![Aargh :aargh: :aargh:](/styles/tkxassets/smilies/aarghclean.gif)
WAAH! Mein absolutes Lieblingsspiel bekommt einen Nachfolger!!!
Oh Gott, AWDS macht mich auch heute noch süchtig. Die Kampagne hab ich x Mal durchgezockt. Macht einfach immer wieder Spaß, sich neue CO-Kombinationen auszudenken. Von dem genialen MP will ich gar nicht erst anfangen. Meine Spielzeit dürfte jenseits der 300 Stunden liegen (hat mir gut durch die Zivi-Zeit geholfen:-D).
Abgesehen von dem Obligatorischen, neue COs und neue Einheiten, würd ich mir folgendes wünschen:
- ausbalancierte 3er Maps für den MP
-mehr Speicherslots für eigene Karten (zwei Probleme, die sich bisher gegenseitig verstärkt haben)
- mehr Freiheit im Map Editor (eigene Kartengröße, keine Begrenzung für spezialteile, wie Schweißnäte, Black Hole Gebäude, etc.)
- verbessertes Balancing der COs - macht auf die Dauer keinen Spaß, wenn manche absolut imba sind (z.B. Hachi) und andere vollkommen nutzlos (z.B. Javier)
- Terrain Typ, der von Land- und von Seeeinheiten passiert werden kann ((Zug)brücken?)
- keinen Schwächling, wie von Bolt als Endgegner ;-)
Zum hier öfters genannten Online Modus muss ich sagen, dass mir der relativ egal ist. AW kann man ja zum Glück im Hot-Seat-Modus spielen. So gibts eigentlich kaum Probleme, Gegner zu finden. Sollte es einen geben, wäre er aber ohne Zeitlimit nicht zu realisieren.