NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, da sind einige richtige Badass-Charaktere dabei!

Jetzt wird es definitiv vorbestellt!
 
Advance Wars DS is verdammt geil. Vorallem mit dem Leveleditor konnte ich mich lang beschäftigen... meiner Meinung is es das beste Strategiespiel für DS, hat ein einfaches Gameplay und gutes Balancing. Aber Panzer Tactics is auch verdammt gut!
 
Was ich eigentlich damit sagen wollte, bevor ich mich habe zu sehr mitreißen lassen und das Thema vergessen war: Advance Wars 2 DS ist ein Must Have!
 
Nee, is ja noch nich erschienen. :D
Oder redest vom ersten DS Teil?

Natürlich hab ich vom 1. Teil geredet.
Ganz doof bin ich nun auch wieder nicht. ^^
Ich glaub ich war so bei Level 20 oder was in der Art. Da siehst du am Anfang nur deine Truppen, der Rest ist vernebelt. Und in der Mitte ist Wasser, nur an manchen Rändern ist Land.
Dieses Level hab ich locker 20mal probiert aber nie geschafft. Mir fehlt komplett die Taktik ^^
 
Also ich hab Teil 1 ca. 70h gezockt und nachdem mein Bruder sich das Spiel mal ohne meine Erlaubnis geschnappt hat und danach weitergezockt hat (waren glaub ich eh nur ca. 30min), hab ich die Lust verloren :hmpf:
Ich hoffe mal, dass es bei Teil 2 mehrere Profile gibt...
 
Und vl noch ein bisschen mehr Schnickschnack würd auch nicht schaden.
zB. mehr Charas, mehr Special-Attacks, usw.
 
ich vermisse irgendwie das alte, imo bessere design, und die alten charas

aber auch das neue wird schon gut werden :)
 
Das ist hier ja so ruhig?
Leute der Countdown hat begonnen, ich habe das Spiel schon vorbestellt und ihr? :-P
 
Das ist hier ja so ruhig?
Leute der Countdown hat begonnen, ich habe das Spiel schon vorbestellt und ihr? :-P

Ich werd mir noch etwas Zeit lassen. Ich freu mich zwar schon extrem drauf, aber ich hab derzeit eh wenig Zeit zum Zocken, da ich dieses Jahr Abi habe. Außerdem spiel ich am DS derzeit Zelda und bald bekomm ich PW2, da hab ich vorerst mal genug.
 
Natürlich vorbestellt, seit ich PW3 durchhab (Ende November), hab ich kaum noch was gezockt auf'm DS (Hin und wieder Pokémon oder Dr.Mario in GJ), freu' mich auf den nächsten Hit. Der Stil ist fantastisch, das Gameplay sicher wieder gut und Online wird's auch rocken. Aber ja, ist wirklich komisch, wie ruhig's ist. AWDS haben damals alle gehyped... kommt vllt. zu früh nach dem Weihnachtsgeschäft. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir noch schnell ein Lösung für Wifi basteln, da ich meinen Router mit mit WAP verschlüsseln möchte. Zu Not mache ich es wie die Penner. Ich setzte mich in den Hauptbahnhof, aber nicht um zu saufen, sondern um Online zu spielen. :lol:
 
Eher nicht, mit dem scheiß beschäftige ich mich nicht mehr.
Ich habe hier noch einen Router rumfliegen mal sehen, was sich da machen lässt.
 
Zurück
Top Bottom