Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Ich habs mir gestern auch noch geholt, muss nächste Woche viel Zug fahren, da brauch ich das und die Version die Sqoops mir irgendwann mal zuschickt bekommt ein Freund, der wollte sich das eh Anfang Februar holen
Kleines +, - Fazit nach ~5 Stunden Spielzeit
+ Die Grafik ist leicht verbessert, 2 Zoom Stufen die einen leicht veränderten Anblick auf das Kriegsgebiet bieten
+ Der neue Stil, zwar immer noch nicht richtig "Erwachsen", aber auch nicht mehr "Hurra, es ist Krieg"
+ Die Geschichte ist interessant, zumindest interessanter als in den alten Teilen
+ Die neuen Einheiten bieten einige neue Möglichkeiten
+ Kampfübungsschauplätze abseits der Story
+ Viele Kriegsgebiete
+ Es ist etwas Schwerer, gestorben bin ich zwar noch nicht, aber ich bekomme öfters A, B oder C Ränge und nicht immer nur S
+ Wieder viele Statistiken
+/- CO Gaben, bisher noch keine da, wie ich das finde weiß ich noch nicht, mal schauen
- Kein Shop mehr
- Einige neue Einheiten sind etwas unbalanced
Viele Pluspunkte, kaum negatives, Advance Wars wie ich es haben wollte
Ein gelungener Nachfolger
Kleines +, - Fazit nach ~5 Stunden Spielzeit
+ Die Grafik ist leicht verbessert, 2 Zoom Stufen die einen leicht veränderten Anblick auf das Kriegsgebiet bieten
+ Der neue Stil, zwar immer noch nicht richtig "Erwachsen", aber auch nicht mehr "Hurra, es ist Krieg"
+ Die Geschichte ist interessant, zumindest interessanter als in den alten Teilen
+ Die neuen Einheiten bieten einige neue Möglichkeiten
+ Kampfübungsschauplätze abseits der Story
+ Viele Kriegsgebiete
+ Es ist etwas Schwerer, gestorben bin ich zwar noch nicht, aber ich bekomme öfters A, B oder C Ränge und nicht immer nur S
+ Wieder viele Statistiken
+/- CO Gaben, bisher noch keine da, wie ich das finde weiß ich noch nicht, mal schauen
- Kein Shop mehr
- Einige neue Einheiten sind etwas unbalanced
Viele Pluspunkte, kaum negatives, Advance Wars wie ich es haben wollte
Ein gelungener Nachfolger