NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde Titel zwar auch gerne holen, aber mir fehlt einfach das Geld und die Zeit dafür - wäre mein erstes AW.
Muss vorher noch irgendwie DMC4 und LO finanzieren, also hole ichs mir wahrscheinlich im Sommer, wenn sonst nichts ansteht.
 
Mir gefällt der Stil irgendwie, auch wenn manche Einheiten und Grafiken nicht sehr "hochwertig" aussehen.
 
Ich mochte den Stil von Dual Strike nicht so gerne. Der neue gefällt mir wesentlich besser.
Ich hoffe im Multicard-Spiel, dass man da mit einem Spiel auch richtige Spiele machen kann und nicht nur die komischen Echtzeitkämpfe wie bei Dual Strike.
 
Ich mochte den Stil von Dual Strike nicht so gerne. Der neue gefällt mir wesentlich besser.
Ich hoffe im Multicard-Spiel, dass man da mit einem Spiel auch richtige Spiele machen kann und nicht nur die komischen Echtzeitkämpfe wie bei Dual Strike.

Konnte man bei Dual Strike doch auch, wenn beide Cartridges hatten? Ich bin mir sicher!
 
er hat doch geschrieben mit einem spiel, also einer cartridge.
aber man konnte auch mit einer cartridge den multiplayer spielen nur ging das dann nur mit einen ds.

Jop^^
Ich bin aber optimistisch, dass sie das jetzt geändert haben. Hat beim Vorgänger genervt^^
Ich seh schon, mit dem Spiel werd ich schöne Zeiten haben, auch wenn noch nicht in diesem Monat :D
 
Nee ich hab scheiße gebaut.
Hab Multi-Card geschrieben, aber Singlecrad gemeint. :neutral:
 
Also die Berge sehen bei den GBA Fire Emblems immer noch besser aus als bei Days of Ruin... da hätte man sich schon ein wenig mehr ins Zeug werfen können meiner Meinung nach.
 
Also die Berge sehen bei den GBA Fire Emblems immer noch besser aus als bei Days of Ruin... da hätte man sich schon ein wenig mehr ins Zeug werfen können meiner Meinung nach.
Hatten die einen Leveleditor? Wenn nicht, dürfte das die Erklärung sein. An der Unfähigkeit der Entwickler kann's ja kaum liegen... ;)
 
neue Einheiten:



Trailer, neue Einheit: Bike + Duster: http://uk.media.ds.ign.com/media/949/949669/vids_1.html

---

Das Bike ist ja echt schwach im Kampf. Aber kann schön weit sich bewegen und so gut geieignet um Gebäude einzunehmen. Was auch praktisch die Rakete abzuschiessen.

Naja der Duster scheint ja doch mehr unnütz zu sein. Ich wüsste nicht wie ich den einsetzen würde.

Den Anti-Tank finde ich ja echt geil. Der ist sicher sehr nützlich.
 
neue Einheiten:



Trailer, neue Einheit: Bike + Duster: http://uk.media.ds.ign.com/media/949/949669/vids_1.html

---

Das Bike ist ja echt schwach im Kampf. Aber kann schön weit sich bewegen und so gut geieignet um Gebäude einzunehmen. Was auch praktisch die Rakete abzuschiessen.

Naja der Duster scheint ja doch mehr unnütz zu sein. Ich wüsste nicht wie ich den einsetzen würde.

Den Anti-Tank finde ich ja echt geil. Der ist sicher sehr nützlich.


Gefällt mir aufjedenfall...
Freu mich immer mehr aufs Spiel :aargh:
 
Ich schau mir schon gar nichts mehr an, bis auf den neuen Stil hab ich von dem Spiel noch nichts gesehen (neue Einheiten, KOs, usw.) und das soll bis zum Release auch so bleiben ;)
 
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf die ersten Reviews. Glaube aber nicht, dass dieser Teil den ersten in den Wertungen überholen wird, dafür gibt es in dem neuen Spiel anscheinend zu wenig Neuerungen.

PS: Meine Schätzung: 8,7-8,9
 
Ich bin ja mal sowas von gespannt auf die ersten Reviews. Glaube aber nicht, dass dieser Teil den ersten in den Wertungen überholen wird, dafür gibt es in dem neuen Spiel anscheinend zu wenig Neuerungen.

PS: Meine Schätzung: 8,7-8,9
Online-Multi, Karteneditor, Online-Mapsharing mit Bewertungen - sollte schon fast reichen...
 
Online-Multi, Karteneditor, Online-Mapsharing mit Bewertungen - sollte schon fast reichen...

IGN hat damals schon eine glatte 10 für diese Bereiche verteilt. Mehr geht da nicht. Wird im Endeffekt daraus hinauslaufen, dass das neue Design ausschlaggebend für die Wertung sein wird, denn an der Spielmechanik hat sich ja anscheinend kaum was verändert.
 
Zurück
Top Bottom