Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man, ich sag ja HH Goty 08 :grin2:
oh man, ich sag ja HH Goty 08 :grin2:
Nur wenn Fire Emblem DS erst 2009 erscheint
Advance Wars: Dark Conflict PAL Termin
05.12.07 - Nintendo plant das Strategiespiel Advance Wars: Dark Conflict am 25.01.08 in Europa in die Läden zu bringen. Das meldet Cubed3.
@Quelle: Gamefront
Und was war Zelda PH fuer dich dann bitte :-?:-?nachdem es dieses jahr kein wirkliches topgame für den ds gab beginnt das nächste jahr gleich mal mit einem.
Und was war Zelda PH fuer dich dann bitte :-?:-?
sicher kein top game, es war zwar ein sehr gutes action-adventure aber kein sehr gutes zelda ich finde da die n-zone wertung von gerade einmal 88% gerechtfertigt und ein top game muss schon im 90er bereich liegen.
Ihr solltet euch alle mal Panzer Tactics angucken, ist gerade erschienen (NZONE-Wertung 91%) !
Ich habs und kann bestätigen, das es super ist. Es hat allerdings nicht den Comic-Stil von AW, ist aber "erwachsener" und gut spielbar.
Ich weiß nicht wie man sich beim DS über die Spiele beschweren kann :-?
Advance Wars: Dark Conflict PAL Termin
05.12.07 - Nintendo plant das Strategiespiel Advance Wars: Dark Conflict am 25.01.08 in Europa in die Läden zu bringen. Das meldet Cubed3.
@Quelle: Gamefront
dafür im man!ac, glaube ich 78%. würde nicht so einen großen wert auf die wertngen aus n-zone legen.