NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dafür im man!ac, glaube ich 78%. würde nicht so einen großen wert auf die wertngen aus n-zone legen.

Man muss auch erwähnen, dass die N-Zone die Entwickler ein halbes Jahr oder so bei der Entwicklung begleitet hat (Entwicklertagebuch, DVD-Videos, Previews); da war's eigentlich klar, dass es keine so schlechte Wertung kriegt. ;)
 
Du, ich habs hier liegen. Es ist sehr gut.

ich habs nicht behauptet das dass spiel schlecht ist. nur das die wetungen aus n-zone mit vorsicht zu genießen sind. wertungs durchschnitt beim dem ist eben ein wenig höher als beim anderen mags. und übrigens mich interessiert das spiel auch und ich werde mir das spiel auch anschauen, endlich wieder ein titel im stille vom nectaris und battle isle.

Man muss auch erwähnen, dass die N-Zone die Entwickler ein halbes Jahr oder so bei der Entwicklung begleitet hat (Entwicklertagebuch, DVD-Videos, Previews); da war's eigentlich klar, dass es keine so schlechte Wertung kriegt. ;)

das stimmt, war mir auch klar. nur mit 91% hätte ich nicht gerechnet. gucken wie es sonst abschneidet und wie gesagt, werde ich auch selber antesten.
 
Bekommen wir awdor eig vor Japan?

Jep, sehr wahrscheinlich - dafür kriegen sie dann wohl Fire Emblem früher und haben schon Card Hero von IS.

@AW:DS

Ein weiterer Pflichtkauf... erste Jahreshlfte 08 wird wohl wieder ein Sturmlauf an DS Games, da wird viel Zeit (und Geld) geopfert werden müssen -.-
 
das spiel ist super. nur online habe ich noch nie jemanden getroffen. ich glaube da muss man sich vorher verabreden, sonst wird das da nix mit zocken.
leider haben die ds spiele auch meist keinen chat online. sowas müsste Standard sein.
 
das spiel ist super. nur online habe ich noch nie jemanden getroffen. ich glaube da muss man sich vorher verabreden, sonst wird das da nix mit zocken.
leider haben die ds spiele auch meist keinen chat online. sowas müsste Standard sein.

kein wunder dass du online noch niemanden getroffen hast, weil es das spiel noch nicht gibt!
 
Ich hasse das erste Quartal. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. So ziemlich alle geilen Spiele verpassen knapp Weihnachten und werden in's erste Quartal gestopft. Wann soll ich das ganze Zeug eigentlich zocken? Monatelang ist Ebbe, und dann alle interessanten Titel auf einem Haufen. Das erste Quartal sollte sechs Monate dauern. Mann!

Genug gemotzt - ich freue mich wie Bolle auf AW: DC. :)
 
Ich hasse das erste Quartal. Jedes Jahr die gleiche Scheiße. So ziemlich alle geilen Spiele verpassen knapp Weihnachten und werden in's erste Quartal gestopft. Wann soll ich das ganze Zeug eigentlich zocken? Monatelang ist Ebbe, und dann alle interessanten Titel auf einem Haufen. Das erste Quartal sollte sechs Monate dauern. Mann!

Jo, sowas ist kacke. Das letzte Spiel, das ich mir geholt habe, war SMG und ein weiteres wird dieses Jahr auch nicht mehr hinzukomen. Dafür kommen im 1. Quartal Zack & Wiki, No More Heroes und ein großer Haufen DS-Spiele. :(
 
Jo, sowas ist kacke. Das letzte Spiel, das ich mir geholt habe, war SMG und ein weiteres wird dieses Jahr auch nicht mehr hinzukomen. Dafür kommen im 1. Quartal Zack & Wiki, No More Heroes und ein großer Haufen DS-Spiele. :(

Meines war Zelda PH...September oder wann O_O?!
Davor war 'ne lange Zeit kein Spiel drin...nichts...kein Einziges...Geldmangel :sad: Jetzt muss eh erstmal ein iPod und SMG zu Weihnachten her :-D
 
Meines war Zelda PH...September oder wann O_O?!
Davor war 'ne lange Zeit kein Spiel drin...nichts...kein Einziges...Geldmangel :sad: Jetzt muss eh erstmal ein iPod und SMG zu Weihnachten her :-D

Zelda? Das ist ja ausch schon ne Weile her. xD

Btw: Ich hab dieses Jahr nur 3 neue Spiele gekauft. xD SMG, Super Paper Mario & Zelda. So viele werde ich nächstes Jahr schon im 1. Quartal kaufen. ^^
 
Charakterdesigns (COs):

awdor_co_leadin.jpg


Galerie: http://kotaku.com/photogallery/awdorcos/

Da sollte sich Monolith mal eine dicke Scheibe abschneiden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von links nach rechts:
- sieht kuhl aus oo
- die kleine is süß XD
- der große.. naja ich mag seine haarfarbe XD
- der HC ist toll o.o
- die kleine is bestimmt mit den anderen beiden weibern da verwandt oo, is die wirklich ne CO? XD
- den freak da mag ich nicht o.o
- die bauchfreie da sieht aus wie meine Schwester irgendwie XD die mag ich auch (also die auf dem Bild o.O XD)
- den alten knacker da oben.. naja, ich fand Olaf kuhler o.o
- und die unten rechts mag ich auch wieder ^_^

bei AW1/2/DS gefielen mir hingegen sogut wie alle COs o.o
Aber das sind sicher noch nicht alle Charaktere, oder? oo

ah.. gerade den link gesehen XD ich gucks mir an wenn ich wieder heim komm oo *zur arbeit muss* UU
 
neue Artworks + Bilder:



Logos:



Commander:



---

Am Anfang war ich ja wegen dem neuen Stil etwas skeptisch. Aber jetzt gefällt er mir bei den Logos und Commandern ziemlich gut. Naja Ingame kann man sich streiten.
 
Zurück
Top Bottom