NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön, das Ding wird gekauft!
Ich habe bisher jeden AW-Teil verschlungen :)
Mit Online wird's gleich viel besser...
 
Sehr schön, das Ding wird gekauft!
Ich habe bisher jeden AW-Teil verschlungen :)
Mit Online wird's gleich viel besser...

Aber nur mit guter Kommunikationsmöglichkeit. Stell dir vor, ne Runde dauert, was bei AW ja nicht unüblich ist, ne Stunde und mehr. Da musst du zwischendurch fix mal weg und wenn du dem andren nicht bescheid sagen kannst, dann wird's dem zu blöd und der disconnected. Aber imo ist AW sowieso ein Spiel das keinen Online-Modus braucht, einfach weil man dank Medaillen eh offline genug zu tun hat :D
 
Aber nur mit guter Kommunikationsmöglichkeit. Stell dir vor, ne Runde dauert, was bei AW ja nicht unüblich ist, ne Stunde und mehr. Da musst du zwischendurch fix mal weg und wenn du dem andren nicht bescheid sagen kannst, dann wird's dem zu blöd und der disconnected. Aber imo ist AW sowieso ein Spiel das keinen Online-Modus braucht, einfach weil man dank Medaillen eh offline genug zu tun hat :D

Ein Chat reicht ja quasi aus...
... aber mehr ist immer gut :)

Wir werden es sehen, es soll ja bald erscheinen, oder?
 
Würde so Spiele wie AW eh nur gegen Freunde spielen; hab keine Lust mich mit den ganzen Typen rumzuärgern, die ständig disconnecten.
 
Aber nur mit guter Kommunikationsmöglichkeit. Stell dir vor, ne Runde dauert, was bei AW ja nicht unüblich ist, ne Stunde und mehr. Da musst du zwischendurch fix mal weg und wenn du dem andren nicht bescheid sagen kannst, dann wird's dem zu blöd und der disconnected. Aber imo ist AW sowieso ein Spiel das keinen Online-Modus braucht, einfach weil man dank Medaillen eh offline genug zu tun hat :D

doch kenne recht viele die sich einen online mode wünschen und das ist auch gut so das einer kommt. Das game wird dadruch nochmal ne ganze ecke mehr fun machen :-)

kommu.möglichkeiten bieten sich doch gut an. voice chat gabs jetzt schon in mehreren games und textchat wäre auch kein prob. Einfach ein icon auf den TS machen wo man zwischen schlachtfeld und textfeld switchen kann :-)
 
doch kenne recht viele die sich einen online mode wünschen und das ist auch gut so das einer kommt. Das game wird dadruch nochmal ne ganze ecke mehr fun machen :-)

kommu.möglichkeiten bieten sich doch gut an. voice chat gabs jetzt schon in mehreren games und textchat wäre auch kein prob. Einfach ein icon auf den TS machen wo man zwischen schlachtfeld und textfeld switchen kann :-)

Sicher gibt's Möglichkeiten, aber bei Nintendo darf man sich da nie so sicher sein ;)
 
Technisch wäre Voicechat für ein rundenbasiertes Strategiespiel gar kein Problem. Da ist Lag praktisch sowieso kein Problem, und das Datenvolumen ist auch nicht sonderlich hoch.
 
Mit dem neuen Grafikstil kann ich mich nicht so anfreunden. Die Animationen im Kampf fehlen einfach. Sehen teilweise aus wie Pappfiguren. Zudem sie die Karte auch dem neuen Grafikstil anpassen hätten sollen. Ansonsten hat sich ja neben der Präsentation nichts gross geändert. Was mir gut gefällt, das es wieder neue Einheiten gibt und anscheinend auch online. Wieder ein Pflichtkauf für mich.
 
Schön, schön. Mir gefällt der Stil, auch wenn die Kampfanimationen wirklich etwas billig aussehen. Aber ich schalte die meistens eh ab.
Hoffentlich sind viele neue Einheiten dabei.
 
Warum sehen die Einheiten nur so doof aus? :/ Den neuen Grafikstil find ich richtig klasse, aber die Einheiten find ich garnich gelungen.
 
Zurück
Top Bottom