NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja also ich muss gestehen ich bin erst bei 70 Sternen aber es ist einfach so dass man als Nintendo-Fan SMG besitzen MUSS.

Und 5€ sind doch schnell zusammen. Frag deine Eltern ob sie dir mal eben 5 € geben damit du dir irgendwas zum Essen kaufen kannst xD
 
Ich weiß schon womit ich das nächste Wochenende verbringe ;)


Mal schauen wie lange ich diesmal für 100 Stunden brauchen werde :D
 
Wahrscheinlich 100 Stunden! xD

Na, im ernst. Advance Wars DS hab ich ca. 85 Stunden gespielt, war aber nicht ganz durch.:blushed: Wenn der Online-Modus gut wird übertreff ich die 85 locker!

Für 100 Stunden brauch ich auch meistens 100 Stunden xDxDxD

Ich hatte bei der Kampagne mal so ein Level über das ich einfach nicht hinweggekommen bin. Ich hab das gefühlte 40 mal probiert und bin OFT nur ganz knapp gescheitert. Meistens lag das an meinem eigenen Unvermögen stimmt aber ich hatte dann einfach keinen Bock mehr auf die Kampagne. Dann hab ich mir immer eigene Karten editiert 8)
 
Für 100 Stunden brauch ich auch meistens 100 Stunden xDxDxD

Ich hatte bei der Kampagne mal so ein Level über das ich einfach nicht hinweggekommen bin. Ich hab das gefühlte 40 mal probiert und bin OFT nur ganz knapp gescheitert. Meistens lag das an meinem eigenen Unvermögen stimmt aber ich hatte dann einfach keinen Bock mehr auf die Kampagne. Dann hab ich mir immer eigene Karten editiert 8)

Ich auch...:lol: genau das gleiche! Aber das editieren macht echt Spaß!
 
Ich muss gestehen, ich habe noch nie ein AW gespielt :angst:

Aber wollte mit DC anfangen, weil mir die anderen Teile nicht gefallen haben :-P
 
So grad mal bei Amazon vorbestellt.
Hab bis jetzt zwar auch nur den ersten für den GBA kurz angezockt, aber für 35€ kann man ja nicht viel falsch machen :-)
 
Voll! Ich hoffe aber, dass man im 2er einen besseren Editor hat! Mit mehr Möglichkeiten, z.B. Geschütze bauen, usw. Und mehr Slots zum Speichern wären auch sau geil!:-)

Jap... Ich glaub ich werd dann gleich zocken gehn... xD
Aber das Problem ist ich bin mittlerweile wieder bei dem blöden level und werd jedes mal wieder paniert xD
 
Zurück
Top Bottom