Buch A Song of Ice and Fire - Game of Thrones - Bücherthread SPOILERZONE

Welchem Haus fühlt ihr euch verbunden?

  • Winter is Coming (Stark)

    Stimmen: 61 50,4%
  • Hear Me Roar (Lannister)

    Stimmen: 10 8,3%
  • We Do Not Sow (Greyjoy)

    Stimmen: 3 2,5%
  • Unbent, Unbowed, Unbroken (Martell)

    Stimmen: 10 8,3%
  • As High as Honour (Arryn)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fire and Blood (Targaryen)

    Stimmen: 23 19,0%
  • Family, Duty, Honor (Tully)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ours is the Fury (Baratheon)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Growing Strong (Tyrell)

    Stimmen: 4 3,3%

  • Stimmen insgesamt
    121
Game of Thrones - Serie wird Bücher spoilern
http://www.moviepilot.de/news/game-of-thrones-serie-wird-bucher-spoilern-146665

:fp:
Damit verabschiede ich mich von der Serie. Vorteil: In 6 Jahren kosten die BRs bestimmt nur noch ein Apfel und Ei.

Jo dito. Die kommende Staffel wird meine letzte. Haben sich meine Befürchtungen ja doch bestätigt. So gehyped wie die Serie ist, habe ich aber die Befürchtung gar nicht um Spoiler aus der Serie über FB und Freundeskreis drum herum zu kommen. Toll.

Ganz egal ob der Weg dahin anders aussehen wird, ich will die große Auflsung unbedingt zum ersten mal lesen. Die Überraschung würde auf diesen Seiten sonst einfach nicht da sein, es wär absolut nicht dasselbe, wenn man einfach nur schaut, was anders gemacht wird.
 
bleibt mal locker.

Luckily, we’ve been talking about this with George for a long time, ever since we saw this could happen, and we know where things are heading. And so we’ll eventually, basically, meet up at pretty much the same place where George is going; there might be a few deviations along the route, but we’re heading towards the same destination. I kind of wish that there were some things we didn’t have to spoil, but we’re kind of stuck between a rock and a hard place. The show must go on. . .and that’s what we’re going to do.


wir wissen alle, dass sie das ENDE von martin kennen aber dahin einen VÖLLIG anderen weg gehen werden, bzw. jetzt schon im zwielicht der änderungen herumgeistern.

abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass die hauptstory auch nur den aktuellen spoilerstand der bücher bis season 7 einholen wird......

.... und das ganze sowieso nur in der happy meal-alternative-spinoff-universum-version herausbringt....mit weniger chars, weniger/anderen strängen und völlig anderen wegen. ^^


sofern....season 7 überhaupt die letzte sein sollte und wir net sowieso nochmal verlängern, weil mir das doch etwas gerusht wirkt, da man jetzt für DREI von 7 geplanten büchern 4 seasons brauchte. ;)
 
Ich habe das Zitat schon vorher gelesen und sehe da nichts, was mich dazu bringt, das lockerer zu sehen. "A few deviations along the route" gibt es jetzt schon lange, es lief trotzdem immer alles auf dasselbe hinaus. Und genau so wird es weitergehen. Es wird Minimum mehrere Dinge spoilern von denen ich mir erwarte, dass sie mit zu den erinnerungswürdigsten Momenten gehören werden, die ich jemals lesen werde. Grund genug, mir das nicht von der Serie zeigen zu lassen. Weiß nicht was es da zu beschwichtigen gibt :nix:

Egal was das nächste Ereignis eines Kalibers der Red Wedding im Buch wird, die Serie wird es garantiert zeigen. Ob auf dem Weg dahin andere Charas involviert sind oder nicht, ist doch komplett egal. Die Überraschung, der Schock ist danach weg.
 
die nächste red wedding kennen wir bereits seit buch 5, die momentanen cliffhanger dürften nicht vor frühestens 2016 auch nur angeteast werden und wenn martin nächstes jahr net das buch raushaut, ist er sowieso todkrank. ^^

aber spaß ohne - primär verhindert martin nur, dass sie auf n anderes ende kommen und dass sie seine story verhunzen - ansonsten wird die differenz jetzt GIGANTISCH groß werden - vgl. mit season 1 war season 4 bereits eine einzige aneinanderreihung von sakrilegen und season 5 wird noch 10 mal schlimmer - man wird die beiden stories quasi gar nicht mehr gemeinsam erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das so geil wie den ganzen Bücherpenner quasi das Maul gestopft wird... Supernervig immer mit ihren ganzen Andeutungen.
Jetzt wird der Spiess umgedreht.
 
