NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls die zuvor geposteten Informationen entgegen meiner Behauptung, sie wären Fake, tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollten, und in mehreren Stunden dafür Beweise online gestellt werden sollten, dann...

OMFG!!

... werde ich meine Traditionen brechen und morgen in aller Frühe meinen Rechner anschmeißen, bevor ich zur Arbeit gehe, um mir mit eigenen Augen das neue AW anzuschauen.
 
Gaf schrieb:
A JeuxFrance blogger who went to the show confirms that there was a WFC logo in the game and thus concludes that the game will have an online mode.

Sieht so aus, als will IS wirklich das beste oder zumindest umfangreichste und neueste Advance Wars bisher bringen. Auch wenn ich das nie mit Leuten, die ich nicht kenne spielen würde. Eine AW-Partie dauert ja gerne mal 2-4 Stunden, stellt euch vor, einer disconnectet dann ganz am Ende.
Aber mit Voice-Chat (vgl. Pokémon) könnt's schon sehr spaßig werden.
 
Keine Bilder, keine Videos. Laut Stephane...

Puh, ganz ruhig bleiben Sasuke.... :( :oops:

Wann will BigN denn endlich die ersten Bilder zeigen ? Das Game sollte eigentlich noch dieses Jahr hier erscheinen. Krass, es ist auf der Messe schon anspielbar und wir haben kein einziges Bild -.-
 
Puh, ganz ruhig bleiben Sasuke.... :( :oops:

Wann will BigN denn endlich die ersten Bilder zeigen ? Das Game sollte eigentlich noch dieses Jahr hier erscheinen. Krass, es ist auf der Messe schon anspielbar und wir haben kein einziges Bild -.-
Noch schlimmer als SQEX...

Vielleicht haben sie irgendeiner Zeitschrift die Exklusivrechte versprochen. Das würde das Verbot erklären.
 
pWned 8)

61191020070930_211023_9_big.jpg

61191020070930_211022_6_big.jpg


Restlichen Pics:
http://www.jeux-france.com/news22039_advance-wars-2-au-mgs.html
 
Wow, einfach nur... wow.

Das haut mich jetzt echt aus den Socken, das sieht absolut genial aus; und es passt (sofern man das jetzt schon beurteilen kann) imo wirklich gut.
 
Stephane rockt. :)


PS: Es scheint, die "Nintendo goes kiddy/ casual"-Ideen kann man hiermit begraben. Ganz im Gegenteil - wenn ein Spiel sowieso keine Kinder und Casuals anspricht, muss man auch nicht versuchen, es auf diese Zielgruppe zuzuschneiden. Schön, dass Nintendo das scheinbar auch so sieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom