NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt mir alles zu detailliert um Fake zu sein und Battalion Wars ist auch nicht auf Draygons Liste und trotzdem spielbar. Der Rest klingt auch plausibel. Außerdem kommt's aus dem Gaf und der Typ scheint genug Glaubwürdigkeit zu haben, dass es keiner anzweifelt. Ich glaub weiterhin, echt.
 
Laut der offiziellen Seite zeigt Nintendo nur
- Wii Fit
- Super Mario Galaxy
- Resident Evil Umbrella Chronicles
- The Legend of Zelda : Phantom Hourglass
- Metroid Prime Corruption 3


Glaube auch nicht das man dort viel mehr zu sehen bekommt
No More Heroes steht da auch nicht, aber:

1.jpg
 
Ich glaube das ist ein Fake. Da im Namen ja noch steht "title temporaire" und ich wüsste nicht das sowas schon mal bei einer Demo stand. Die haben dann immer schon den offiziellen Namen.
 
Wundert ihr euch nicht darüber, dass der Typ nur den Titelscreen fotografiert hat? Finde das zumindest ziemlich merkwürdig... aber mal abgesehen davon klingen die Infos jetzt nicht allzu unrealistisch. Es gibt aber anscheinend immer noch keine offiziellen Infos von IS und das ist mir wiederum auch ein wenig suspekt...
 
Laut der offiziellen Seite zeigt Nintendo nur
- Wii Fit
- Super Mario Galaxy
- Resident Evil Umbrella Chronicles
- The Legend of Zelda : Phantom Hourglass
- Metroid Prime Corruption 3


Glaube auch nicht das man dort viel mehr zu sehen bekommt

Die ist nicht vollständig, immerhin fehlen auch Sight Training, BWii oder ASH. Die Infos dort scheinen aber echt zu sein.
 
wenns echt wär würden sie ja mehr als ein Bild vom titelbildschirm zeigen. Also ich denke es is ein Fake.
 
Wie gesagt, ASH und BWii waren da, sind von Nintendo, und stehen nicht auf der Liste. Und Nintendo hat Fotos verboten, deshalb gibt's nur eins. Vom Startbildschirm. Wo man eben anfängt, üblicherweise.

Ich glaube das ist ein Fake. Da im Namen ja noch steht "title temporaire" und ich wüsste nicht das sowas schon mal bei einer Demo stand. Die haben dann immer schon den offiziellen Namen.
Bei H.A.M.M.E.R. stand das seinerzeit auch... ;)
 
wenns echt wär würden sie ja mehr als ein Bild vom titelbildschirm zeigen. Also ich denke es is ein Fake.
"Sie"? ;) Das war nur ein Typ, und da Aufnahmen auf der MGS laut ihm eigentlich verboten war, können wir froh sein, überhaupt ein Foto zu sehen. Ich zumindest sehe keinen Grund ihm nicht zu glauben. Wenn er jemanden verarschen möchte, hätte er sich etwas besseres ausgedacht. :-P
 
Das Foto ist definitiv echt. StephaneC von JeuxFrance hat's auch auf NeoGAF bestätigt. Sie hatten sogar ein Video, aber das war noch nicht online, und inzwischen hat Nintendo gebeten, keine Videos von der MGS zu veröffentlichen. Deshalb sind auch die SMG- und BWii-Videos von JeuxFrance entfernt worden. Und ich konnte sie nichtmal sehen, weil ich aus welchem Grund auch immer auf keine französischen Internetseiten mehr komme... :(
 
ha, was hab ich gleich gesagt? War echt. Find's toll, dass das Design komplett überarbeitet wurde. Klar, das alte war auch toll, aber, wenn man das will, kann man ja wieder 1, 2 oder DS rauspacken. Nintendo traut sich komplette Änderungen selten (siehe Pokémon - das ist seit 10 Jahren im Grunde gleich vom Design her), find's gut, dass IS da eine Ausnahme macht. Und das Spiel ist schon in guten Händen.

Freu' mich drauf.
 
Das Foto ist definitiv echt. StephaneC von JeuxFrance hat's auch auf NeoGAF bestätigt. Sie hatten sogar ein Video, aber das war noch nicht online, und inzwischen hat Nintendo gebeten, keine Videos von der MGS zu veröffentlichen. Deshalb sind auch die SMG- und BWii-Videos von JeuxFrance entfernt worden. Und ich konnte sie nichtmal sehen, weil ich aus welchem Grund auch immer auf keine französischen Internetseiten mehr komme... :(

"ihrr blödenn deutschänn ihrrr seid so doff, nänänä" ;)

screen2.jpg
 
ha, was hab ich gleich gesagt? War echt. Find's toll, dass das Design komplett überarbeitet wurde. Klar, das alte war auch toll, aber, wenn man das will, kann man ja wieder 1, 2 oder DS rauspacken. Nintendo traut sich komplette Änderungen selten (siehe Pokémon - das ist seit 10 Jahren im Grunde gleich vom Design her), find's gut, dass IS da eine Ausnahme macht. Und das Spiel ist schon in guten Händen.

Freu' mich drauf.

Jep, würd wohl auf nen ähnlichen Stil wie bei Metal Slug kommen...fände ich cool ^^

Das Foto ist definitiv echt. StephaneC von JeuxFrance hat's auch auf NeoGAF bestätigt. Sie hatten sogar ein Video, aber das war noch nicht online, und inzwischen hat Nintendo gebeten, keine Videos von der MGS zu veröffentlichen. Deshalb sind auch die SMG- und BWii-Videos von JeuxFrance entfernt worden. Und ich konnte sie nichtmal sehen, weil ich aus welchem Grund auch immer auf keine französischen Internetseiten mehr komme... :(

BigN soll ihren Quatsch endlich mal zeigen - hoffentlich findet dieses super tolle Japan Event demnächst statt :neutral:
 
JeuxFrance wird wohl in ein paar Stunden einen Artikel zu dem Spiel veröffentlichen, vielleicht mit Bildern. Und ich kann's nicht sehen... :(

Das Szenario soll postapokalyptisch wirken. Es ist wieder 2D, soll aber technisch weit besser als AW:DS umgesetzt sein.


@Nihilist: Ja, genau so fühle ich mich... :neutral:
 
JeuxFrance wird wohl in ein paar Stunden einen Artikel zu dem Spiel veröffentlichen, vielleicht mit Bildern. Und ich kann's nicht sehen... :(

Das Szenario soll postapokalyptisch wirken. Es ist wieder 2D, soll aber technisch weit besser als AW:DS umgesetzt sein.


08 könnte echt das S-RPG jahr überhaupt werden - soviele Knaller kommen :-D
 
Zurück
Top Bottom