Finde das so geil wie den ganzen Bücherpenner quasi das Maul gestopft wird... Supernervig immer mit ihren ganzen Andeutungen.
Jetzt wird der Spiess umgedreht.

ja, schon in 3 jahren wird die serie exklusive inhalte haben, die sonst nirgendwo vorkommen.... schrecklich. :scan:
 
Finde das so geil wie den ganzen Bücherpenner quasi das Maul gestopft wird... Supernervig immer mit ihren ganzen Andeutungen.
Jetzt wird der Spiess umgedreht.

1. Verwarnt. Komm mal runter.

2. WTF? Was kann der ganz normale Buchleser dafür, wenn dir irgendwelche Idioten was gespoilert haben? Ich liebe die Bücher und habe auch große Wertschätzung für die Serie. Und die Bücher waren nun mal zuerst da. Inwiefern ist das jetzt geil? WIllst du jetzt rumlaufen und den Lesern irgendwas Spoilern und dich damit genauso zum Assi machen wie die, die es mal umgekehrt gemacht haben? Kindergarten.
 
ganz krasses details btw:

hbo will die serie länger als 7 seasons machen....

aber die beiden macher meinen, sie haben gerade geistig alle seasons durchgefüllt nd wollen es net länger machen. xD

glaun den luxus haben meistens nur sitcoms und dramedies.


ich ändere meine meinung von vorher...anstelle von umsetzung, die sowieso ewig dauert, sieht das eher nach superrushen aus und sie könnten froh sein, wenn sie buch 5 diesmal auch nur HALBWEGS teilweise schaffen.....in manchen bereichen.

das wird dermaßen entstellt sien, das wird einfach keinen zusammenhang mehr haben. ^^
 
ganz krasses details btw:

hbo will die serie länger als 7 seasons machen....

aber die beiden macher meinen, sie haben gerade geistig alle seasons durchgefüllt nd wollen es net länger machen. xD

glaun den luxus haben meistens nur sitcoms und dramedies.


ich ändere meine meinung von vorher...anstelle von umsetzung, die sowieso ewig dauert, sieht das eher nach superrushen aus und sie könnten froh sein, wenn sie buch 5 diesmal auch nur HALBWEGS teilweise schaffen.....in manchen bereichen.

das wird dermaßen entstellt sien, das wird einfach keinen zusammenhang mehr haben. ^^

Moment. Sind 7 Seasons beschlossene Sache? Und ist es fix, dass Staffel 5 sowohl Buch 4 als auch Buch 5 komplett abschließt? Da haben sie so viel Stoff, ich hätte gerade bei der AFFC/ADWD Kombo gedacht, dass sie das noch ein wenig ziehen. Auch wenn die ersten Ereignisse aus beiden schon in S4 waren.
 
Moment. Sind 7 Seasons beschlossene Sache? Und ist es fix, dass Staffel 5 sowohl Buch 4 als auch Buch 5 komplett abschließt? Da haben sie so viel Stoff, ich hätte gerade bei der AFFC/ADWD Kombo gedacht, dass sie das noch ein wenig ziehen. Auch wenn die ersten Ereignisse aus beiden schon in S4 waren.

laut aktuellen infos, ja@7 seasons. HBO will mehr, benioff und weiss nicht.

http://www.huffingtonpost.com/2015/03/12/game-of-thrones-seasons-movie_n_6856868.html

wenn sie das nicht rushen, haben sie nicht die geringste chance, in 7 seasons durch zu kommen....

und wenn sie mehr als 7 seasons brauchen, kommt ihnen sowieso mindestens 1 martinbuch dazwischen. ^^
 
Ich möchte mich entschuldigen das ich eure zarten Kinderseelen mit meiner rüden Ausdrucksweise verletzt habe ich werde mich bessern.

p.s
Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
im oktober kommts, ne? bin schon ziemlich heiß drauf, obwohl mir der letzte teil nicht wirklich gut gefallen hat.


ja, 8.10. ^^
gerade deshalb bin ich gespannt, was moers all die jahre lang gemacht hat. XD

hab mir das ja im fieberwahn wortwörtlich geholt und dann les ich hunderte seiten lang ne nacherzählung des ersten teils... und als es spannend wird, ist das buch vorbei. :lol:
 
Sehr niedliches Kapitel. BEstätigt auch nochmal die Theorie das
Sweetrobin das Kind von Littlefinger ist
 
Zurück
Top Bottom