Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lady stoneheart ist wichtig, damit der zuseher weiß, wie die zukunft der freys aussieht.
Seit wann geht das nach Lust?
anders ausgedrückt...die serienmacher führen neue chars immer nur in kleinen dosen ein und wollten dafür net noch mehr geld ausgeben.
Darf ich noch freundlichst um eine Antwort bitten?So mal Frage zur aktuellen Serienfolge im Vergleich zum Buch.
Hound/Brienne war jetzt in der Folge die größte Abweichung oder?[HIDDEN=Vorsicht eventuell Spoiler für Buchleser]Jojen lebt ja noch im Buch? In der Serie ist er ja nun gestorben.[/HIDDEN] Noch irgendwas?
GoT sollte nie eine 1:1-Adaption werden o_Odann bin ich damit nicht einverstanden
Darf ich noch freundlichst um eine Antwort bitten?
Wenn ich einen Charakter benennen müsste welchen ich gut umgesetzt empfinde, dann wäre es Tyrion :-?Der Abschied von Tyrion und Jaime so wie das weglassen von Tysha davon fange ich lieber gar nicht erst an. Das ist eigentlich die Schlüsselszene im ganzen Buch wo sich die Lannister komplett gegenseitig auseinander nehmen. Das ist eigentlich ein so wichtiges Ereignis für den Rest der Geschichte das ich immer noch nicht raffe warum die Shworunner das so stark abgeändert haben. Vermutlich um unter allen Umständen Tyrion immer noch wie den Guten dar stehen zu lassen.
Wenn ich einen Charakter benennen müsste welchen ich gut umgesetzt empfinde, dann wäre es Tyrion :-?
Also irgendwie muss ich eine andere Serienfolge gesehen haben:Allein das er Shae tötet aufgrund Notwehr spricht doch Bände [...] Er erschießt ihn weil er Shae eine Hure nennt was sie offensichtlich ja auch ist
Jo die fehlen mir auch.[/HIDDEN]oh man es fehlen soviele wichtige nebenfiguren... frag ein freund wär Joffrey ermordet hat und da erzählte ich etwas das die Kettleblacks damit zu tun haben und die existieren gar nicht oO