aber den fand ich irgendwie lame ^^

Naja jedenfalls spielen wir jetzt beide um einiges besser :)

Hast das Video mit einer TV-Karte aufgenommen, ja? Will auch endlich...

Von Falco auf Link? Mein Herz blutet :sad: :-D

Hatte mir das Video auch vor einiger Zeit heruntergeladen. Dave scheint nicht so gut zu sein. Habe auch erst vor kurzem mit Marth angefangen und kann nur das gleiche sagen was Devil auch schon erwähnt hatte. Mehr Wavedash und mehr Shffl (vor allem fair) . Außerdem sollte er nicht soviel Dashdancing benutzen (das scheint bei dir nicht wirklich viel geholfen zu haben) und die aufladbare B Attacke nicht so oft benutzen (schon garnicht aus dem Sprung).
Dir kann ich eigentlich zu nichts raten da ich mich selbst noch nicht mit Link auseinander gesetzt habe.
Wenn du dich seitdem noch ein bisschen verbessert hast, kann ich nur sagen: Wenn wir beide bei Brawl gegeneinander spielen, wird es wahrscheinlich ein spannendes Match :-D

P.S. Ich hoffe Marth ist bei Brawl dabei :sad:

Hast das Video mit einer TV-Karte aufgenommen, ja? Will auch endlich...

Von Falco auf Link? Mein Herz blutet :sad: :-D

Nö, mit der Kamera von meinem Bruder.
Der hat das Video mit DVD-Rekorder auf CD überspielt
und ich hab's dann von der CD hochgeladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, mit der Kamera von meinem Bruder.
Der hat das Video mit DVD-Rekorder auf CD überspielt
und ich hab's dann von der CD hochgeladen :)

Ich hab schon öfters irgendwo gefragt, aber kennt hier jemand eine Möglichkeit ohne DVD Rekorder oder TV Karte direkt vom TV aufzunehmen und das auf den PC zu bekommen :-? Ich denke ich kenne die Antwort, aber das ist der letzte Versuch...

@bongosmasher:

Dieses Zitat wird das vorerst eventuell zunichte machen:

Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!

@Smoker:
Du würdest das gleiche andersrum genauso sagen ;)

@bongosmasher
Ehrlich gesagt ist mein Freund mittlwerweile ein (ganz) bisschen besser als ich ^^
Er hat halt nur Wii und da ist die Auswahl an guten Spielen noch nicht so groß :-P
deswegen spielt er zur Zeit mehr SSBM als ich.

edit:
Wieso funktioniert dieses
in der Sig nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@bongosmasher
Ehrlich gesagt ist mein Freund mittlwerweile ein (ganz) bisschen besser als ich ^^
Er hat halt nur Wii und da ist die Auswahl an guten Spielen noch nicht so groß :-P
deswegen spielt er zur Zeit mehr SSBM als ich.
Ist eigentlich nicht verwunderlich. Es ist ein riesen Unterschied zwischen High Tier und Low Tier. Bei mir zum Beispiel hat es nicht lange gedauert bis ich mit Marth genauso gut war, wie ich vorher mit dem Doc war. Es ist wirklich erschreckend was für ein riesen Unterschied das ist :oops:
Was aber nicht heißen mag, dass ich Link nicht leiden kann ;)

Mir ist vorhin was komisches im MP passiert!

In Corneria haben ich (Falco) und mein Cousin (Samus) unten rechts gekämpft. Ich hatte 0% Schaden. Samus hat ein paar Minen gemacht (sich damit so hochkatapultiert), während ich mit Seite-Smash draufgehauen habe.
Auf einmal bin ich durch (!) das Schiff durchgeflogen und gestorben. Also einfach durch den Boden der Stage! Und das mit einer enormen Geschwindigkeit.

War das ein einmaliger Bug, oder kennt das jmd als Trick? oO

ps: das waren unsere beiden letzten Leben. Habe also verloren (am Freitag den 13 durch diesen Bug xD)

Mir ist vorhin was komisches im MP passiert!

In Corneria haben ich (Falco) und mein Cousin (Samus) unten rechts gekämpft. Ich hatte 0% Schaden. Samus hat ein paar Minen gemacht (sich damit so hochkatapultiert), während ich mit Seite-Smash draufgehauen habe.
Auf einmal bin ich durch (!) das Schiff durchgeflogen und gestorben. Also einfach durch den Boden der Stage! Und das mit einer enormen Geschwindigkeit.

War das ein einmaliger Bug, oder kennt das jmd als Trick? oO

ps: das waren unsere beiden letzten Leben. Habe also verloren (am Freitag den 13 durch diesen Bug xD)
Die Kanone unten am Schiff ist zerstörbar, d.h. weil du die ganze Zeit gesmasht hast und dein Kollege seine Minen benutzt hat habt ihr die Kanone zerstört un du warst als erster im aus weil du Fastfaller bist :lol:

Die Kanone unten am Schiff ist zerstörbar, d.h. weil du die ganze Zeit gesmasht hast und dein Kollege seine Minen benutzt hat habt ihr die Kanone zerstört un du warst als erster im aus weil du Fastfaller bist :lol:

Aber dei Kanone ist nicht unten rechts sondern unten links^^
Ich denke mal er hat hinten beim Antrieb des Schiffes gekämpf...

