NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dual Strike?
Ne wie gesagt ich häng da bei so einem Scheiß-Level ziemlich am Ende xD
Ich weiß ich bin schlecht. Ich steigere mich aber grad wieder voll rein vielleicht gelingt mir ja jetzt der Durchbruch xD

Das wo es regnet und der Nebel ist oder das wo du die Raketansilos anzünden musst? ;)

Und ja, du bist schlecht :P
 
ich hab nicht wirklich mit der serie was zu tuhn aber teil 2 intressiert mich irgendiwe
 
@Nihilist unbedingt holen! is sau geil!

@Masamune gel, wie fies diese Mods doch sind!^^ Aber ich würd mir entweder AW DS oder AD DS 2 holen....is wichtig!
 
Nja bei diesem Level wo ich immer paniert werde ist in der Mitte Wasser und man hat seine ganzen Truppen am Anfang alle am Rand auf einer Insel... Und zwei U´s bzw. ein paar andere Schiffchen noch im Wasser.
Die Schiffsflotte des Gegners ist meiner hoch überlegen und meine U´s kacken immer recht schnell ab :ugly:
Hab ich gestern wieder 3 mal probiert... ich glaub ich bin echt mies... :(
 
Nja bei diesem Level wo ich immer paniert werde ist in der Mitte Wasser und man hat seine ganzen Truppen am Anfang alle am Rand auf einer Insel... Und zwei U´s bzw. ein paar andere Schiffchen noch im Wasser.
Die Schiffsflotte des Gegners ist meiner hoch überlegen und meine U´s kacken immer recht schnell ab :ugly:
Hab ich gestern wieder 3 mal probiert... ich glaub ich bin echt mies... :(

da hast du völlig recht, du bist unglaublich mies und es wird mir eine freude sein dich bei awdc online auseinander zu nehmen.:-P
 
geil, endlich wird das beste ds game online spielbar sein und ich bekomme eine menge neuer opfer:)
 
@Nihilist unbedingt holen! is sau geil!

Sowieso... u.a. wegen der Panzer Tactics Ankündigung hab ich mich überhaupt erst für den DS damals entschieden. Der DS ist bei mir eh DIE Strategiekonsole mittlerweile. Ob das jetzt RPGs sind oder reinrassig.

Ich find's jedenfalls gut das in AWDS2 die Einheiten nach jedem gewonnen Gefecht jetzt dazulernen und besser werden. Das hat mir echt gefehlt. Und der "Fog of War" ist auch toll.
 
Endlich neues Futter, habs mir schon vorbestellt bei amazon.

Dual Strike ist langsam ausgelutscht, hab es damals recht locker auf Profi durchgespielt, ich liebe das Spiel!!!
 
Den Fog of War gab es schon immer

In der Kampagne allerdings nur in wenigen Missionen


Ich hab meine Amazon Bestellung jetzt storniert und bei sqoops bestellt, hab noch nen 5€ Gutschein gefunden, hoffe die liefern auch pünktlich
 
Den Fog of War gab es schon immer

In der Kampagne allerdings nur in wenigen Missionen


Ich hab meine Amazon Bestellung jetzt storniert und bei sqoops bestellt, hab noch nen 5€ Gutschein gefunden, hoffe die liefern auch pünktlich

Buhuuu ich würd mir die Spiele auch gern ins Haus liefern lassen :cry:
Aber in Österreich geht das nun mal nicht ohne dass man dann noch 2 Wochen extra warten muss. Aber wozu gibts MM und Saturn? :ugly:

@ Fog of War ich finde das is ne wirklich tolle Idee aber bei dem Level wo ICH immer abkacke ist das der einzige Grund weshalb ich da jedes mal paniert werde xD
 
Zurück
Top Bottom