NDS Advance Wars: Dark Conflict

Tach Mädels,

so habe nach ganzen weile mal wieder AW DC rausgepackt um es mal fertig zu spielen und das ergebniss ist , ein gewaltiges scheitern in der Mission 26 :(.
Nach mittlerweile gefühleten hundert versuchen , wende ich mich hier mal an die pros , gebt mir ein kleinen Tipp oder irgendetwas auf das man achten muss .
 
Phu...das ist schon ne Weile her ^^

Wichtig ist, dass man sich immer merkt, was wann schießt.
Zuerst mal die linke Laserkanone mit Riesenpanzer und Raketenwerfer zerstören.
Soweit ich das noch weiß, hab ich die rechte Seite ziemlich außer Acht gelassen und hab von links nach rechts angegriffen.
 
So, der fiese Stolos hat nun seine Abreibung von mir bekommen und alle sind nun froh, allerdings muss ich sagen dass mir der erste AW auf den DS viel besser gefallen hat.
Bin die ganze Zeit überhaupt nicht mit der Endzeit Story warm geworden , die einen irgendwie durch das ganze spiel mit der Moral Keule zu verfolgen scheint, da hatten die Vorgänger Spiele die Story eher mit einen Augenzwinkern rübergebracht was wesentlich mehr Charme hatte . Auch bevorzuge ich die eher verspielte Darstellung der ganzen Charaktere aus AWDS, für die konnte man recht schnell Sympathie entwickeln im Gegensatz zu der eher recht o8/15 dunkel angehauchte Crew von DC.
Najo wenn man aber über die dinge hinweg sehen kann (was ich beim ersten Anlauf nicht konnte), hat man ein geniales Spiel was durch das süchtig machende spiel Prinzip vollkommen überzeugt.

P.s an alle Hater von HH Spielen, die meinen man kann darauf nur unterwegs und das nur kurz zocken, IHR HABT MAL GAR KEINE AHNUNG!!
 
JO , thx für die antwort NEL

habe es eben gerade gepackt , bin zuerst durch die Mitte und habe dann Bomber ohne ende gebaut , hat leider auch nur für Rang B gereicht .
War schon hartes stück Arbeit , habe mit Mission 26 fast 2 tage verbracht :)
 
Mich hat Dark Conflict auch etwas enttäuscht.
Allerdings nur von der Spielelänge. Bei allen anderen Teilen gabs auch noch die ganzen Kriegsgebiet-Missionen, die hier komplett fehlen :neutral:
Die Missionen, die man so einstellen kann wie man will, sind einfach nicht das selbe, wie ein vorgegebenes Ziel...

Vom Rest fand ichs besser als DualStrike, da waren die Spezielgaben einfach viel zu mächtig...

Das man seinen Kommandanten nur zu einem bestimmten Trupp stecken konnte, fand ich ne colle Idee :)
 
Wow, schon über 2 Jahre alt....dennoch grab ich den Thread aus.

Da hier alle ziemlich Advance Wars begeistert sind (auch wenn DC nicht so toll war wie AW2!), würd mich interessieren, ob Interesse an einem Advance Wars Dark Conflict Turnier bestehen würde. (Warum gibt's keinen eigenen Turnierbereich???)

Ich würde die Organisation übernehmen!
 
Ist es möglich das Spiel auf dem 3DS online zu zocken ? Mein Ds habe ich verschenkt :) .

Falls es geht dann wäre ich mit dabei .
 
Na dann wäre wir ja schon mal zu zweit , vielleicht finden sich ja tatsächlich noch paar Leute , das wäre super .
 
4 potentielle Teilnehmer ist schon ganz gut, aber das muss noch mehr werden! Ab 6 Interessenten mach ich einen Thread für ein Turnier auf!
 
Zurück
Top Bottom