Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird das Spiel wirklich von IS entwickelt?
Bei den Screens und Vids kommt bei mir irgendwie langsam der Verdacht auf, dass hier ein Third Party Publisher am Werk ist. Kann mich aber auch irren...
Kann schon sein, aber ich fand die Grafik und die generelle Aufmachung eher IS-untypisch. Naja, um so besser wenn ich mich irre. Intelligent Systems ist einer meiner Lieblingsentwickler.
In letzter Zeit erlaubt sich Nintendo aber immer mehr Patzer, zb die Entwicklung von Wario Master of Disguise einem Third Party Studio zu überlassen. Das enttäuschende Ergebnis hat man ja gesehen. :/
Kann schon sein, aber ich fand die Grafik und die generelle Aufmachung eher IS-untypisch. Naja, um so besser wenn ich mich irre. Intelligent Systems ist einer meiner Lieblingsentwickler.
The only thing we need now is a yeah or nay on Wi-fi multiplayer...[/b]
Quelle:http://www.nintendoworldreport.com/impressionsArt.cfm?artid=14649
Hm? Online-Multiplayer (+Voicechat wurde doch gleich mitangekündigt und war auch im ersten Trailer zu sehen? o.O
Oder verwechsel' ich da was?
Eindrücke und Infos zu Advance Wars: Days of Ruin
30.10.07 - Gamespy hat das Strategiespiel Advance Wars: Days of Ruin von Nintendo angespielt und Eindrücke sowie neue Details bekanntgegeben.
Infos
- Bunte Panzer und Umgebungen sollte man schnell vergessen.
- Nintendos altbekannte Strategieserie ist reifer als die Vorgänger.
- Advance Wars: Days of Ruin spielt in der dunklen Zukunft. Die Erde wurde von einem Meteoritensturm getroffen und 90 Prozent aller Menschen wurden ausgelöscht. Die Straßen gleichen einem Schlachtfeld, und die letzten Überlebenden leben in Ruinen.
Eine Art militärische Organisation hält alles unter Kontrolle. Ein düsterer Soldat namens Captain Brenner führt die '12th Independent Legion' an, welche den Überlebenden helfen soll.
- Mit an Bord sind der Experten-Berater Lin, der junge und zu enthusiastische Kadett 'Will', sowie eine mysteriöse, namenlose Frau.
- Die gezeigte Demo spielte in der dritten, vierten und fünften Runde des Spiels.
- Der Anführer der Marauder ist als The Beast bekannt.
- In jeder der gezeigten Runden musste man verschiedende Strategien anwenden um voranzukommen.
- In der Mission 'The Closed Village' wird eine Stadt mit Überlebenden von Biestern angegriffen. Da man in dieser Situation dem Feind gegenüber in der Unterzahl war, hat man Charakter Lin um Rat gefragt. Diese hat einem geraten, sich in den Bergen zu positionieren und mit Panzern durch die Bergpässe zu kommen um den Maraudern einzuheizen.
- In 'Next Destination' muss man mit neuen 'Flare Units' den mit Nebel bedeckten Bereich des Schlachtfeldes aufdecken um den Feind zu entdecken.
- Die letzte gespielte Runden trägt den Namen 'The New Ally' und ist sehr komplex aufgebaut. Hier hat der Spieler die Möglichkeit, seine Einheiten durch Städte zu führen, um Dinge zu erbeuten. Hat man genug Beute gesammelt, lenkt man die Einheiten zu einer Fabrik, in der dann neue Einheiten und Fahrzeuge hergestellt werden können.
- Mehrspielergefechte können sowohl über die Nintendo Wi-Fi Connection, als auch über ein lokales Netzwerk gespielt werden.
- Im 'Design Room' können eigenen Runden entworfen werden, um diese dann online für Spieler anzubieten.
- Im 'Records Mode' hat man eine Übersicht der gewonnenen Medaillen und sich den wunderschönen Soundtrack anhören.
- Desweiteren gibt es einen Einzelspieler 'Free Battle'-Modus, in dem man schnell in ein Spiel einsteigen kann, ohne sich vorher den Text-basierten Geschichtsverlauf durchlesen zu müssen.
- Die Kamerasicht kann vergrößert und verkleinert werden.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel bietet Sprachunterstützung ohne dass ein Headset benötigt wird.
+ Mehrspielergefechte werden unterstützt.
+ Es gibt coole neue Einheiten.
+ Die Technik des Nintendo DS wird vom Spiel sinnvoll eingesetzt.
- Der neue Grafikstil könnte eingefleischte Fans etwas abschrecken.
- Der neue Grafikstil könnte eingefleischte Fans etwas abschrecken.
Wenn das der einzige Kritikpunkt ist
Ganz bestimmt nicht- Der neue Grafikstil könnte eingefleischte Fans etwas abschrecken.
Strategie Handheld Goty 08 confirmed.
Quelle: Nintendo Power-The main character (Will), survived on canned food and bread after the meteor hit. Once again, the meteor destroyed almost all of earths population
- 26 main missions
- 30 training missions to unlock
- Bike infantry - moves quick but not a lot of firepoewr
- New tank: Flare - shoots a ball of bright light to push back fog
- Aircraft: Duster - can attack aircrafts but isnt too powerful
- Mobile Cannons
- some sort of ship that can blend in with other ships
- destroy an enemy unit, and yours gains power. Upgraded 3 times then changes to a veteran unit
- CO powers dropped a bit
- The CO rides with a unit of your choice, and gives that unit veteran status. CO will return to base if unit gets destroyed
- COs power gauge fills as it destroys enemies
- CO makes nearby vehicles more powerful
- CO zone - influences units around it, and can give different abilities
- voice chat over wifi
- Over 150 multiplayer campaigns
- Create, upload, download and rank new maps
- COs - Isabella, has amsnesia and can only remember sensitive military details
Waylon, a hot shot flyboy who suddenly finds himself ally less