NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Oberkarte blieb wie es scheint unverändert. Aber die Kampfansicht und die Gespräche wirken realistischer. Also nichts mehr mit Comic-Look. Was mir auch gefällt, das es anscheinend auch online spielbar sein wird.
 
:o
Der Stil ist echt geil :aargh: :aargh: :aargh:
Wenn jetzt noch die Kampagne länger wird und dazu ein Online-Modus mit Voice-Chat mit vielen neue Einheiten kommt, dann kommt ne Bombe auf uns zu :D
Ok, ne Bombe wär's so oder so geworden :D
 
Advance Wars DS2 sieht wirklich geil aus o_o unerwartete Richtung, aber viel besser o__o

ABER FIRE EMBLEM DS WIRD VIEL BESSER WERDEN :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
...Wenns denn endlich angekündigt wird <_<
Ich weiß, dass eins in Mache ist! Ganz sicher! >.< Los, IS! XD
 
Gibt es schon woanders Bilder?
Wie gesagt ich komme auf die jeux-france-Seite nicht rauf. :shakehead:
 
Ich hab die ganzen Bilder hier rehosted bin aber zu faul den Post nochmal zu kopieren, also musst du eben so nach gucken :)

Executer-Matze schrieb:
Die Oberkarte blieb wie es scheint unverändert.
Nach den Bildern zu urteilen ist sie um einiges düsterer gehalten als in den Vorgängern. Insofern hat sich durchaus etwas getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Bildern zu urteilen ist sie um einiges düsterer gehalten als in den Vorgängern. Insofern hat sich durchaus etwas getan.
Das kann auch an der schlechten Quali der Bilder liegen. Der Look ist realistischer nun, aber auf der Karte die Einheiten sehen immer noch aus wie Spielzeuge. Man hätte dann lieber in die Richtung gehen sollen:

 
Was die Bilder betrifft bin ich auf qualitativ hochwertigere gespannt, noch stehe ich dem realistischeren Look skeptisch gegenüber. Allerdings scheint damit das Gerücht um die Infanterieeinheiten auf Motorrädern ja bestätigt zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der neue Stil ist ja mal übelst cool geworden :o

Erinnert ihr euch noch an den ersten AW Teil? :ugly:

Aleine schon das Cover:
1141331382.jpg
Es schreit geradezu heraus: "Juhu, wir haben Kieg, lasst und spielen" :oops:

Und dann noch die Personen:
body_andy.gif

adwaga005.jpg

aw.jpg
Von max finde ich nichtmal ein Bild. Das war das reinste Verbrechen :oops:
 
Der alte Stil stiess mir öfters sauer auf, nix gegen Zeug à la Cannon Fodder wo man selber in den Dreck geschickt wird sammt satirischen Elementen aber bei AW wurde es doch manchmal zu viel wenn eine Horde minderjähriger Generäle hunderte Soldaten in den Tod schickten und dann so taten als wäre das ein lustiges Freizeitvergnügen!
 
Wow. Der Stil scheint sehr gut zu sein.
Hoffentlich wird die Story gut. Mal sehen, was sie noch so verändert haben. Vielleicht ein paar RPG-Elemente...?
 
Der alte Stil stiess mir öfters sauer auf, nix gegen Zeug à la Cannon Fodder wo man selber in den Dreck geschickt wird sammt satirischen Elementen aber bei AW wurde es doch manchmal zu viel wenn eine Horde minderjähriger Generäle hunderte Soldaten in den Tod schickten und dann so taten als wäre das ein lustiges Freizeitvergnügen!

Genau. Alleine schon Andy aus dem ersten Tail: Sag mal, HiPhish, mit welchen Einheiten konnte man nochmal besetzten?
:bang:
Juhu, wir geben jetzt Black hole saures
:shakehead:

Und dann auch noch der Name: Wars World
Was hat man sich denn dabei gedacht?
 
Wow. Der Stil scheint sehr gut zu sein.
Hoffentlich wird die Story gut. Mal sehen, was sie noch so verändert haben. Vielleicht ein paar RPG-Elemente...?



jo Rpg-elemente wären ganz nett. Sollen zwar nicht zuuu viele sein aber so ein paar...


der neue stil sieht ziemlich gut aus. Werd mir das spiel jetzt warscheinlich auch kaufen.
 
Mich kotzt es voll an, dass man den ersten Teil kaum noch findet. Egal, ob MM, Saturn, müller whatever, nirgends gibt es das Spiel mehr. Schade...würde ich mir jetzt gerne holen, hab das damals verpasst :neutral:

Egal,freu mich auf den 2er, Stil rockt auch, da muss ich hier allen zustimmen. Sieht sehr sehr cool aus :)
 
Zurück
Top Bottom