Ja war unten rechts. Also nichts zerstörbar. Und selbst wenn, ich hatte nur 1 Smash Attacke gemacht. Davon geht nichts kaputt (ich 0% Schaden, er +120% Schaden -.-)

n kumpel hats auf video wie er einfach durch die great fox gefallen is xD
der is nur da langgelaufen und schwups durchgefallen^^

Jup das passiert manchmal.
Is mir schon auf Pokemon Stadium passiert aber sehr oft passiert es mit Fox auf Poke Flug wenn man auf diesem Weissen möchtegern Walross rumrennt.

Zu später Stunde ist das Update da 8-) Hier seht ihr den Teil der neu ist. Im Anfangspost unter den Chara-Guides, über dem Lexikon. Weitere Videos werden folgen, aber nicht zu allen Charas.

Devil schrieb:
Eine Auswahl an Combo-Videos zu einigen Charakteren!

foxbi2.jpg

Shined Blind

[YOUTUBE]44CRrJVhUIo[/YOUTUBE]

falohn6.jpg

Soldier of Fortune

[YOUTUBE]DXg--pSBsaw[/YOUTUBE]

Aces and Eights

[YOUTUBE]nY6UG0-qSTQ[/YOUTUBE]

sheikbw7.jpg

DBR Evolution - DieSuperFly
[YOUTUBE]KfK_RbUhtYc[/YOUTUBE]

marthxg4.jpg

The Falchion Sword (Ken)

[YOUTUBE]a5d__PzWcaE[/YOUTUBE]

Ultimate Marth Combo Video
(Remix aus den Vids "Wound of the Wind" + "Kaze no Kizzu")

[YOUTUBE]NM1lifSMvCs[/YOUTUBE]

peachuu3.jpg

Just Peachy

[YOUTUBE]3Y5iv4x6gtU[/YOUTUBE]

cfgh0.jpg

Isai - The Movie

[YOUTUBE]bODGVEvrR0c[/YOUTUBE]

Wenn ich das nicht nehmen würde, gäbe es ganz schön auf die Nuss für mich, falls ein gewisser jemand das hier sieht xD

Knee of Justice

[YOUTUBE]76XQdT_qB7I[/YOUTUBE]

icsqj2.jpg

Frostbite

[YOUTUBE]dZYUsyDYxAc[/YOUTUBE]

Chu Dat, Bitches!

Hier kann es nur einen geben, deswegen wieder Chu:

OC-Chu

[YOUTUBE]Z5fSRyCs-yc[/YOUTUBE]

samusxz9.jpg

Samus Under Construction

[YOUTUBE]roWVLgmTl4s[/YOUTUBE]

Mike Nasty

[YOUTUBE]8FLSj__7FqM[/YOUTUBE]

Nach 40sek. gehts los xD

51668656rd2.jpg

Overdose

[YOUTUBE]NqI5YE2BPtc[/YOUTUBE]

jiggzfg1.jpg

Rollout

[YOUTUBE]razMAOKgmiY[/YOUTUBE]

PuffStuff
[YOUTUBE]y7yY_5cRgaA[/YOUTUBE]

~Weiter folgen~

edit:

So, endlich alle Bilder wieder da... Ich musst alles nochmal uppen ;___; Kack Tripod, lang lebe imageshack! Bitte bescheid geben wenn was nicht funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Wii konntest du nur:

Isai are you watching
Forwards Cock

vergessen =P

Wii konntest du nur:

Isai are you watching
Forwards Cock

vergessen =P

"Isai, are you watching?" habe ich nicht genommen, weil ich schon 2 CF Vids hatte und weil es dem ersten Video samt Kommentar widersprechen würde xD

"Forward's C.O.C.K." habe ich auch vorerst nicht reingemacht, weil ich erstmal nur 2 Vids pro Chara maximal haben wollte. Beim nächsten Update, wenn auch weiter Charas dazukommen, werde ich die wohl mit reinnehmen...

Vergessen habe ich sie nicht^^

Wenn es weiter "Must-Have" Videos gibt die fehlen, bitte bescheid sagen.

edit:
1500 Beiträge ist die Hälfte von 3000 Beiträgen! :-D

ich finde, dass diese tier-list nicht so aussagekräftig ist :surprise:
und ich denke dass ich mit mario, kirby oder link ein schon ziemlich hohes niveau erreichen kann ;)... was mit mario aber am besten ist!

istn schicker thread echt :)

Zurück
Top Bottom