Da hilft nur eins! Panzer Tactics! Sehr gutes, anfangs sehr kompliziertes Game. Sehr taktisch und im 2. Weltkrieg angesiedelt... einfach geil.;-)
Hm ja mal guggen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hilft nur eins! Panzer Tactics! Sehr gutes, anfangs sehr kompliziertes Game. Sehr taktisch und im 2. Weltkrieg angesiedelt... einfach geil.;-)
@dasbrot: hast du das spiel etwa nie auf normal durchgespielt?
Dual Strike?
Ne wie gesagt ich häng da bei so einem Scheiß-Level ziemlich am Ende
Ich weiß ich bin schlecht. Ich steigere mich aber grad wieder voll rein vielleicht gelingt mir ja jetzt der Durchbruch
Dual Strike?
Ne wie gesagt ich häng da bei so einem Scheiß-Level ziemlich am Ende
Ich weiß ich bin schlecht. Ich steigere mich aber grad wieder voll rein vielleicht gelingt mir ja jetzt der Durchbruch
Und das von einem ModUnd ja, du bist schlecht
Ganz ruhig Leute...8)
Ich hab AW DS auch nicht durch.
Nja bei diesem Level wo ich immer paniert werde ist in der Mitte Wasser und man hat seine ganzen Truppen am Anfang alle am Rand auf einer Insel... Und zwei U´s bzw. ein paar andere Schiffchen noch im Wasser.
Die Schiffsflotte des Gegners ist meiner hoch überlegen und meine U´s kacken immer recht schnell ab
Hab ich gestern wieder 3 mal probiert... ich glaub ich bin echt mies...
da hast du völlig recht, du bist unglaublich mies und es wird mir eine freude sein dich bei awdc online auseinander zu nehmen.
@Nihilist unbedingt holen! is sau geil!
Ich find's jedenfalls gut das in AWDS2 die Einheiten nach jedem gewonnen Gefecht jetzt dazulernen und besser werden. Das hat mir echt gefehlt. Und der "Fog of War" ist auch toll.
Ja die Idee find ich auch super
Aber den Fog of War gabs ja bei AWDS auch schon? :-?
Den Fog of War gab es schon immer
In der Kampagne allerdings nur in wenigen Missionen
Ich hab meine Amazon Bestellung jetzt storniert und bei sqoops bestellt, hab noch nen 5 Gutschein gefunden, hoffe die liefern auch pünktlich