Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What?!
Seriously...
What!?!! :o
ja, bin gerade knapp bei kasse. außerdem les ich die eh nie wieder.
dazu kommt, das die im regal eimfach scheißen viel platz wegnehmen
Selten so einen Bullshit gelesenIch bin ja nicht von gestern. Ich wusste, dass die Bücher gesplittet wurden und empfinde dies auch als Abzocke. Nachdem ich diesen Link hier (klick) gelesen hatte, konnte ich dafür zwar mehr Verständnis aufbringen. In diesem Interview wird ganz gut erklärt, weshalb es zu diesen Splittungen kommt. Nicht generell für diese Serie, sondern allgemein, aber nichtsdestotrotz sind die Bücher zu teuer.
Die deutschen Bücher haben kein Hardcover
Auch gab es bereits Übersetzungen der ersten drei(?) Bücher aus den 90ern. Ne sorry, totaler Unsinn das Interview. Und seit wann kostet ein 700 Seiten Buch 20€ als Taschenbuch?
Werde auch nie verstehen warum Harry Potter, Twilight, Hunger Games und Co. die original Namen haben. Aber Game of Thrones, welches nun wirklich nicht für Kinder geeignet ist, dies muss eingedeutscht werden. Und jetzt bitte nicht mit Herr der Ringe kommen, dies war ne ganze andere Generation.Das ist afaik auch noch die Version, in der die Eigennamen nicht eingedeutscht wurden. Das war für mich ja auch einer der Hauptgründe, warum ich mir die komplette Reihe lieber auf Englisch geholt habe... Die ganzen Namen klingen sonst einfach deplatziert.
Die Bücher sind ja schon schick aufgemacht. Englische Paperbacks sehen immer ein wenig vergewaltigt aus nach einmal lesen. Trotzdem sind die deutschen Versionen reine Abzocke.pardon..ich meinte hartkarton.
Selten so einen Bullshit gelesen
1200 Seiten für 11€, habe ich hier im Regal stehen und war nicht schlechter als ein normales Taschenbuch
http://www.buecher.de/shop/belletri...et/products_products/detail/prod_id/26373088/
1300 Seiten für 13€ von Stephen King
http://www.buecher.de/shop/science-...en/products_products/detail/prod_id/32536976/
Auch gab es bereits Übersetzungen der ersten drei(?) Bücher aus den 90ern. Ne sorry, totaler Unsinn das Interview. Und seit wann kostet ein 700 Seiten Buch 20€ als Taschenbuch?
gutes tempo!
mach so weiter und du entkommst allen spoilern..... noch mindestens 2 bücher mehr und du kannst erstmal wieder ausatmen.
toll das alles nochmal so mit zu erleben, da wird man unglaublich neidisch. ^^
aber glaub mir, du wirst andere helden finden als nur starks....
und asha ist toll.