NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das es bei ein paar Leveln war wusste ich noch, aber nicht das man es permanent einschalten hätte können. Na ja, ne Weile her das ich AWDS gespielt habe.

Im GAF schwärmen sie von der Story. Wer hätte das gedacht? Ich werd immer kribbliger.

@ Fog of War ich finde das is ne wirklich tolle Idee aber bei dem Level wo ICH immer abkacke ist das der einzige Grund weshalb ich da jedes mal paniert werde xD

Sei einfach vorsichtiger und im richtigen Moment forsch. ;)

Free Battle (War Room alike) :
Classic : 28 Maps (initial)
2 P : 70 Maps (initial)
3 P : 32 Maps (initial)
4 P : 30 Maps (initial)
Total Maps : Too many to count (actually 160 Maps).
 
IGN.com
9 Presentation
It's great to see a franchise taking risks with its artistic design.
8.5 Graphics
Bold lines bordering units give things a very comic book feel.
7.0 Sound
Typical videogame techno-metal.
9 Gameplay
Days of Ruin doesn't break new gameplay ground, but the formula is as strong as ever.
8.5 Lasting Appeal
The single-player experience has been cut short due to the removal of unlockable maps. But local and wi-fi multiplayer keep the war machine going.

8.6
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

So in etwa habe ich das vorher auch erwartet...
 
@Kunimitsu: Hast du dir das Review durchgelesen? Es liest sich so, als hätte der Reviewer das Spiel gar nicht gespielt. Oder: Er geht überhaupt nicht auf das Spiel ein.
 
Habe wirklich schon bessere IGN-Reviews gelesen (vom Inhalt meine ich), aber es scheint mir schon so, als ob die Wertung gerechtfertigt wäre. Man hätte wirklich mehr Neuerungen bringen können, z.B. eine größere Anzahl an Einheiten, anstatt alte einfach durch neue (sinnlose? >> Duster?) zu ersetzen... Trotzdem kann man beim Kauf des Spiels nichts falsch machen. Jetzt müssen wir alle nur noch für ein Fire Emblem DS die Daumen drücken ^^
 
Habe wirklich schon bessere IGN-Reviews gelesen (vom Inhalt meine ich), aber es scheint mir schon so, als ob die Wertung gerechtfertigt wäre. Man hätte wirklich mehr Neuerungen bringen können, z.B. eine größere Anzahl an Einheiten, anstatt alte einfach durch neue (sinnlose? >> Duster?) zu ersetzen... Trotzdem kann man beim Kauf des Spiels nichts falsch machen. Jetzt müssen wir alle nur noch für ein Fire Emblem DS die Daumen drücken ^^

angekündigt ist fire emblem ds doch schon lange und ich schätze hier in europa wird das auch erscheinen.
 
Bin derzeit noch am überlegen... irgendwie ist's bei mir mit Advance Wars immer so, dass ich anfangs total viel Spaß an den Spielen hab. Nach ein paar Missionen allerdings kommen die ersten Ermüdungserscheinungen, da der Missionsablauf doch meist recht gleich ist und schlussendlich landet's nicht fertig gespielt im Schrank. Eventuell biete der neue Teil ja etwas mehr Abwechslung...
 
Bin derzeit noch am überlegen... irgendwie ist's bei mir mit Advance Wars immer so, dass ich anfangs total viel Spaß an den Spielen hab. Nach ein paar Missionen allerdings kommen die ersten Ermüdungserscheinungen, da der Missionsablauf doch meist recht gleich ist und schlussendlich landet's nicht fertig gespielt im Schrank. Eventuell biete der neue Teil ja etwas mehr Abwechslung...

So gehts mir aktuell bei Fire Emblem für den GBA :sorry:

Anfangs war ich noch ganz euphorisch, aber jetzt ist die Luft irgendwie raus...
 
Bin noch am überlegen ob ich es mir bestelle oder noch warte, lust hab ich darauf schon, und zusammen mit den Gutscheinen von Amazon würde ich nur ca 25€ bezahlen.^^

Wer nen 5€ Gutschein für Amazon haben will:


Hab halt noch ne TPG von 4.96€ oder so.^^
 
Bin derzeit noch am überlegen... irgendwie ist's bei mir mit Advance Wars immer so, dass ich anfangs total viel Spaß an den Spielen hab. Nach ein paar Missionen allerdings kommen die ersten Ermüdungserscheinungen, da der Missionsablauf doch meist recht gleich ist und schlussendlich landet's nicht fertig gespielt im Schrank. Eventuell biete der neue Teil ja etwas mehr Abwechslung...

Nja ging mir mit SM64 DS auch so.
Ich hatte es einmal durch aber ich hatte keine Motivation mehr noch weiterzuspielen und alle 120 Sterne zu ergattern ... :shakehead:

Aber Bei AWDS hatte ich lange Spaß dran, wobei mich dieses Scheiß Level wo ich heute noch hänge ziemlich auf die Probe gestellt hat xD
 
Noch 48 Stunden, dann sehr ihr mich erst in einigen Wochen wieder :D

Wobei ich hoffe das es noch heute verschickt wird
 
Weil die Händler die Spiele immer ein paar Tage früher ins Lager bekommen und nette Händler auch sofort verschicken und nicht bis zum Release warten ;)
 
AWDS2 Base Damage Chart....
awds2-chart.jpg

Scheint wohl Auflistung des Schadens von den Einheiten zueinander xD
Werds mir persönlich net anschauen :)
Freu mich auf morgen :D
 
Zurück
Top Bottom