NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mochte den alten Stil eigentlich, der neue geht aber auch in Ordnung und sorgt mal für etwas Abwechslung. Online finde ich die beste Neuerung auch wenn ich das aus bekannten Gründen wohl nur mit Freunden spielen werde.
 
Fire Emblem IST besser.

Aber die neuen Infos machen auch mich ungeduldig! Man kann sich Maps downloaden?! Geiler gehts nicht mehr!!
 
Advance Wars: Dark Conflict PAL Termin

05.12.07 - Nintendo plant das Strategiespiel Advance Wars: Dark Conflict am 25.01.08 in Europa in die Läden zu bringen. Das meldet Cubed3.

@Quelle: Gamefront
 
Ihr solltet euch alle mal Panzer Tactics angucken, ist gerade erschienen (NZONE-Wertung 91%) !

Ich habs und kann bestätigen, das es super ist. Es hat allerdings nicht den Comic-Stil von AW, ist aber "erwachsener" und gut spielbar.
 
Schon am 25.01? Da brauch ich ja garnicht importieren! Super Sache! :-)
 
Ihr solltet euch alle mal Panzer Tactics angucken, ist gerade erschienen (NZONE-Wertung 91%) !

Ich habs und kann bestätigen, das es super ist. Es hat allerdings nicht den Comic-Stil von AW, ist aber "erwachsener" und gut spielbar.

dafür im man!ac, glaube ich 78%. würde nicht so einen großen wert auf die wertngen aus n-zone legen.
 
Zurück
Top Bottom