Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Update^^
Sogar extra Farben für die Charakternamen, damit man deren Tier unterscheiden kann
Wow, was für ein Thread!? Ich hätte nie gedacht, dass Smash Bros so eine Wissenschaft sein kann.
Resepekt an den Thread-Ersteller.
ich hoffe mal es wird ein vernünftiges ranking geben damit man nich dauernd auf pros trifft die einen mit einer combo von der stage hauen T_T
ich geh heute mal trainieren ^^
Hey, ich hab einen Namen :hmm2: Aber danke!
P.E%;1580821 schrieb:Wo kann man die Unterschiede zw. PAL- und NTSC-Version nachlesen. In der PAL-Version ist zB Fox leichter. Evtl wäre er damit ja nichtmehr an erster Stelle.
Tjo, ich freu mich zwar, wenn SSBB online spielbar ist, aber dann kommen genau wie bei Mario Kart DS die ganzen Leute und merken, dass sie einfach Noobs sind und immer waren und man ohne Übung einfach keine Chance hat, weil überaschenderweise Skill benötigt wird um zu gewinnen. :]
So wie es auch sein muss!
Ich spiele SSBM auch sehr gerne und oft, bin aber trotzdem Noob, kann keine Advanced Techniken und weiß es auch. ^^ Vielleicht gibt's ja Auswahlmöglichkeiten, mit denen man den Skilllevel des Onlinespiels einstellen kann...
Sorry Devil. Aber ich dachte du wüsstest wen ich meine. ;-)
@ Timji: Das is falsch =O
Ich kenn Leute die können nicht L-Canceln und haben schon Leute besiegt die alle möglichen Taktiken beherrschen.
Also wenn du dir jetzt alle Techniken antrainieren würdest, wärst du nie und nimmer sofort ein Top Spieler (;
PS.
Noch Vorschläge für ein Update? Bald hab ich wohl die wichtigsten Dinge aus dem Smashboards Linksammelthrad in einem Beitrag zusammengestellt, aber ich will auch nicht jeden Mist darein hauen, wie die Sache mit den Frames usw... Ich habe mir gedacht, dass ich eventuell zu (fast) jedem Charakter noch die 1-2 (subjektiv) besten Combo-Vids hinzufüge. Meinungen
Die ganze Beschreibung auf Deutsch übersetzen.
@lexxil: ich kann zwar Wave Dash (aber auch nicht so, dass es mir viel bringt), aber ich mag nicht wie manche es in diesen Youtube-Videos nutzen. Die machen nichts anderes als durch die Stage zu rutschen. Wäre schön, wenn man entweder ne Abklinkzeit einbaut oder dass man kurz benommen dasteht, wenn man 2 oder 3 hintereinander macht. (Sowas gibt´s auch in anderen Spielen, damit man sich zb nicht zu oft abrollt)
Übrigens hab ich noch keinen Profi gesehen, der den Schild und das Aufnehmen von Gegenständen beherrscht. In Melee kann man ja Items zurückprallen lassen wenn man einen winzigen Moment vor Aufprall den Schild aktiviert. Was aber noch cooler ist: Man kann ja vom Gegner geworfene Items einfach aufnehmen, wenn man im richtigen Moment A drückt.
Naja, ich würde ja mehr posten, aber wenn Fragen gstellt werden beantwortest du sie immer und ansonsten weiß ich nichts zu erzählen außer das was ich hier in meinem ersten Post geschrieben habePS:
Ich hoffe der Thread lebt auch noch, wenn ich mal ne Woche nicht da bin^^
@lexxil: ich kann zwar Wave Dash (aber auch nicht so, dass es mir viel bringt), aber ich mag nicht wie manche es in diesen Youtube-Videos nutzen. Die machen nichts anderes als durch die Stage zu rutschen. Wäre schön, wenn man entweder ne Abklinkzeit einbaut oder dass man kurz benommen dasteht, wenn man 2 oder 3 hintereinander macht. (Sowas gibt´s auch in anderen Spielen, damit man sich zb nicht zu oft abrollt)
Übrigens hab ich noch keinen Profi gesehen, der den Schild und das Aufnehmen von Gegenständen beherrscht. In Melee kann man ja Items zurückprallen lassen wenn man einen winzigen Moment vor Aufprall den Schild aktiviert. Was aber noch cooler ist: Man kann ja vom Gegner geworfene Items einfach aufnehmen, wenn man im richtigen Moment A drückt.
Ich habe es zwar schon mal wo anders gepostet,
aber hier ein Match von mir und einem Kumpel
Wir haben das letztes Jahr aufgenommen,
also war ich da noch nicht so gut.
http://www.megaupload.com/?d=H2EETFN6
Ich spiel den Kerl in Leggins
Hm, ich lade es gerade Hätte ruhig etwas kleiner sein können^^ Bin mal gespannt.
Frage im Voraus: wie schätzt du dich so ein? Was kannst du, was fehlt dir noch bzw was willst du noch verbessern?
edit:
Gesehen. Auf jeden Fall bist du um einiges besser als "Dave". Es hätte nicht so knapp ausgehen müssen. Link kann man schlecht beurteilen, wenn man einen anderen Chara spielt, der ist so speziell..^^ Aber sag deinem Marth-Freund mal, er soll sich allgemein mehr bewegen, nicht immer direkt auf den Gegner zu dashen nur um dann einfach das Shield rauszuholen, mehr Grabs, mehr SHFFLed Aerials und das Wavedashen ist mit Marth auch sehr, sehr nützlich. Ich bin zwar selbst alles andere als der Uber-Pro und will auch nicht Lehrmeister spielen, aber ich finde Tips von anderen, selbst nicht so guten Spielen immer recht nützlich, da man seine eigenen Fehler oft übersieht
Morgen sag ich mal ein bisschen mehr. Nach der E3 gibt es auch das Update. Das würde hier sonst nur untergehen.