NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Some notes about the (very) dark plot have been revealed, and they're the reason I'm making this thread:


Translated pretty roughly:

""huge meteors had struck the earth
heat had burnt the world
earthquake had smashed the world
tsunami had swallowed the world

90% of mankind have died. "

Other things members have translated:


-near the Laboratory-


Rin saying:we're in trouble at living with a bit food, and moreover,unknown diseases are there...

Ed: No one is here too ... have everyone died? everyone...
passend dazu die Bilder:



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Klingt echt nicht schlecht. Hört sich sehr dramatisch an.
 
neue Bilder:



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Ok die Kampfgrafik ist ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich dran. Was mir super gefällt, das der obere Bildschirm nun besser genutzt wird. Man sieht jetzt sofort die stärken bzw schwächen der Einheit.

OO Geht man auf das Bild mit dem Cruiser, da steht ganz oben Lv II. Heist dann man kann die Einheiten durch benutzen stärken ?
 
Apparently IntSys learned their lesson with the previous three Advance Wars games, where the COs were 11 years old and were basically playing war with each other, presumably killing thousands of troops in the process. "Wow! That was a fun battle. We should do it again sometime!" This time IntSys went in the opposite direction, killing "90% of mankind," ha.
:rofl3:


Der neue Stil gefällt mir sehr; könnte glatt als SiFi Fire Emblem durchgehen :lol:
Freut mich auch, dass es nun viel ernster ist; das war eigentlich der Hauptkitikpunkt an der Serie. Verstehe ich da jetzt richtig, dass man das bisherige AW Szenario komplett verworfen hat und nun ganz neu beginnt?

@Matze:
Könnte sen, dass es so wie bei Age of empires ist, wo Einheiten mit jedem Kampf etwas exp bekamen und so bis zu Level 3 aufsteigen konnten. daduch wurden alte einheiten wertvoller. Aber nach der Mission waren sie eh wieder verloren. Na ja, ich mag so etwas nicht besonders :neutral:
 
@Matze:
Könnte sen, dass es so wie bei Age of empires ist, wo Einheiten mit jedem Kampf etwas exp bekamen und so bis zu Level 3 aufsteigen konnten. daduch wurden alte einheiten wertvoller. Aber nach der Mission waren sie eh wieder verloren. Na ja, ich mag so etwas nicht besonders :neutral:

Man könnte es vielleicht wie in BfME machen, d.h. die Einheiten, die viel Erfahrung gesammelt haben, ins nächste Level als Starteinheiten übernehmen. Dann wären die nicht verloren.
Macht in AW aber nicht viel Sinn, räume ich ein, da man in jedem Level ja verschiedene Einheitentypen zum Beginn hat - war zumindest bis jetzt so.

Kanns aber kaum erwarten, erste Videos zu sehen. Dann kann ich die Kampfanimationen auch besser beurteilen.^^
 
@Screens
sehen sehr cool aus, scheint wohl ne richtige Endzeit Stimmung zu werden, wird dann das nächste AW im Weltraum stattfinden wenn die Erde verwüstet ist?^^
 
der neue stil sieht eigendlich ganz gut aus - bis auf die Kampfanimationen, da schmerzen ja die augen

hoffendlich passt das cover optisch gut zu den anderen 3 Teilen ins regal ^^
 
MAn das sieht hammer aus. Und man kann onllinespielen (NintendoWFC)

Plichtkauf!!
 
Ooooh yes, online. Hoffentlich gibt's auch noch den Echtzeitmode. Den fand' ich sehr funny :>

EDIT; hier ein Preview:
http://kotaku.com/gaming/nintendo-ds/advance-wars-days-of-ruin-hands-on-impressions-310918.php

Advance Wars: Days of Ruin also takes the series back a step, gameplay-wise. The Dual Strike CO powers from the previous Nintendo DS Advance Wars are gone, and CO powers in general are said to have been toned down. The tides of war won't turn so easily this time.

Also absent from Advance Wars: Days of Ruin are dual screen battles, with maps and information occupying the top, gameplay shown in the bottom.
Advance Wars: Days of Ruin boasts a feature set that should have fans excited. Wi-fi multiplayer battles over the Nintendo Wi-fi Connection are finally here, bringing voice chat with them. Also coming is the tentatively titled Map Center making map creation and sharing a worldwide affair. Players can take their map designs, upload them, and rate and download others via the Map Center adding hundreds of maps to the 170 already included.
Niiiiiiiiice!
 
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