NDS Advance Wars: Dark Conflict

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://awbw.amarriner.com <-----habt ihr euch nicht schonmal Advance Wars online gewünscht da habt ihr es wäre echt ganz dufte wenn ihr euch da anmeldet^^ mit fremden zu zoggen is öde die brauchen immer solange^^
 
Mist spiels seit etwa einen monat hab noch nie das ende eines games gesehen^^ die sind alle so unzuverlässig^^
 
update: 286/300 medallien :-)
ich hab mir zum ziel gesetzt die 300 voll zu machen bis teil 2 draussen ist ;-)

die letzten medallien ziehen sich so ewig hin das es net mehr feierlich ist :rolleyes:
 
hatte mir advance wars damals nur wegen der guten wertung geholt und weil ich mal strategie aufm ds ausprobieren wollte. am anfang fand ichs sehr strange (kannte bisher dahin nur echtzeit ala c&c). aber nach ner stunde hab ich dann beschlossen die nacht durchzuzocken. echt ein absolutes godgame. ich spiels immer noch fast 1x wöchentlich. soooviel zu machen, wird nie langweilig. echt ein absoluten godgame (auf einer stude mit resi4 wii edition)
 
Advance Wars ist noch das DS-Spiel, mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe. Ich habe damals schon Battle Isle 3 geliebt, Advance Wars schlägt ja in die gleiche Kerbe. (Ich vermisse lediglich die genialle Buggy-Einheit :sad: )

Genau denselben Beitrag hätte ich schreiben können. :-)

Es mag ja sein, dass die Grafik übersichtlich ist, aber wenigstens die kampfszenen könnten sie besser machen :hmm:

Sie könnten es wie bei YGGDRA UNION machen, wo man während des Kampfes einfluss nehmen kann.
 
Das Spiel ist auf der französischen Gamingmesse "Micromania Games Show 2007 " spielbar :o

1.jpg


Eindrücke
Well, I couldn't play for long, but enough to give quick impressions. AW DS 2 did receive a compelte overhaul in terms of design. Gone are Max, Andy and the others, replaced by a whole new crew. IS went with a whole new, more realistic, miltary look, and quite frankly, it seemed like a pretty wise move
Graphically-wise, the look went with the new design, though it looked pretty much the same. New combat animations were pretty low-quality though, blurry and badly animated. Surely that's gonna be fixed by the time it comes out. Had time to notice a new unit - bike infantry unit - and that pretty much sums it up. Hopefully other people went there and spent more time wih AW DS2.
 
wenn man sich mal das bild auf dem touchscrenn ansieht sieht das nicht mehr nach dem fröhlichen bunten spiel aus wie es vorher immer war sondern eher nach einem typischen kriegsspiel.

edit: ok, das steht auch im text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch irgendwie. Warum gerade in Frankreich eine Premiere?
Die Infos klingen auch eher nach Wunschdenken, imo.^^

Wenn's nicht stimmt: legt mich zu Masamune in die Grube.
 
Glaub nicht, dass das Fake ist. Wieso auch? Scheint ja einiges spielbar zu sein dort und zu BWii gab's auch keinen neuen Trailer - trotzdem ist eine neue Version da. Ist echt, schätz' ich. Muss ja auch mal erstes Material geben, kommt ja recht bald.

Und die Desingänderung kommt zwar überraschend, find ich aber imo ganz gut. Advance Wars war jetzt stil- und grafiktechnisch dreimal fast identisch, schön, wenn sich IS traut, da auch mal was Neues zu bringen.


Edit:
Also, apologies for the confusion (got a pretty bad headache right now) : cartoony design is NOT totally gone. It's not Call of Duty, guys. Just don't except to see anything in the vein of the previous AWs.

Sehr gut, genauso will ich das. Und bin mir jetzt auch sicher, dass es echt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der offiziellen Seite zeigt Nintendo nur
- Wii Fit
- Super Mario Galaxy
- Resident Evil Umbrella Chronicles
- The Legend of Zelda : Phantom Hourglass
- Metroid Prime Corruption 3


Glaube auch nicht das man dort viel mehr zu sehen bekommt
 
Laut der offiziellen Seite zeigt Nintendo nur
- Wii Fit
- Super Mario Galaxy
- Resident Evil Umbrella Chronicles
- The Legend of Zelda : Phantom Hourglass
- Metroid Prime Corruption 3


Glaube auch nicht das man dort viel mehr zu sehen bekommt
Wie gesagt. Meiner Meinung nach Fake! :neutral:

Leider :sad:

Man denke an Golden Sun 3....:sad:
 
Zurück
Top Bottom