NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe ich auch so. Mache ich eigentlich bei jedem Spiel, wo man Kampfanimationen ausschalten kann. Auch RPG's, etc.
 
Gefällt mir richtig gut! Wirkt einen tick erwachsener als die Vorgänger.

@nasg1:

Ich persönlich hab auch immer lieber mit dem Steuerkreuz gezockt. Ist einfach viel präziser.
 
AW online fänd ich extrem geil...ich muss zugeben, der 1. Teil war mir am Anfang fast zu schwer, aber als ich die Taktiken raushatte....war der Schwierigkeitsgrad ganz in Ordnung und kann beim Nachfolger gerne so bleiben.
 
Was cool wäre, wenn Einheiten Erfahrung sammeln könnten im Laufe der Schlacht.
So würde es mal sinn machen sie zurückzuziehen und in einer Stadt zu reparieren. Auf Maps mit genung Fabriken lohnt es sich meist ja fast mehr sie zu verheizen.
 
Was cool wäre, wenn Einheiten Erfahrung sammeln könnten im Laufe der Schlacht.
So würde es mal sinn machen sie zurückzuziehen und in einer Stadt zu reparieren. Auf Maps mit genung Fabriken lohnt es sich meist ja fast mehr sie zu verheizen.

Jep, mehr RPG-Elemente auf gut deutsch :)
Ich bin mal gespannt, welche neuen Spielmodi es geben wird. Die Kampagne könnte imo auch etwas länger sein. Klar, der Widerspielwert ist imo dank Medaillen recht hoch, aber 26 (wenn ich's richtig in Erinnerung hab) Missionen waren mir dann doch zu wenig. Oder was sonst noch super wäre, mehrere Kampagnen und nicht nur mit einer Partei/Gruppe oder wie man das auch immer nennen soll^^
 
Was heißt RPG-Elemente.
Bei Battle Island und den 1914-1918 Abklatsch gab es ja auch die Möglichkeit, dass wenn eine Einheit siegt (gegenerische Einheit vernichtete) sie eine Erfahrunstufe aufstieg und effektiver wurde. Das ging hoch bis Stufe 3 = Elite. Das würde mir schon reichen.
 
Auf Maps mit genung Fabriken lohnt es sich meist ja fast mehr sie zu verheizen.

Ist doch nicht schlecht, so bekommt du wenigstens die Medaillien für "verlorene Einheiten" ;)


Mir reichen eigentlich die RPG Elemente in Verbindung mit den Ko's, das sollte man aber noch aufbauen und individualisieren, so dass nicht jeder Ko die selben Upgrades bekommt
 
Was cool wäre, wenn Einheiten Erfahrung sammeln könnten im Laufe der Schlacht.
So würde es mal sinn machen sie zurückzuziehen und in einer Stadt zu reparieren. Auf Maps mit genung Fabriken lohnt es sich meist ja fast mehr sie zu verheizen.


Jo, das wäre wirklich edel :-D
Wann kommt das eigentlich schon wiedER?
 
Erste Direct Feed pics

dss79.jpg
dss80.jpg
dss81.jpg


:goodwork:@Charadesign :-D
 
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir, hab nur leider bisher keinen einzigen AW Teil gespielt, vll hol ich mir noch den ersten teil fürn DS.
 
Zurück
Top Bottom